cock ringe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich den 2,90€ Ring jetzt ne ganze Weile ausgiebig getestet und auch mal länger am Stück getragen habe ( 3-4 Stunden ), muss ich sagen, das Teil muss auf keinen Fall durch ein teures Teil ersetzt werden...die 4,5cm sind für mich zwar an der Grenze und nicht immer bekomme ich die Hoden durch ( abhängig, wie der Sack aussieht und gefüllt ist ), aber geil ist das Gefühl auf jeden Fall und Hautverfärbungen konnte ich auch noch keine feststellen...Druckstellen wie mit dem breiteren Lederband gibt es auch keine...
Danke, dass Ihr mir Mut gemacht habt, es mal zu testen

.................Cokringe...........mit dem "passenden" Innendurchmesser sind der absolute Hammer.
Für mich sind das exakt 50mm.
Lege, wie man an meinen Bildern sieht, am liebsten Metallringe in verschiedenen Ausführungen an.
lg

Ich nutze den ring, nicht nur wegen dem blutstaueffekt...
bei mir rutschen bei einer richtig harten latte, manchmal die hoden zurück in den bauch...
seit ich nun solche ringe verwende, passiert das nicht mehr...
und der blautstau ist ein angenehmer nebeneffekt...

lg tom

Hallo Leute,
Ich habe da mal ne frage, (vielleicht ist sie für manche dumm) was hat das auf sich mit diesen ringen und so? Man bekommt hier im Forum viele Bilder mit den ringen zu sehen, und da ich da keine Idee habe was es bringen kann dachte ich Hier im Forum gibt es bestimmt jemanden der mir das sagen kann.
Vielen dank für eure Antwort.
Also. Der Ring soll eng anliegen. Wenn der Penis im erregten Zustand ist wird im Idealfall der Blutrückfluss aus dem Glied gemindert. Dadurch wirkt er "härter" quasi leicht aufgepumpt. musst aber bei Edelstahlringen vorsichtig sein, weil er wenn er zu eng ist .... naja. ;)

Es gibt eelche mit Vibration. Da würde ich dir aber einen hochwertigen empfehlen, nicht das Zeug von den Condomherstellern (mir fällt jetzt der Name nicht ein ...)

Zurück
Oben