Also das Scala ist nach dem es vor einiger Zeit umgebaut wurde ein guter Nachtclub. Große Damenauswahl. Immer so zwischen 12 - 14, manchmal auch mehr, Damen anwesend. Preise 1h 150,-- inkl Getränk am Zimmer (max 1 Flasche Sekt). Whirlpool kostet etwas mehr. Zimmer sauber, jedes mit eigener Dusche. Das Service der Damen ist unterschiedlich! Keine einheitliche Linie! Am besten bei den Damen selbst erfragen oder den Kellner um unterstützung bitten! Leider auch einige Prinzessinen dabei! Kellner sind manchmal etwas aufdringlich mit Getränkeanimation.
Pascha: Eintritt, dafür gratis Getränke. Immer wieder Angebote mit Eintritt und Zimmerservice kombiniert. Damen sind manchmal Top, aber meistens Flop! Zimmer unterschiedlich. Vom riesen Raum bis zum Besenkammerl! Komm dort sehr selten hin, da ich nicht einsehe 40,-- Eintritt zu bezahlen wenn ich max. zwei Getränke konsumiere und das ich mich dort einen ganzen Abend und Nacht aufhalte, ist mir die Zeit zu schade. Ich geh ins Puff zum poppen und nicht zum saufen.
Moulin Rouge: Seit dem dort eine neue Führung ist (Walter und Walter) steigert sich die Qualität. Zimmer sind leider unter jeder Kritik! Solche Kammerl als Zimmer zu bezeichnen ist eigentlich eine Frechheit! Es gibt Duschkabinen in den Räumen und alte durchgelegen Matratzen! Auf den Boden schau besser nicht, da findest die Flecken der letzten 15 Jahre! Preis für 1h 150,--. Vom optischen her teilweise sehr ansprechende Damen. Leider viele greif mich nicht an Prinzessinen. Sterilen Sex wäre für manche das liebste.
Also für mich ist das Scala sicher das beste Lokal wo Preis Leistung passt wenn man sich vorher informiert! Das Toplokal natürlich ist aber nach wie vor der Napolenhof. Leider sind halt auch die Preise entsprechend höher! Aber man weiß was man dort bekommt!
CU
MAX