Laufhäuser contactcenter

Ja, nur was soll die Frage, ob jemand mit oder ohne Gummi unterwegs war? Was macht man mit dieser Information?
Naja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.
 
Naja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.

Andreea macht AO jedenfalls vom ersten Tag an. Spielt trotzdem keine Rolle, ob er das Service in Anspruch genommen hat oder nicht
 
Andreea macht AO jedenfalls vom ersten Tag an. Spielt trotzdem keine Rolle, ob er das Service in Anspruch genommen hat oder nicht

kommt auf die blickrichtung an:
ao-fans werden über diese möglichkeit begeistert sein
... aber für andere, die eben nicht zu ao-mädls gehen wollen, macht es vielleicht unterschied!
 
Naja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.
Andreea macht AO jedenfalls vom ersten Tag an. Spielt trotzdem keine Rolle, ob er das Service in Anspruch genommen hat oder nicht

allerdings ging es in der Frage um Emi
hast emi mit gummi gefickt oder ohne lg
die bekanntermassen ohne Verhüterli im Programm hat.
Ob jetzt also ein bestimmter User mit oder ohne Gummi mit (oder besser in ;)) ihr verkehrt hat ist also komplett uninteressant
 
Naja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.
Hmm okay, ich ging davon aus, dass es bekannt war, dass sie es anbietet, wenn dem nicht so ist - dann ist die Info hilfreich, aber auch nur dann, wenn er AO unterwegs war, denn wenn nicht, wüsstest du ja immer noch nicht, dass sie es anbietet ;)
 
da der david aber ohnehin meinte, dass er weiß dass sie es anbietet, bzw das auch überall in den werbeschaltungen steht... *g*
 
So.. vielleicht wollen wir langsam wieder zurück zum topic :) weiß jemand wo emi gedenkt hinzugehen? Bzw emi, wenn du mitliest...?
 
Andreea war völliger Reinfall für mich, hohe Erwartungen gehabt, nichts erfüllt, kein GFS, eine schöne Puppe allein reicht für mich nicht, hat mich sexuell nicht erregt. 0% Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben