cockring

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe mal eine frage,
wo bekomme ich einen cockring her der ca. 35 -40mm breit ist:winner:
und wie lässt er sich tragen.

Du, schau mal in eiem Baumarkt (Hornbach etc.), da gibt es Metallringe in div. Weiten. In Sexshops finden sich natürlich eine Vielzahl von Modellen. Da zahlst du eben einges mehr.

Wie du ihn verwendest? :hmm:
Sag schau dir doch dein Avatar an ... :mrgreen:

Tipp: Nicht zu eng, da er dir dann den steifen Schwanz schmerzhaft abschnürt und du ihn nicht mehr abbekommst.

Und tragen ... Naja, in der Hand, der Hosentasche und eben am Schwanz.

er sitz schon sehr gut, ich kann mich nicht.
danke für dein tip, aber da zahle ich lieber etwas mehr bevor ich mir mein schwanz aufschliese.

im web findest genug anbieter solcher ringe- brauchst ja nur in googel-suche eingeben!!!!

...
wo bekomme ich einen cockring her der ca. 35 -40mm breit ist...
...aber da zahle ich lieber etwas mehr bevor ich mir mein schwanz aufschliese
...wenn es nicht unbedingt ein Billigsdorfer sein muss und auch passen soll, gebe es noch die Möglichkeit sich einen diesbezüglichen Ring bei einer Gold od. Silberschmiede, nach Mass und persönlichen Vorstellung anfertigen zu lassen. Hierzu eine persönliche Anekdote :lol:

f.G. 8-)

einfach den durchmesser ermitteln und selber auf einer maschine machen bzw drehen, das material ist billig.

Grüß Euch,

ich persönlich halte nicht wirklich viel von den fixen Modellen - sprich, irgendwelche Metallringe aus dem Baumarkt oder die selber gedrehte Variante, wie Pit2601 meint (weil ja auch so viel ne Drehbank im Haus stehen haben).
Außerdem haben die Metallringe ja höchstens nen halben Zentimeter, wenn sie sehr dick sind.

Am besten sind die Modelle (ob gekauft oder selber gemacht), die man mit einem Scharnier und Imbusschraube einfach öffnen kann. Die gibt es von 1-5cm und soweit ich weiß, sogar mehr.
Und man erspart sich die Pfriemlerei, bis man Schwanz und Eier durch hat.

Habe so ein Teil auch aus Plexiglas, für die Leute, die kein Gewicht mögen :-)

So ist man auf der sicheren Seite, falls mal doch was nicht abgeht und das kann schneller passieren, als einem lieb ist.
Und ob man(n) so gern mit blauen Eiern bei der Feuerwehr vorstellig wird, na ich weiß nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

der ring ist gekauft:daumen:
selber machen halte ich auch nicht will von, aber ein anfertigen lassen wäre auch nicht schlecht :hmm:

Beim Tiberius in Wien gibt's sehr nette aus Edelstahl, auch in unterschiedlichen Breiten - also von "unauffällig immer tragen können" bis zu "eher nur fürs Spiel geeignet"

ned gschenkt, aber auch nicht unleistbar

www.tiberius.at

Was ich auch nett finde: Ledermanschetten für Schwanz und Eier, d.h. eine Kombination aus Cockring und Hodenstrecker. MMn besser zu handhaben als fixe Modelle, ausserdem kann man/frau den Hodenstrecker während der Session peu a peu stärker zuschnüren, was sehr reizvoll sein kann. Sowas gibt es auch mit Metallringen dran um noch zusätzlich Gewichte anzubringen (wirklich seeeehr zu empfehlen:-).

Zurück
Oben