Soda, habe den Thread wieder ausgegraben - finde nichts Besseres wo ich mich dem
Forum kundtun kann...
Unter den anwesenden Damen (eine Blondine stopfte sich mit Knabbergebäck voll) habe
ich mich für eine Rumänin entscheiden "NamekeineAhnung" - nicht unbedingt optisch
"der" Überhammer, aber dennoch ganz okay, vor allem "kein" Geziere wegen der obligatorischen
ZK-Frage
70 Euro halbe Stunde gelöhnt (langhaarige äußerst attraktive Kellnerin gibts auch - vermutlich eine
Prinzessin "undercover", hab schon charmantere Kellnerinen gesehen), dann gings
bergab in den Keller.
Im Fickzimmerl dann schon mal vorgeglüht, aber nun ja, Duschen muss man ja auch. Also mit
steifem Schniedel hinter der Dame her, zusammen unter die Dusche, und nach Säuberung wieder
mit steifem Schneidel hinter der Dame her ins Zimmer. (Gibts da nicht irgendeinen Film,
wo ein Esel mit vorgehaltener Karotte zum traben gebracht wird - die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall
vorhanden

)
Am Zimmer dann schließlich der Infight, der korrekt über die Bühne ging.ZK wurden eingehalten,
Muschi wurde geleckt und die Paarung war äußerst zufriedenstellend - der Esel bekam seine Karotte
Fazit: gute Unterhaltung zu einem vernünftigen Preis, wer mehr zahlen will, bekommt sicher auch
Extras, die mir aber wurscht sind...