Cockring

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
da ich ein Schnellspritzer bin habe ich mir überlegt nen Cockring zu kaufen.
Angeblich solls helfen.

Nun meine Fragen:
1.) Hilft es tatsaechlich gegen Schnellspritzen?
2.) Gebe ich den Ring vor oder nach der Errektion über den Penis?
3.) Hab gesehen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt den Ring zu positionieren, auch über die Hoden, welche ist die geeignetste gegen Schnellspritzen?

LG

nein hilft nicht gegen schnellspritzen!
warum auch!?

du kannst in raufgeben wann du willst!
halten tut er wenn die größe passt und der penis erregiert ist!

ein penisring ist ein penisring und kein hodenring!
es gibt aber sexspielzeug was aus zwei drei .... ringen besteht und den kannst über penis bzw hoden geben!

gegen schnellspritzen hilft ausschließlich orgasmustraining und am besten das kopfkino ausschalten!

viel glück!

Hallo,
da ich ein Schnellspritzer bin habe ich mir überlegt nen Cockring zu kaufen.
Angeblich solls helfen.

Nun meine Fragen:
1.) Hilft es tatsaechlich gegen Schnellspritzen?

Genau das Gegenteil, der stimuliert zusätzlich. Denk lieber an deinen Chef, die Schwiegermutter, die unbezahlten Erlagscheine.... das hilft.

Genau das Gegenteil, der stimuliert zusätzlich. Denk lieber an deinen Chef, die Schwiegermutter, die unbezahlten Erlagscheine.... das hilft.

stimme voll zu...........................ich steh einfach auf die Ringe....................egal ob schnellspritzen odeer nicht...................!

Ich weiß es ist OT, ich weiß es ist sogar Späm...aber....aber
ICH KANN NICHT ANDERS! :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Training?
Hast da nen Link dazu, wie das geht?

lg

Also zum Penisring: Ich hab auch mal gehört, dass es gegen zu schnelles Kommen helfen kann....die Erfahrung hab ich bis jetzt noch nicht gemacht! Der wesentliche Effekt dabei ist (aus meiner Sicht), dass der Schwanz etwas dicker wird und betonter erscheint, da die Adern hervortreten etc...was ja auch ganz nett ist ;)

Bzgl. Orgasmustraining:

- Ich hab auch kürzlich angefangen die Beckenbodenmuskulatur zu "trainieren". Ich hab schon ganz leichte Fortschritte bei der Kontrolle meines Orgasmus bemerkt.

- "Stop-and-go-Methode" (oder wie auch immer das bezeichnet wird) hilft auch etwas, so wie ich finde. Bei mir hat das Masturbieren früher kaum mehr als 5 Minuten gedauert. Jetzt schaff ich dadurch schon mal über 20 Minuten auch...Dabei fängst du an zu masturbieren und versuchst 5 Minuten durchzuhalten, vor dem Point-of-no-return" hörst du jedoch auf und machst eine Minute Pause. Dann gehts weiter - bis zu 3 Pausen kannst du insgesamt machen, dann kannst du deinen Orgasmus genießen (der dann auch viel intensiver ist) ;)

Aber vor allem ist das Kopfkino entscheidend. Bei den "Übungen" versuche ich an nichts zu denken. Wenn ich jedoch mit meiner Freundin schlafe gelingt mir das noch nicht so gut...vor allem beim Doggy^^

Zurück
Oben