Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich frag mich nur, warum das bei einigen Kerlen funktioniert, die bspw. am FKK mit einem Metallring herumstolzieren.Über das Problem sind wir auch gestolpert. Für diverse Situationen will ich meinen Mann auch "dauerberingt" wissen. Da wir auch nur Metallringe verwenden, sitzen die im erigierten Zustand perfekt, aber sobald er erschlafft rutschen sie runter. Eine gute Lösung habe ich dafür auch noch nicht. Eine Sicherung mit Analplug funktioniert leider nicht.
Eine Alternative für den Alltag ist den Ring mit einer Schnur am Knopfloch der Hose, oder einer Gürtelschlaufe gegen Absturz zu sichern. Das klappt ganz gut und ich kann bei Bedarf daran ziehen und ihn dadurch reizen. Außerdem lässt sich daran schon im bekleideten Zustand eine Penisleine einhaken.
Schön, wenn ihm dann die Hose spannt ;-) Aber ideal ist diese Lösung nicht.

Ich quetsche erst die Eier durch den Ring, dann den Schwanz. Sitzt eigentlich sehr gut, nur beim Gehen rutscht das Teil mit der Zeit runterAlso beim Penis meines Mannes ist der Unterschied schlaff / erigiert zu groß. Die Ringe halten im schlaffen Zustand nicht. Besser sind da sicher Ringe die Penis und Hoden umfassen. Aber das haben wir noch nicht probiert.
LG, Katharina
Ich denke, es sollte eigentlich besser sitzen, wenn das ganze Paket reingequetscht wird.Wir verwenden immer nur getrennte Ringe für Hoden und Penis.
Ja, das ist wohl so. Ich möchte ihn aber quasi als Schmuckstück den ganzen Tag tragen. Hab ihn nicht wegen dem BumsenDa stimme ich dir zu. Es sollte besser halten. Für die Erektion scheint mir ein Cockring allerdings besser geeignet. Und die halten halt schlecht.
stimmt...............aber Metall is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll geiler.....................Auch ein starkes Gummiband erfüllt seinen Zweck!
Ist aber kein Cockring!Auch ein starkes Gummiband erfüllt seinen Zweck!