Swinger club

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
meine frau hat schon länger denn wunsch einmal in einen swingerclub zu gehen.für sie ist es das erste mal ( und ich hoffe nicht das letzte mal :mrgreen: ). welchen club könnt ihr mir empfehlen.
bitte nur clubs wo es pärchen tage gibt.

wollte eigentlich ins atlantis aber nachdem was ich bis jetzt gehört habe gehe ich mit meiner frau dort nicht rein.

mlg

(...) bla bla bla,...... welchen club könnt ihr mir empfehlen.
bitte nur clubs wo es pärchen tage gibt.

wollte eigentlich ins atlantis aber nachdem was ich bis jetzt gehört habe gehe ich mit meiner frau dort nicht rein.

mlg

FUNBOY30
Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen

Machst du Witze? ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ron...hat gemeint, so meine ich halt :mrgreen: , daß du seit april 06 registriert bist...was bedeutet, daß du das geschehen hier seit einiger zeit mitverfolgst und fragen stellst die schon so abglutscht sind...dass ärger nimmer geht.

gibts hier eigentlich noch unbeantwortete fragen zu swingerclubs?
probiers mal mit suchfunktion??? diverse homepages???

lg flügerl

habe die sf schon genutzt. nur habe ich die antworten die ich mir vorstelle nicht gefunden.

hp ?!?!?!?!
ich möchte meinungen von usern hören und nicht von den betreibern belogen werden.

sollte jemand meinen das dieses thema schon zu oft besprochen wurde braucht ja niemand zu antworten.

mfg

fun

gibts hier eigentlich noch unbeantwortete fragen zu swingerclubs?

Die meisten Fragen sind - so denke ich, geklärt und der Nachwelt schriftlich hinterlassen worden. :mrgreen:

Was ich jedoch vermisse sind aktuelle Erfahrungsberichte über sämtliche Clubs, an sämtlichen Veranstaltungstagen,... aber auch Berichte über das Frivoli. Seit dieser Laden aufgemacht hat herrscht im ErFo eisernes Schweigen.

Was ich jedoch vermisse sind aktuelle Erfahrungsberichte über sämtliche Clubs, an sämtlichen Veranstaltungstagen,... aber auch Berichte über das Frivoli. Seit dieser Laden aufgemacht hat herrscht im ErFo eisernes Schweigen.
Oder auch bezüglich des Tempels in der Bolzmanngasse wäre ich an aktuellen Berichten interessiert.

Oder auch bezüglich des Tempels in der Bolzmanngasse wäre ich an aktuellen Berichten interessiert.

Ich schätze mal, dass den Tempel & das Frivoli einer von uns testen wird müssen, um Klarheit zu bekommen. :mrgreen:
Ist es dort so super? Sagen die uns deshalb nix, weil sie unter sich bleiben wollen? Komisch! Im vergangenen Sommer waren hier fast täglich Berichte über irgendwelche Clubs zu lesen.

Jetzt sind´s schon gut 2 Monate, in denen ich/wir in keinem Club gewesen sind.

uns würden Erfahrungsberichte über das Frivoli auch interessieren....

Vom Frivoli gibt´s so gut wie keine (brauchbaren!!!) Berichte seit der Wiedereröffnung. Da hilft das Mysterium Suchfunktion auch nicht weiter. :(

doch.....kann zwar nur aus unserer sicht berichten, aber vielleicht hilfts ;)
nach dem umbau (brandbedingt), hat sich der barbereich total geändert, jetzt in U-form (also mehr platz), einige kleinigkeiten interieurmässig im vorderen bereich der sitzgelegenheiten, vieles neu gestrichen und tapeziert, nassbereich neu gefliest etc........sollt ich was vergessen haben, verzeih man(n) es mir ;)

zu den gästen ist zu sagen dass, seit die paarsamstage mehr oder weniger gefallen sind (bis auf einen angekündigten im monat), vermehrt paare an den wochentagen anzutreffen sind (war aber auch vorm brand schon so).
bevor die frage "wann ist am meisten los" gestellt wird......keine ahnung, wir sind nicht täglich dort :mrgreen: .......aber froh dass der club wieder in betrieb ist ;)

doch.....kann zwar nur aus unserer sicht berichten, aber vielleicht hilfts ;)
nach dem umbau (brandbedingt), hat sich der barbereich total geändert, jetzt in U-form (also mehr platz), einige kleinigkeiten interieurmässig im vorderen bereich der sitzgelegenheiten, vieles neu gestrichen und tapeziert, nassbereich neu gefliest etc........sollt ich was vergessen haben, verzeih man(n) es mir ;)

zu den gästen ist zu sagen dass, seit die paarsamstage mehr oder weniger gefallen sind (bis auf einen angekündigten im monat), vermehrt paare an den wochentagen anzutreffen sind (war aber auch vorm brand schon so).
bevor die frage "wann ist am meisten los" gestellt wird......keine ahnung, wir sind nicht täglich dort :mrgreen: .......aber froh dass der club wieder in betrieb ist ;)

Besten Dank für deinen (späten) Bericht!
Warum ließest du uns nur so lange warten? :mrgreen:

Keine Angst, die Frage "Wann am meisten los sei" stellt sich für uns nicht. Wichtig ist uns vielmehr, ein ausgewogenes Single/Pärchen-Verhältnis, sowie ein angenehmes -unaufdringliches - Männerpublikum. Ich weiss, sowas lässt sich nie voraussagen. Es kann (muss aber nicht) ziemlich unangenehm werden, wenn man das einzige Pärchen in einem Club ist, wobei zu sagen wäre, dass wir noch nie wirklich schlechte Erfahrungen in diversen Clubs gemacht haben.

Natürlich gab es schon 2-3 Berichte übers Frivoli. Z. Bsp., dass es dort sehr teuer ist - was eher positiv zu bewerten sei. Trotzdem mach ich erst dann ein Bild, wenn ich genügend Wissen gesammelt habe. Mit deinem Bericht hast du mich/uns dem Frivoli ein Stück näher gebracht. :daumen:

Ach ja, nochwas: Bevor sich einige von euch Gedanken darüber machen, was Ron_conLimon veranlasst hat, um 3.30 nachts zu posten und ob er nichts besseres zu tun habe.
Tja liebe Foristen,... ich bekomme aufgrund einer Erkältung kein Auge zu. :(

Natürlich gab es schon 2-3 Berichte übers Frivoli. Z. Bsp., dass es dort sehr teuer ist - was eher positiv zu bewerten sei. Trotzdem mach ich erst dann ein Bild, wenn ich genügend Wissen gesammelt habe. Mit deinem Bericht hast du mich/uns dem Frivoli ein Stück näher gebracht. :daumen:

:(

Sorry, was ist an der High Price Politik des Frivoli als positiv zu bewerten ? Bei der Preisgestaltung gibt es immer mehr junge Swinger ( sag ma mal unter 40 Lenzen), die sich nach anderen Lokalen umsehen, während immer mehr betuchte (alte) Swinger das Lokal bevorzugen.

Ich steh bei Gott nicht auf die Billig Hütten, aber das ist Nepp !

mfg
El.G

Besten Dank für deinen (späten) Bericht!
Warum ließest du uns nur so lange warten? :mrgreen:

Keine Angst, die Frage "Wann am meisten los sei" stellt sich für uns nicht. Wichtig ist uns vielmehr, ein ausgewogenes Single/Pärchen-Verhältnis, sowie ein angenehmes -unaufdringliches - Männerpublikum. Ich weiss, sowas lässt sich nie voraussagen. Es kann (muss aber nicht) ziemlich unangenehm werden, wenn man das einzige Pärchen in einem Club ist, wobei zu sagen wäre, dass wir noch nie wirklich schlechte Erfahrungen in diversen Clubs gemacht haben.

Ach ja, nochwas: Bevor sich einige von euch Gedanken darüber machen, was Ron_conLimon veranlasst hat, um 3.30 nachts zu posten und ob er nichts besseres zu tun habe.
Tja liebe Foristen,... ich bekomme aufgrund einer Erkältung kein Auge zu. :(

tja, ich wusste nicht dass es so von wichtigkeit ist ;)

und was die preise betrifft, hab ich schon an anderer stelle mal bemerkt dass man(n) dafür auch einiges geboten bekommt......was aber vom grossen leswingwerber (name/nick brauch ich sicher nicht nennen) ja nur wieder abwertend abgetan wurde :roll:

aber in der antwort an elguardor werd ichs wiedermal "darlegen" ;)

Sorry, was ist an der High Price Politik des Frivoli als positiv zu bewerten ? Bei der Preisgestaltung gibt es immer mehr junge Swinger ( sag ma mal unter 40 Lenzen), die sich nach anderen Lokalen umsehen, während immer mehr betuchte (alte) Swinger das Lokal bevorzugen.

mfg
El.G

mir scheint wenn der grosse "leswingindenhimmellober" nicht nörgelt, fühlst du dich bemüssigt seinen part zu übernehmen.......kann mich aber auch täuschen :mrgreen:

hier mal die preise:

am Tag
Montag bis Freitag
für Frauen für Paare für Männer

Euro 16,30 Euro 32,30 Euro 42,30

am Abend
Montag bis Sonntag
für Frauen für Paare für Männer

Euro 16,30 Euro 49,30 Euro 69,30

Pärchentag

Euro 16,30 Euro 89,30 ---------

Preise verstehen sich als "all inklusive" Für Gäste ohne Clubkarte!
Clubkarte pro Kalenderjahr

------------ Euro 40,00 Euro 40,00

Mit Clubkarte verringert sich der Eintrittspreis um Euro 10,00

und aufgrund der preise ist schon eine gewisse "garantie" gegeben dass die besucher des clubs ein gewisses level an niveau, reinlichkeit etc. haben, und nicht wie in anderen etablissements aufgrund der niedrigen preise "jedermann reinkommt" .......meine meinung ;)

und dafür kann jeder folgende leistungen konsumieren:

garderobe mit versperrbaren spinden, nassbereich mit 2 duschen und 1 panoramadusche (für die duschexhibitionisten :mrgreen: )
sauna und dampfkammer, reichhaltiges buffet (keineswegs heurigencharakter), getränke alkoholisch und antialkoholisch soviel man(n) will (ausnahme red bull, das ist extra zu bezahlen wie auch zigaretten), i-net für diejenigen die gern aus dem swingerclub chatten :mrgreen:

und abends freies parken auf dem gegenüberliegenden versperrten parkplatz..........für den fall dass ich etwas vergessen habe...... am besten man(n) informiert sich selbst auf der site vom club ;)

Also für mich braucht niemand in die Bresche springen, allerdings bin ich derselben Meinung wie elguador.
Die Preisgestaltung im Frivoli ist Abzocke im Reinformat.
.........und kann mir irgenwer schlüssig rechtfertigen warum man für ein Red Bull 4 Euro extra zahlen muß, sich aber gleichzeitig mit Alkohol ohne Aufpreis zuschütten kann?
Zigaretten ist klar.............auch das Buffet ist nicht das Gelbe vom Ei und das bei einem Eintritt von 90 Euro an einem Pärchentag - *kopfschüttel* - und da gehts nicht drum ob man sich das leisten kann - ich laß mich nur sehr ungerne abzocken!

in diesem Sinne -> :poppen: :anspritzen: ;)

mfg
El.G

Im LS zahlst bei der MGP auch knapp 60 Euronen, und dass junges Publikum, unter 40 Lenzen Clubs meidet, weil der Eintritt 90 Euronen ausmacht, vermage ich zu bezweifeln. Der Vorteil bei hohen Preisen ist u. a. der, dass man sich so gewisse Leute vom Leib hält, die beim Gratis-Gang-Bang besser aufgehoben wären - ich erinnere an deine Worte:
(...)vorallem kommt mir vor, dass die hässlichsten Schnorrer und Sonderlinge hier aus allen Ecken rauskriechen, nur um billig bis gratis einmal eine halbwegs fesche Frau schnackseln zu dürfen.

Was aber jetzt nicht heissen soll, dass im LS, Underground, oder wo auch immer, solche Leute rumlaufen. Nein, wir sind sehr gerne in diesen Clubs,... auch an normalen Tagen. Der angenehme Nebeneffekt bei diesen NTs ist, dass es fast nichts kostet. Deswegen ist das Publikum aber auch nicht jünger.

Aber ein Frivolibesuch um 90 Euronen am Paarsamstag ist für uns als Pärchen unter 40 Lenzen allemal d´rinn! + 4 Euronen extra für Red Bull! :mrgreen: Naja,... zum Glück gehen wir nicht täglich in einen Club.

mfg
ron

Also es geht bei Weitem nicht ums "drinnen sein", wenn Preis/Leistung im Verhältnis stimmt, spielt Geld keine Rolle.

Nur tut`s das im Frivoli nicht und wenn dir zusätzlich zu 90 Euro Eintritt, noch 32.- für ein paar Dosen Red Bull aufgebrummt werden und dazu noch das Buffet um 23 Uhr kahlgefressen ist wobei auch anzumerken ist, das auch vorher nichts besonderes drauf war - so ist und bleibt das Abzocke im Reinformat.

Wenn du schon mal im Leswing bei der Mega Party warst, müßtest du wissen, dass du dort für Eintritt, ein wirklich tolles Buffet das bis in die frühen Morgenstunden nachgeräumt wird, und in meinem Fall 8 Red Bull, auf 67 Euro kommst.
Übers Publikum will ich da gar nicht reden, wer die Klubs kennt, weiß den Unterschied - alle anderen sind gerne eingeladen zu testen und zu berichten!

Zurück
Oben