Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist eigentlich nie zufrieden, oder warum bastelst schon wieder eine Wunschliste?




:hmm: Weihnachten war zwar eigentlich gerade erst, aber Ostern naht ja mit Riesenschritten - da sollte man mitwünschen
 
Zitiere:
Weiss übrigens jemand, ab wann Mia so täglich arbeitet? Will den Damen dort nicht mit meinen Anrufen auf den
Wecker gehen... :-/
.) Täglich in den Tagesnews nach zu lesen
.) natürtlich kommen Verspätungen durch Öffis ect. vor (steht natürlich dann nicht in den News)
.) kein Gast geht den Damen bei Nachfrage am Telefon auf den Wecker, solange es nicht im Minutentakt ist:winke::winke::winke:
 
Zitiere:
Weiss übrigens jemand, ab wann Mia so täglich arbeitet? Will den Damen dort nicht mit meinen Anrufen auf den
Wecker gehen... :-/
.) Täglich in den Tagesnews nach zu lesen
.) natürtlich kommen Verspätungen durch Öffis ect. vor (steht natürlich dann nicht in den News)
.) kein Gast geht den Damen bei Nachfrage am Telefon auf den Wecker, solange es nicht im Minutentakt ist:winke::winke::winke:

Danke für den Hinweis mit den Tagesnews. Mir wurde halt am Telefon gesagt das sie um 15Uhr kommt, aber um 17.30 war sie noch immer nicht da. Naja, whatever, dann bin ich halt woandershin...nur, "die" Experimente lass ich jetzt erstmal bleiben ;-)

LG
Sin

Btw: Ich hab in 7 Stunden 4x angerufen...dann wars mir selber zu blöd ;-)
 
Bist eigentlich nie zufrieden, oder warum bastelst schon wieder eine Wunschliste?




:hmm: Weihnachten war zwar eigentlich gerade erst, aber Ostern naht ja mit Riesenschritten - da sollte man mitwünschen

Laut Osterhase kann ich mir die Liste in die Haare schmieren... :roll:

Ev habt Ihr ja mehr Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben