Cloud-Strife

H

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist los mit dir ???????
Bist betrunken oder auf Drogen unterwegs.
Du hast jetzt mindestens 6 Beiträge verarscht ohne selbst was vernünftiges beizutragen.
Genau wegen solchen Typen wie dir habe ich aufgehört in diesem Forum Beiträge reinzustellen.
Leider unternehmen die admins auch zu wenig.
Habe einen eigenen Thread eröffnet um nicht andere zu verschandeln.
Solltest das auch machen.
Solche Leute machen wirklich jedes Forum kaputt.
Kritik ist gut, aber verarschen und andere lächerlich machen die Beiträge für uns alle reinstellen ist nur zum kotzen.
 
Da muß ich Dir nach einem kurzen Überflug seiner zahlreichen "Berichte" der letzten Zeit zweifellos recht geben. Er ist wohl in die Gruppe der Verbalerotiker, Spassvögel und Deutschmeister einzureihen.....;
Solche Zeitgenossen halten jedes Forum am Leben...:shock:


mfg
GENTLE
 
Leider unternehmen die admins auch zu wenig.


Sag mal wie gehts denn dir?
wozu denkst eigentlich dass der kleine Button Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Beitrag melden" gut ist?

oder glaubst wirklich dass wir nix besseres zu tun haben als jeden einzelnen Beitrag nicht nur zu vergleichen sondern auch noch alle Beiträge eines Users zu analysieren?

Mike
 
Vielen Dank Helminator, fühle mich geehrt dass du einen eigenen Cloud-Strife Thread aufgemacht hast! :mrgreen:
Die letzten paar Postings waren vielleicht nicht sehr informativ, aber wenn du alle Postings durchgelesen hättest, wüsstest du dass ich auch sehr sehr gute Berichte von Zeit zu Zeit abliefere und dafür dass einige hier wirklich wahnsinns Deutsch schreiben(dass ich schon dass deutsch beim lesen dieser Beiträge verlerne), kann ich nichts, dass ist ja keine Verarschung oder sonst was, aber wenn man nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig ist sollte man es lassen! Ausserdem gibts da noch ne Menge anderer im Forum die um einiges schlimmer als ich sind: nur ein Beispiel von vielen: Plastic
gibt auch immer nur dumme Kommentare ab, von dem hab ich noch nie einen guten Bericht gelesen, bei über 5000 Posts!
Aber ich mach nicht gleich so einen Zirkus, und eröffne einen Plastic Thread! Nochmals danke für den Thread ich empfinde dass eher als Lob, denn nur Leute die gute Meldungen und Berichte schreiben, haben auch viele Kritiker!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben