Glory Hole Club mit Gloryhole

Meiner Erfahrung nach ist dort immer etwas los. Ob es gerade passt was man sucht ist einfach nicht vorhersehbar. Es gibt sicher Stammkunden und unterschiedlich interessierte Personen. Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auch nur auf den späten Nachmittag. Ich war übrigens erst wieder vor kurzem und wurde durch ein gloryhole hervorragend bedient. Durch ein GH blasen lassen ist einfach geil. Da ich aber mein Gegenüber nicht sehe und kenne lass ich das nur mit Gummi machen...Und es war einfach geil.Danke an den mir unbekannten Bläser.
 
Ich glaube wir waren vor Jahren auch schon mal im Spartacus Sexworld...
Ist das der Shop, der in der unteren Etage auch noch einen Sexshop Verkaufsraum hat???

Sind die Glory Holes dann im Sexkino zu finden....Glaube, da war dann noch ein eigener Eingang mit extra Eintritt?
Oder bei den Videokabinen?

Kann auch sein, dass wir jetzt irgendwas verwechseln....
 
Zurück
Oben