Besten Dank für deinen (späten) Bericht!
Warum ließest du uns nur so lange warten?
Keine Angst, die Frage "Wann am meisten los sei" stellt sich für uns nicht. Wichtig ist uns vielmehr, ein ausgewogenes Single/Pärchen-Verhältnis, sowie ein angenehmes -unaufdringliches - Männerpublikum. Ich weiss, sowas lässt sich nie voraussagen. Es kann (muss aber nicht) ziemlich unangenehm werden, wenn man das einzige Pärchen in einem Club ist, wobei zu sagen wäre, dass wir noch nie wirklich schlechte Erfahrungen in diversen Clubs gemacht haben.
Natürlich gab es schon 2-3 Berichte übers Frivoli. Z. Bsp., dass es dort sehr teuer ist - was eher positiv zu bewerten sei. Trotzdem mach ich erst dann ein Bild, wenn ich genügend Wissen gesammelt habe. Mit deinem Bericht hast du mich/uns dem Frivoli ein Stück näher gebracht.
Ach ja, nochwas: Bevor sich einige von euch Gedanken darüber machen, was Ron_conLimon veranlasst hat, um 3.30 nachts zu posten und ob er nichts besseres zu tun habe.
Tja liebe Foristen,... ich bekomme aufgrund einer Erkältung kein Auge zu.
tja, ich wusste nicht dass es so von wichtigkeit ist
und was die preise betrifft, hab ich schon an anderer stelle mal bemerkt dass man

dafür auch einiges geboten bekommt......was aber vom grossen leswingwerber (name/nick brauch ich sicher nicht nennen) ja nur wieder abwertend abgetan wurde
aber in der antwort an elguardor werd ichs wiedermal "darlegen"
Sorry, was ist an der High Price Politik des Frivoli als positiv zu bewerten ? Bei der Preisgestaltung gibt es immer mehr junge Swinger ( sag ma mal unter 40 Lenzen), die sich nach anderen Lokalen umsehen, während immer mehr betuchte (alte) Swinger das Lokal bevorzugen.
Ich steh bei Gott nicht auf die Billig Hütten, aber das ist Nepp !
mfg
El.G
mir scheint wenn der grosse "leswingindenhimmellober" nicht nörgelt, fühlst du dich bemüssigt seinen part zu übernehmen.......kann mich aber auch täuschen
hier mal die preise:
am Tag
Montag bis Freitag
für Frauen für Paare für Männer
Euro 16,30 Euro 32,30 Euro 42,30
am Abend
Montag bis Sonntag
für Frauen für Paare für Männer
Euro 16,30 Euro 49,30 Euro 69,30
Pärchentag
Euro 16,30 Euro 89,30 ---------
Preise verstehen sich als "all inklusive" Für Gäste ohne Clubkarte!
Clubkarte pro Kalenderjahr
------------ Euro 40,00 Euro 40,00
Mit Clubkarte verringert sich der Eintrittspreis um Euro 10,00
und aufgrund der preise ist schon eine gewisse "garantie" gegeben dass die besucher des clubs ein gewisses level an niveau, reinlichkeit etc. haben, und nicht wie in anderen etablissements aufgrund der niedrigen preise "jedermann reinkommt" .......meine meinung
und dafür kann jeder folgende leistungen konsumieren:
garderobe mit versperrbaren spinden, nassbereich mit 2 duschen und 1 panoramadusche (für die duschexhibitionisten

)
sauna und dampfkammer, reichhaltiges buffet (keineswegs heurigencharakter), getränke alkoholisch und antialkoholisch soviel man

will (ausnahme red bull, das ist extra zu bezahlen wie auch zigaretten), i-net für diejenigen die gern aus dem swingerclub chatten
und abends freies parken auf dem gegenüberliegenden versperrten parkplatz..........für den fall dass ich etwas vergessen habe...... am besten man

informiert sich selbst auf der site vom club