cock ringe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Ich habe da mal ne frage, (vielleicht ist sie für manche dumm) was hat das auf sich mit diesen ringen und so? Man bekommt hier im Forum viele Bilder mit den ringen zu sehen, und da ich da keine Idee habe was es bringen kann dachte ich Hier im Forum gibt es bestimmt jemanden der mir das sagen kann.
Vielen dank für eure Antwort.

Ich hab mir einen aus gummi besorgt.
Der soll angeblich den Orgasmus etwas hinauszögern, bzw ihn sogar verstärken. Ein kleiner größenunterschied da unten soll ja auch zu sehen sein ;)
Empfehle vorallem die mit so nem Vibrationsteil. Meine Freundin ist begeistert davon :)

ein cockring schnürt die venen ab, durch dir das blut aus dem schwanz wieder abfließt. diese verlaufen oberflächlicher als die arterien und somit wird die erektion verstärkt.
kann ganz nett sein.

konkrete auswirkung: er steht länger und wird härter. übertreiben ist, wie ich höre, auch ungesund, nach einer weile sollte man also den ring wieder abnehmen. was sich nach meinen erfahrungen aber eh von selber regelt, weil das die erektion zwar verlängert, solange eben die geilheit den pimmel treibt und den druck gegen den ring unterstützt. wenn der primärauslöser der erektion nachlässt, kann auch das blut wieder abfließen. langsamer als sonst, aber doch. es sei denn, die latte ist wirklich heftig abgeschnürt, aber das fiele schon unter SM und die entsprechend erforderlichen vorsichtsmaßnahmen.

ein cockring schnürt die venen ab, durch dir das blut aus dem schwanz wieder abfließt. diese verlaufen oberflächlicher als die arterien und somit wird die erektion verstärkt
dem kann ich nur zustimmen, die erektion wird aber aus meiner erfahrung (trage beim sex immer coockringe) nicht nur verstärkt, sonder auch extrem verlängert, die ejakulation wird ebenfalls verstärkt, zuguterletzt finde ich persönlich, dass das tragen von diesen ringen auch die genitalien besser zur geltung bringt und ihnen ein geiles aussehen verleiht,
ich betone aber dass dies meine persönlichen erfahrungen und meinungen sind,

Habt ihr alle super beschrieben, mich würde noch interessieren wie habt ihr die Größe des Rings festgelegt, bez. beim Kauf gewusst.
Um wie viel soll der Durchmesser kleiner sein als der Schwanz, um zwar einen Effekt zu erzielen, jedoch ohne Schmerzen.

wie habt ihr die Größe des Rings festgelegt
ich habe mir zuerst die ringe selbst gebastelt, aus 5mm geberit dichtungen, verschiedene durchmesser (sprich längen) zugeschnitten und dann verbunden, mein ring durchmesser ist 4,5 bis 5 cm, da wird er dann im steifen zustand schön hart, vor ein paar monaten habe ich mir im sexshop ein metallring sortiment gekauft das ebenfalls diesen durchmesser hat, die ringe sind aber nur 3mm stark, jetzt verwende ich meist einen metallenen und einen gummiring am penis und einen größeren metallring für penis und hodensack zusammen, funktioniert einwandfrei,
nochwas, du solltest die ringe im schlaffen zustand ganz leicht über die eichel zur peniswurzel aufziehen können,

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die super antworten,
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, also werde ich mal so einen ring bauen, und dann spass haben, hoffe ich..... aber nochmal kurz zu meinen verstehen, der ring sollte nicht direkt alles abschnürren, sondern nur etwas fester sitzen, und wenn die errektion zurück geht, kann ich den ring wieder normal entfernen, oder?? Und wie sieht es mit dem für die hoden aus??

Cockringe sind der absolute Hammer................am liebsten trage ich Metallringe................!
www.dildoking.de hat ne gute und vor allem auch preiswerte Auswahl.............;)

habe so ein teil daheim nur haben wir es noch nie genutzt...sollten wir wohl wenn ich das hier so lese :)

Hab am Wochenende bereits meine ersten Cockringe probiert.
Bin einfach von diesen Dingern voll begeistert.
Habe einfach in einem Baumarkt O- Ringe gekauft, Kosten nicht viel und haben den selben Effekt.
Gibt es in allen Größen und Stärken
Ich habe Innendurchmesser 30, 35, 40 und 60 gekauft Stärke jeweils 6mm
Die kleineren hab ich am Schwanz getestet und den größeren hab ich am Sack gesteckt.

Finds einfach ein super Gefühl einen zu tragen! Nicht immer aber wenn die Stimmung passt, ist es wirklich was sehr geiles!

Ich bin gestern mehr zufällig im Globus Baumarkt in der Eisenwarenabtl. drüber gestolpert. Schönes Metallteil mit 4,5cm Innendurchmesser. Die Sanitärdichtungsringe sind mir zu unangenehm.
Die gibt's nur als Ring mit 3 od 4cm, das ist mir aber zu klein - da krieg ich die Hoden nicht durch.
Den 4,5 cm gibt's nur mit so einem Schraubhaken dran ( Für Schaukeln etc. ). Den Halen hab ich dann entfernt. Die Stärke sind 5/6mm. Ich trag den mal eine Weile Probe wegen evtl. Verfärbungen und so. Ansonsten kauf ich doch einen teuren aus Edelstahl ausm Sexshop. Der gestern hat ganze 2,90 gekostet..

Zum Testen kauft doch ein O-Ring Sortiment. Da sind einige Hundert in verschiedenen Größen drinnen und das kostet 10 Euro. Die O-Ringe haben außerdem den Vorteil, dass man sie mit einer Zange abzwicken kann, wenn es zu eng ist und der Schwanz und die Hoden schon dunkelblau sind. Beim zu engen Metallring braucht man schon die Feuerwehr mit einem Bolzenschneider.

Zurück
Oben