C
Gast
(Gelöschter Account)
Jo der Unterschied ist auch als Single Man kannst zahlen den Eintritt und wenn du Pech hast kriegst nix und es ist zu 80% so!!!
dabei sind mittlerweile in praktisch allen Clubs gute Männer Mangelware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo der Unterschied ist auch als Single Man kannst zahlen den Eintritt und wenn du Pech hast kriegst nix und es ist zu 80% so!!!
dabei sind mittlerweile in praktisch allen Clubs gute Männer Mangelware.![]()
Ist als Pärchen auch ähnlich, im besten Fall kann man ein Pärchen treffen. Oder die Frau kommt auf ihre Kosten und der Mann kann zusehen. Und im schlimmsten Fall war es ein Ausflug ohne sexuellem Erlebnis.
Einer der Gründe warum wir noch nicht in einem Club waren.
Hier in Kärnten gibt es nur zwei Clubs. Und es gibt nicht wirklich viele Pärchen derzeit die aktiv unterwegs sind.
Swingerclub in Klagenfurt
[/QUOTE
Mal einer, der eine Sinnvolle Antwort gibt!!!![]()
Na ja ich besuche clubs in ganz Österreich seit Jahren als sollo m und auch mit Frauen
Es ist halt wie überall es kostet was und wen man nicht mit Respekt auf andere zu geht wird es halt nix bin im großen und ganzen immer auf meine Kosten gekommen
Das nit a Zickenterror entsteht, oder a Rauferei unter FrauenFakt ist. Gute Männer sind Mangelware. Findet sich ein interessantes Exemplar ein, hat er wohl die Qual der Wahl.t

Ja aber wenn sie mal auf 100 sindDenke die Damen machen das meist diskret gg
Was sind denn dann nach eurer Meinung gute Männer?Fakt ist. Gute Männer sind Mangelware. Findet sich ein interessantes Exemplar ein, hat er wohl die Qual der Wahl.![]()
Ich hatte teilweise aber auch schöne Erlebnisse in 1001 Nacht gehabt. Aber wie sich manche Männer benehmen, wundert es mich nicht das viele Frauen keine Lust mehr auf einen Club haben.Ich war einmal in 1001 Nacht!! Da habe ich gesagt nie wieder!!!
Ich war einmal in 1001 Nacht!! Da habe ich gesagt nie wieder!!!
wie recht du hastIch hatte teilweise aber auch schöne Erlebnisse in 1001 Nacht gehabt. Aber wie sich manche Männer benehmen, wundert es mich nicht das viele Frauen keine Lust mehr auf einen Club haben.

Hahaha Schädlings Bekämpfungwie recht du hast
insbesondere in diesem konkreten phall
mein göttergatte hat aber stets ein paar sehr wirksame methoden zur schädlingsvertreibung parat![]()
Lautlach - es gibt vor allem dabei einen ganz großen vorteil - manN erspart sich jedes wort, ein kleines muskelzucken reinigt sofort die luftHahaha Schädlings Bekämpfungaber gut beschrieben. Wenn ich mit Damen in den club ging, hätten sie meist Ruhe von Männern. Wenn man so aussieht wie ich, gibt's ja genug Vorurteile.
![]()
Brad Pitt, George Clooney, Idris Elba, Tom Hiddleston, Ryan Gosling, Richard Gere, Johnny Depp.Was sind denn dann nach eurer Meinung gute Männer?![]()