Dienstleistungen Diverses Club 15 - Stadl Paura

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn mal was zur Erheiterung oder einen Geiterbahnausflug
sucht - dann schaue er dort vorbei.

Als erstes zwei betagte, wohlgenährte dunkle Damen gesehen,
dann kam ein(e) ältere(r) große(r) Blonde(r)..

eine genauer Geschlechtszuordnung konnte ich leider nicht
vornehmen, da ich mich nicht mehr traute, sie(ihn) anzusprechen:oops:

Also wenn mal was zur Erheiterung oder einen Geiterbahnausflug
sucht - dann schaue er dort vorbei.

Als erstes zwei betagte, wohlgenährte dunkle Damen gesehen,
dann kam ein(e) ältere(r) große(r) Blonde(r)..

eine genauer Geschlechtszuordnung konnte ich leider nicht
vornehmen, da ich mich nicht mehr traute, sie(ihn) anzusprechen:oops:

Mann muss schon besonders Hart im Nehmen sein, wenn einer dort was wirklich echtes erleben will. Damit- mit Echt- meine ich nicht, dass gefälschte Mädels dort arbeiten, die sind alle echt weiblich, zumindest was den Körper betrifft. Die Sanitären Einrichtungen sind unter jeder Kritik, in der einzigen Dusche kannst Du an den zersprungenen und nie sauberen Fliesen einen Roman lesen, aber keinen Nobelpreis verdächtigen, eher einen Horrorkrimi. Spätestens da vergeht einem (ist mir) alle Lust(vergangen).
Lange Zeit war der Club 15 ein echter Geheimtipp für Kenner. Kommt davon dass die Betreiberin ... eine sehr nette reifere Frau ... kaum Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat. Und genau so lange haben dort nur einige sehr kräftige Frauen aus der DomRep ihre Dienste angeboten, zumindest für einige spezielle "Extras" waren die wirklich allererste Sahne. Mittlerweile hat sich einiges verändert: die Mädels sind älter geworden, die Chefin auch, ab und zu arbeitet einen neue dort, z. Zt eine wirklich super Frau aus der Slowakei. Allein sie ist einen Besuch wert.

und wo kann ich club 15 finden!? wäre super würde es gerne mal ausprobieren!

Also. du fährst von lambach runter übder die Brücke richtung stadlpaura.
dann kommt der club auf der linken seite. kleines altes haus, vor der Tankstelle. wenn du an die ampelkreuzung kommst, bist du schon zuweit.

gut! bei so einer beschreibung werde ich es finden! und preise!? weiß wer da was!

Zurück
Oben