cockring

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hi

hat jemand erfahrung mir cockringen. die normalen bringens für mich nicht so recht. ich benutze jetzt ein normales gummiband, zuerst einmal um hoden und schwanz und eine zweite schlinge nur um den penis. ist ein tolles gefühl, ich hab nur etwas angst daß das abbinden nicht ungefährlich ist.
was meint ihr?

also ich bin absoluter Fanatiker in sachen Cockring (natürlich gehört auch eine pefekte Rasur dazu)
Besitze einige Ringe die ich ich mir in einem Sexshop besorgt habe.
Metallringe würde ich mir ehrlich gesagt NICHT trauen, obwohl es mich unheimlich Reizt wenn ich einen metallberingten Schwanz sehe.
Jetzt gerade beim Schreiben habe ich ein gelbes "Freundschaftsband (Gummi) angelegt, schaut auch gut aus.
Ich mag ganz einfach das gefühl beim tragen und leg es auch öfter an wenn ich sex mit meiner Frau habe, mir gefällt es wenn sie bläst dabei...................:lol::lol::lol::lol::lol:

lg Klaus

Anbei ein kleines Bild von meinem Lieblings mit einem Cockring!

Anhänge

• $CIMG2083a.JPG
    $CIMG2083a.JPG
    26 KB · Aufrufe: 1.105
hi

hat jemand erfahrung mir cockringen. die normalen bringens für mich nicht so recht. ich benutze jetzt ein normales gummiband, zuerst einmal um hoden und schwanz und eine zweite schlinge nur um den penis. ist ein tolles gefühl,

Frage:
was genau soll denn der Cockring bringen?

1. dass er dir überhaupt steht
2. dass er beim bumsen an die frau/den mann, besser aussen ankommt
3. dass es "'gut aussieht" ?

Wir haben auch ein wenig herum experimentiert mit dem Ring, aber so richtig hat uns das beiden nichts gebracht.
Vielleicht wär mal ein neuer Versuch wert :)

Lg

Wir haben auch ein wenig herum experimentiert mit dem Ring, aber so richtig hat uns das beiden nichts gebracht.
Vielleicht wär mal ein neuer Versuch wert :)

Lg

was mich noch mehr am fkk gelände in wien so fasziniert, das sind diese oft jungen Männer, die nicht nur einen Cockring tragen,
sondern jene, die auch noch einen verhältnismässig dicken Goldring mitten durch die Eichel :mrgreen::mrgreen:
gepierct haben !!

pfff...............
also
1. das muss doch saumäßig weh tun beim einstechen
und
2. wie geht denn das beim bumsen?
Schreit der dann laut vor Schmerzen, oder die Dame auch ?
:shock:

Wir können nur dazu sagen, dass er bei uns einige Ringe hat und sie auch immer wieder trägt. Sie auf der einen Seite als Schmuckstück sehr gut aus - finden wir -, auf der anderen Seite, hat es auch immer wieder mal seinen Reiz beim Sex.

Ich habe diverse Ringe aus denSexshops probiert leider nicht zu empfehlen, deshalb habe Ich eine bessere Variante gefunden. habe mir im Bauhaus ein Gartenschlauch besorgt mit entsprechendem Durchmesser und es zuhause zurechtgekürzt auf ca. 2,5cm, das Teil 3 Tage in Vaseline versenkt liegengelassen und anschließend das erste Mal übergestreift, einfach irre und die Qualität ist 1A. Bitte beachtet das Gardenaschläuche die optimalen sind wegen der guten Verarbeitung.
Wer Probleme beim Überziehen hat sollte das Teil mit einem Brenner etwas dehnen.
Wie gesagt für mich die Entdeckung und beim Sex nicht mehr wegzudenken.

also ich trage hin und wieder einen cockring aus latex um schwanz und hoden! das tragegefühl ist nur dann optimal wenn man kahlrasiert ist, damit nichts zwickt!
aber beim wichesen,blasen,sex ist es einfach schön! mir gefällts! ich trage den ring aber auch tagsüber da ich das gefühl so mag !

die sache heißt : AUSPROBIEREN !!!!

ich habs auch mal probiert, fand die ganze sache aber nicht so geil...es ging aber auch nicht gerade besser als ohne...

Frage:
was genau soll denn der Cockring bringen?

1. dass er dir überhaupt steht
2. dass er beim bumsen an die frau/den mann, besser aussen ankommt
3. dass es "'gut aussieht" ?

Der Penis wird schlicht und ergreifen härter und größer.

@axl1
kauf dir was gescheites im Sexshop

Der Penis wird schlicht und ergreifen härter und größer.

@axl1
kauf dir was gescheites im Sexshop

Kann mich den vorigen Postern nur anschließen - Steifer, härter und ausserdem finde ich siehts einfach geil aus.

Einmal, nie wieder. Tat weh wie die Sau, seit dem nie wieder so ein Experiment gewagt.

Diese breiten Dinger aus Metall find ich durchaus sehr antörnend, sei's als Schmuckstück, mal beim FKK oder um "ihn" auch zusätzlich.. so richtig (Hammer) hart zu fühlen..

Einer meiner Hengste hat die Teile in verschiedenen Ausführungen und wir - ich darf da auch mit - kaufen die nur in Gayshops, wo sie in aller Regel auch anprobiert werden können..
und eine neue Gerte auch gleich getestet werden kann ;-)

Sehr wichtig dabei ist, dass sie mittels einer Imbusschraube jederzeit geöffnet werden können.

Ausserordentlich reizvoll für mich so gef.. liebt werden, von einem Mann mit diesem kalten Metall, direkt aus dem Kühlschrank - träum -

Swiss_Slut
.. die harte Männer zähmt

... und vor Allem kann Mann dann länger ;). Das ist neben dem optischen Aspekt noch das Tolle daran.. Einige sind da ja eher "vorschnell" :mrgreen:.

Zurück
Oben