Glory Hole Club mit Gloryhole

G

Gast

(Gelöschter Account)
n abend,

wie würden gern bei nächste wien trip mal einen club besuchen in dem es ein gloryhole gibt.
ein GH in "freier wildbahn " zu besuchen ist nicht unser ding.

es ist wichtig das der schwanz anonym bleibt. das ist unser kick.
ich als mann verhalte mich passiv, bzw mach nur mit meiner fau rum.
sie darf lutschen was ihr gefällt.

habt ihr da tips für uns ?
 
Beste Adresse ist das Lovekino.
Freundliches Personal, renoviert usw
Die haben eine hp wo ihr euch ankündigen könnts wenn ihr mehr Männer brauchts.

FG
 
Lovekino ist schon super. Die besten Gloryholes gibt es m.M.n. jedoch, wie schon von Oliver S. beschrieben, im Kinolabyrinth 10. oder Leswing im 20. Bezirk. In beiden Locations gibt es eine genügend große Anzahl in verschiedenen Ausführungen von ganz anonym bis zum offenen Zugang. Und bezügl. Männermangel braucht man in keinem der Lokale befürchten. Aber am besten ihr schaut euch alles an, das eigene Zimmer im LK kommt deinem Wunsch der absoluten Anonymität sicher entgegen, wenn du an deiner Frau rummachen möchtest, während sie an anderen Schwänzen saugt, bieten die anderen beiden Lokale eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten. Spass haben werdet ihr überall.
 
Gibt es pärchen die lust hat im LoveK mit mich und meine freundin zu spas haben heute abend? Bitte pn
 
Spartacus auf der Mariahilferstrasse.

Für ein Paar wir Ihr, perfekt. Anonym rein in den Shop, ein wenig schauen, eventuell auch kaufen, und dann nach hinten ins Kino und in eine der zig Kabinen. Gesamt gibt es 10 GH und Pärchen zahlen keinen Eintritt soviel ich weiß.
Kabinen absperrbar und somit vollkommen anonym.
Gebt Bescheid:)
 

Anhänge

  • GH (33).jpg
    GH (33).jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 233
Spartacus auf der Mariahilferstrasse.

Für ein Paar wir Ihr, perfekt. Anonym rein in den Shop, ein wenig schauen, eventuell auch kaufen, und dann nach hinten ins Kino und in eine der zig Kabinen. Gesamt gibt es 10 GH und Pärchen zahlen keinen Eintritt soviel ich weiß.
Kabinen absperrbar und somit vollkommen anonym.
Gebt Bescheid:)

Die Idee reizt uns schon lange. Bist du da auch anzutreffen?
 
Bin morgen in Wien u hab Lust auf ein Treffen. Bitte PN bei Interesse.... zB Spartacus oder LeSwing.
 
Zum Thema Spartacus eine Frage: wie sieht es da mit den Uhrzeiten aus? Und noch eine Safety-Frage: wenn da Männer ihren Penis anonym durch ein Loch stecken, dann möchten die doch sicher auch kommen?! Ist in so einem Loch Platz für die Hand? Weil in den Mund kommen lassen ist ja weder immer gewünscht noch ist es safe...
 
Zum Thema Spartacus eine Frage: wie sieht es da mit den Uhrzeiten aus? Und noch eine Safety-Frage: wenn da Männer ihren Penis anonym durch ein Loch stecken, dann möchten die doch sicher auch kommen?! Ist in so einem Loch Platz für die Hand? Weil in den Mund kommen lassen ist ja weder immer gewünscht noch ist es safe...

Ist mehr als genug Platz für die Hand kannst aber auch Gummi überziehen. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen mir würde schon oft ein Gummi übergezogen oder mit der Hand beendet
 
Ich habe schon von mehreren Clubs mit gloryhole gehört..Welcher wäre empfehlenswerter..??
 
Ich frage nicht für mich/uns, sondern für einen Freund. Habt ihr Erfahrungen, wann im Spartacus am ehesten was los ist? Oder ist das immer anders?
 
Zurück
Oben