Nachtclubs clubcafe kleeblatt sadledt

Es arbeitet immer noch Ines dort, ich kenne zwar nicht alle
anwesenden Damen, aber Damenmäßig hat der Club meiner
Meinung nach abgebaut - neben der Girliefraktion (Christina,
Claudia etc) gibts noch etwas reifere Semester (Niki, Juiliana,Anna)
Optisch ist aber kein Highlight dabei, wie früher die Veronika..

Die fescheste ist Andrea, ein wenig mollig, macht aber einen
leicht überheblichen Einddruck, daher ist die Gefahr 110 Euro in den
Sand zu setzen durchaus vorhanden..
Hat sie wer getestet??

Es arbeitet immer noch Ines dort, ich kenne zwar nicht alle
anwesenden Damen, aber Damenmäßig hat der Club meiner
Meinung nach abgebaut - neben der Girliefraktion (Christina,
Claudia etc) gibts noch etwas reifere Semester (Niki, Juiliana,Anna)
Optisch ist aber kein Highlight dabei, wie früher die Veronika..

Die fescheste ist Andrea, ein wenig mollig, macht aber einen
leicht überheblichen Einddruck, daher ist die Gefahr 110 Euro in den
Sand zu setzen durchaus vorhanden..
Hat sie wer getestet??

War gestern Abend kurz im Kleeblatt. Eine in die Jahre gekommene Ungarin war bei mir.
War aber nicht unbedingt der Typ wo ich sagen musste die must Du haben.

Sicherlich eine angenehme Gesprächspartnerin, nach ihrer Aussage nur Standard Programm.

GERAD

Besuch Kleeblatt.
Ca. 5 Damen anwesend mit Christina aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch, Optikfaktor 1A, schon 3j. im Kleeblatt (kaum zu glauben bei dem service) längere zeit im Barbereich unterhalten, ziemilich Getränke animation durch Kellner und Girl! Für 30min gebucht(110€)
Leider wieder mal ein Reinfall, am Zimmer lustloser Blowjob sehr kurz, nicht von hinten, zeit stress aus 30min wurden ca. 15min war zwar die Attraktivste der Anwesenden Damen leider Rausgeschmissenes Geld! Keinerlei Wiederholungs Gefahr!!!!! Absolute Abzocke!!!:mauer:

Besuch Kleeblatt.
Ca. 5 Damen anwesend mit Christina aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch, Optikfaktor 1A, schon 3j. im Kleeblatt (kaum zu glauben bei dem service) längere zeit im Barbereich unterhalten, ziemilich Getränke animation durch Kellner und Girl! Für 30min gebucht(110€)
Leider wieder mal ein Reinfall, am Zimmer lustloser Blowjob sehr kurz, nicht von hinten, zeit stress aus 30min wurden ca. 15min war zwar die Attraktivste der Anwesenden Damen leider Rausgeschmissenes Geld! Keinerlei Wiederholungs Gefahr!!!!! Absolute Abzocke!!!:mauer:

Ich glaube wenn man von einen Klub hier im Forum nur sehr selten liest dann sollte man die Sache sehr vorsichtig angehen, und schon im Vorfeld abchecken was das ganze vielleicht werden könnte.

Ich kenne zur Zeit nur 2 Klubs in o.ö. wo die Girls längere Zeit arbeiten und das Preis Leistungs Verhältnis past .

GERAD

Habe vor längerer Zeit "genau dasselbe" wie Kollege Feuerschlange
mit Christina erlebt - stimmt, Optik ist bei ihr 1A, Service großer
Reinfall...

Habe dieses negative Erlebnis von damals allerdings auf
"manchmal paßts halt nicht" zurückgeführt...

Nun, anscheinend dürften mehr auf die durchaus ansprechende
Optik reinfallen..

Schade das aus dem ehemaligen Spitzenclub eine so billige Abzockerabsteige geworden ist. :mauer:

weils gerade dazu paßt...

gibt dort eine neue Schwarze aus Afrika (nur mit ihr mal telefoniert),
die beschimpft dich schon am Telefon auf Englisch, wenn
du nur mal Erkundigungen über die Besetzung einholst..

Daß der Club abgebaut hat, dürfte vermutlich auch mit dem Ende
der Autobahnarbeiten zusammenhängen.

Früher war der Parkplatz am Nachmittag schon bumsvoll mit
den "Autobahnwanderarbeitern" nach Schichtende..

Soda, habe den Thread wieder ausgegraben - finde nichts Besseres wo ich mich dem
Forum kundtun kann...

Unter den anwesenden Damen (eine Blondine stopfte sich mit Knabbergebäck voll) habe
ich mich für eine Rumänin entscheiden "NamekeineAhnung" - nicht unbedingt optisch
"der" Überhammer, aber dennoch ganz okay, vor allem "kein" Geziere wegen der obligatorischen
ZK-Frage:)

70 Euro halbe Stunde gelöhnt (langhaarige äußerst attraktive Kellnerin gibts auch - vermutlich eine
Prinzessin "undercover", hab schon charmantere Kellnerinen gesehen), dann gings
bergab in den Keller.

Im Fickzimmerl dann schon mal vorgeglüht, aber nun ja, Duschen muss man ja auch. Also mit
steifem Schniedel hinter der Dame her, zusammen unter die Dusche, und nach Säuberung wieder
mit steifem Schneidel hinter der Dame her ins Zimmer. (Gibts da nicht irgendeinen Film,
wo ein Esel mit vorgehaltener Karotte zum traben gebracht wird - die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall
vorhanden:daumen:)

Am Zimmer dann schließlich der Infight, der korrekt über die Bühne ging.ZK wurden eingehalten,
Muschi wurde geleckt und die Paarung war äußerst zufriedenstellend - der Esel bekam seine Karotte:haha:

Fazit: gute Unterhaltung zu einem vernünftigen Preis, wer mehr zahlen will, bekommt sicher auch
Extras, die mir aber wurscht sind...

Die 70 Euro gelten aber sicher nur im Nightclub, wo drei Damen anwesend sind. Die Kellnerin wird wohl die Blonde sein, die eh schon seit neun Jahren im Klub ist, und bis vor ca. einem Jahr auch im Laufhaus noch zur Verfügung stand.

Die Kellnerin wird wohl die Blonde sein

eine dunkelhaarige, laaange Haare - vielleicht eine Dame, die gerade ihre Tage hatte,
und deshalb "hinter" der Bar war:hmm:; Christina="wohl die Blonde" habe ich schon
vor zig Jahren gevö..., kein Problem - wenn sie jetzt nur mehr kellnert...:evil:

Zurück
Oben