Privat Diverses Club Verein Unterkärnten

K

Gast

(Gelöschter Account)
Leute ich hätte eine Idee ich habe nähe St. Andrä (alleinlage in einer Waldlichtung) ein Gebäude ca. 150m2 müsste ich erst etwas herichten. Da ich dieses Gebäude wahrscheinlich renovieren möchte könnte man ja einen Swingerclub bzw. Club für Paare machen oder für erotische Feiern bzw Partys. Da in Unterkärnten ja fast nichts ist wäre das ja eine tolle Idee. Man machst so das nur Clubmitglieder hineindürfen und so das kein Frauen und Männerüberschuß ist. Die Raumaufteilung wäre für sowas Perfect :hmm:
Oder man kann ja auch einen Verein machen die sich dort einmal oder öfters im Monat treffen, gmütliches zusammensitzen bei Speiß und Trank und danach etwas kuscheln und ein wenig Erotik.
Was würdet ihr von so was halten

Und kennt sich da jemand rechtlich aus Hygiene, Sauberkeit ist mir schon klar, aber was braucht man dazu, Verein gründen oder gleich offizell machen das ganze.
Und wieviel würden den Verein bzw Swingerclub besuchen.

lg
Wolfi
 
PS.: Wenn ihr wollt könnt mir auch eine PN schicken. Würde mich auf ein paar Antworten und Vorschläge freuen.

lg
 
:daumen:Lobenwert was du vor hast.

und ich will jetzt gar nicht gleich wieder negativ schreiben, aber ich denk nicht das das problem der mangelnden erotikfreunde mit der räumlichkeit zusammenhängt, und wie unser soziales leben nun mal funktioniert, halte ich es für ein gewagtes unterfangen,sprich das nicht nur alles an einem hängen bleibt, vom rechtlichen :lehrer: gar noch nicht zu reden. Es gibt ja immer wem dem etwas stört....

ich würd auch trotz meiner beiden linken beim renovieren mithelfen :confused:

also wart ma mal die reaktionen ab
 
prinzipiell eine super idee, aber ich bin mal gespannt wie du den männerüberschuss in den griff kriegen willst
 
Das mit dem Männerüberschuss lässt sich sicher bereinigen, aber wo bekommst du die Frauen her? *gg
 
:daumen:Lobenwert was du vor hast.

und ich will jetzt gar nicht gleich wieder negativ schreiben, aber ich denk nicht das das problem der mangelnden erotikfreunde mit der räumlichkeit zusammenhängt, und wie unser soziales leben nun mal funktioniert, halte ich es für ein gewagtes unterfangen,sprich das nicht nur alles an einem hängen bleibt, vom rechtlichen :lehrer: gar noch nicht zu reden. Es gibt ja immer wem dem etwas stört....

ich würd auch trotz meiner beiden linken beim renovieren mithelfen :confused:

also wart ma mal die reaktionen ab

Muss mal sehe wie schon gesagt die Reaktionen sind, habe das Vorhaben schon mal vorgehabt da ich viel im Ausland war konnt ich das nicht machen. Aber wenn ich soweit bin werde ich immer Bilder hier veröffentlichen, schauen wir mal was läuft.

Werde mich diese Woche mal um rechtliche kümmern bzw Info holen ob es überhaupt möglich ist.

ich halt euch am laufenden .....
 
prinzipiell eine super idee, aber ich bin mal gespannt wie du den männerüberschuss in den griff kriegen willst

Das man nur Pärchen hineinlässt oder bei einer Frau immer einen Mann dazu, so das immer M und W gleich viel sind
Weiß noch nicht aber fällt mir schon was ein.
 
von der idee halte ich viel. da ich aus der nähe abstamme kann ich dir sagen dass du es besser bei auswärtigen leuten belässt und heimische clubmitglieder eher meiden solltest, schon allein aus grund der gerüchteküche, tratscherei usw.

falls du mal startest stelle ich einen tag lang meine arbeitskraft zur verfügung, rein aus überzeugung. (und für eine eröffnungseinladung ^^)

;)
 
also gegen männerüberschuss hab ich prinzipiell nichts einzuwenden ....
 
muss es denn ein offizieller club sein? kann man das nicht auf privater/hobbybasis organisieren?
 
muss es denn ein offizieller club sein? kann man das nicht auf privater/hobbybasis organisieren?

Habe ich auch schon gedacht, man:down: muss es es einfach mal ausprobieren.
Bin gerade dabei das zu renovieren was drauss wird lasst euch überraschen !!!!!!!!!!!
 
muss es denn ein offizieller club sein? kann man das nicht auf privater/hobbybasis organisieren?

Muss nicht offiziell sein wir könnten es mal auf Privater oder Clubmässig machen und dann offiziell wenn alles läuft
 
Zurück
Oben