clip zu meiner Hodennadelung

C

Gast

(Gelöschter Account)
VORSICHT!
nichts für schwache Nerven.
hier schiebe ich je zwei lange Nadeln direkt durch meine Eier.
wer sowas nicht sehen will soll einfach wieder wegklicken!
die anderen würde ich gerne über Meinungen darüber fragen, besonders von den Frauen würde ich gerne wissen was sie davon halten! :lol:

CBTpatient in Posting #20:
ich habe mich aufgrund von bösen mails entschlossen den Link hier im Forum zu löschen.

wer den Film sehen will soll mir einfach eine private Nachricht schreiben.

ich antworte dann mit der Adresse wo er zu sehen ist.

ist glaube ich besser so.
Aus seine Bitte hin habe ich den Link gelöscht. Worum es gegangen ist, lässt sich ja weiter diskutieren. Ich verstehe Menschen ned, die deswegen depperte Mails verfassen müssen.

Benno (Mod EF)
 
schaut schmerzhaft aus.. wenns dir gefällt hab ich überhaupt kein problem damit..

steh auch auf schmerzen..diesen jedoch kann ich nicht nachempfinden ( wie auch ohne eier)

aber würde gerne wissen WAS dir daran so gefällt, außer dem schmerz halt..
versuch mal das gefühl zu beschreiben bitte

:winke:
 
Also meins ist es nicht,wobei ich sagen muss ich habe vor Jahren auch mal ne Nadelung bei einem jungen Herrn gemacht.
Für mich wars Herzinfarkt Gefahr pur,aber Ihm hatts anscheinend gefallen;)
Heute könnt ichs glaube ich nimmer,hab zu schwache Nerven hab mir bei deinem Video auch nur das erste Ei angesehen bevor ich an Aufregung sterb:haha:
 
@CBT Patient

seit Jahren nun stellst Du deine Fotos auf den verschiedensten Foren zur schau und schaltest Kontaktanzeigen, irgendwie dürfte es ja nicht so gut ankommen bei der Damenwelt und ich kann dir auch sagen woran es liegt.

Im Gegensatz zu Dir denken die meisten anderen auch weiter und jeder vernünftige Mensch lehnt solche gesundheitsgefährdenden Praktiken auch ab.

...ja ja ich weiß schon Du wirst jetzt wieder sagen das dem nicht so ist und das überhaupt nix passieren kann, dem ist leider nicht so, aber es ist sowieso Deine Gesundheit jeder wie er will und mag.

(man beachte daher bei deinem Video besonders wie viel wert du auf Sterilität legst)

Jetzt fehlen nur noch Deine Bilder wo Du Dir div. Kugelschreiber etc. in die Harnröhre schiebst aber auch davon ist allen vernünftigen Menschen abzuraten.

Grüße vom Andi dem seine Gesundheit wichtiger ist und daher auf solche Dinge gerne verzichtet.
 
@CBT Patient

seit Jahren nun stellst Du deine Fotos auf den verschiedensten Foren zur schau . . .
Wie so viele andere SMler auch. ;)


. . . und schaltest Kontaktanzeigen, . . .
Was grundsätzlich nicht falsch ist, wenn man Gleichgesinnte finden will, die einen etwas extremen Fetisch frönen. :hmm:


. . . und ich kann dir auch sagen woran es liegt.

Im Gegensatz zu Dir denken die meisten anderen auch weiter und jeder vernünftige Mensch lehnt solche gesundheitsgefährdenden Praktiken auch ab.
Nadelungen sind also gesundheitsgefährdent? :hmm: Oder Deiner Meinung nach nur, wenn sie durch die Hoden geführt werden?

Ich streite ned ab, dass es sicherlich ned meins ist, aber deswegen gleich so dagegen sein? Hier erklärt mal wieder ein SMler dem nächsten, was man beim SM darf und was eher ned. :roll: :confused:

Ich zB würde Atemreduktionsspiele für gesundheitsgefährdender halten.

Und worin zB Hodensackaufspritzungen etc. dem Tun von CBTpatient nachstehen, erschließt sich mir auch ned wirklich.


...ja ja ich weiß schon Du wirst jetzt wieder sagen das dem nicht so ist und das überhaupt nix passieren kann, dem ist leider nicht so, aber es ist sowieso Deine Gesundheit jeder wie er will und mag.
Also wenn er´s schon länger betreibt, scheint er immer noch gesund zu sein. Die Hoden sehen jedenfalls ned so aus, als wären sie irgendwie "krank" oder kaputt. ;)


(man beachte daher bei deinem Video besonders wie viel wert du auf Sterilität legst)
Bei sich selbst braucht man uU ned ganz so steril zu sein, wie wenn man zu zweit oder mit noch mehreren "spielt".


Jetzt fehlen nur noch Deine Bilder wo Du Dir div. Kugelschreiber etc. in die Harnröhre schiebst aber auch davon ist allen vernünftigen Menschen abzuraten.
Aber wer ist beim SM dann schon "vernünftig"? :hmm: "Vernünftige" Menschen verstehen auch ned, dass einer womöglich Gefallen an Schlägen haben kann. Womöglich solchen, wo danach Blut fließt. Ein "Vernünftiger" sieht nicht mal, was an einem in allen Farben schillernden Po schön sein kann. :confused:


Grüße vom Andi dem seine Gesundheit wichtiger ist und daher auf solche Dinge gerne verzichtet.
Du musst ja ned. :winke:

Schöne Grüße vom Benno, der den CBTpatient per PN aufgefordert hat, ruhig derlei Dinge zu zeigen, weil sie den Facettenreichtum von SM zeigen, auch wenn dieser Fetisch sicherlich ein extremer ist.
 
@CBT Patient

seit Jahren nun stellst Du deine Fotos auf den verschiedensten Foren zur schau und schaltest Kontaktanzeigen, irgendwie dürfte es ja nicht so gut ankommen bei der Damenwelt und ich kann dir auch sagen woran es liegt.

Im Gegensatz zu Dir denken die meisten anderen auch weiter und jeder vernünftige Mensch lehnt solche gesundheitsgefährdenden Praktiken auch ab.

...ja ja ich weiß schon Du wirst jetzt wieder sagen das dem nicht so ist und das überhaupt nix passieren kann, dem ist leider nicht so, aber es ist sowieso Deine Gesundheit jeder wie er will und mag.

(man beachte daher bei deinem Video besonders wie viel wert du auf Sterilität legst)

Jetzt fehlen nur noch Deine Bilder wo Du Dir div. Kugelschreiber etc. in die Harnröhre schiebst aber auch davon ist allen vernünftigen Menschen abzuraten.

Grüße vom Andi dem seine Gesundheit wichtiger ist und daher auf solche Dinge gerne verzichtet.


immer diese tollen kommentare..

:kopfklatsch:






@topic mich würde es aber wirklich ml interessieren was dich daran geil macht hallt abgesehen vom schmerz selber..

machst du das immer selbst oder läßt du das auch machen?

:winke:
 
Der Kommentar von andi war jetzt vielleicht sehr direkt, aber imho durchaus angebracht. Ich bin davon überzeugt, dass es einige Leute gibt, die sowas im Internet sehen und denken "Hey, geil, das mach ich auch mal." - ohne groß nachzudenken. Vielleicht nicht unbedingt hier im Forum, aber trotzdem finde ich so eine Warnung gut.

Ich hab mit dieser Praktik keine Erfahrung (da weder männliche Geschlechtsteile noch eine wirklich ausgeprägte sadistische Ader, was diese angeht), aber aus reinem Interesse hab ich mich schon damit auseinander gesetzt..
Mag mir garnicht vorstellen, was eine Infektion durch unsteriles Arbeiten IM Hoden anrichten kann. Man denke an Familienplanung und so weiter.

Steril sieht die ganze Sache für mich auch nicht aus. Ich bin auch der Meinung, dass es egal ist, ob man mit sich selbst spielt oder mit anderen - eine Infektion ist IMMER möglich, wenn man sich unsteriles Zeugs irgendwo durchsticht. Die Nadeln im Video sehen für mich eher nach großen Stecknadeln aus als nach sterilen Einmalkanülen, das ist eine Sache, die ich nicht verstehe. Sterile Nadeln kosten so gut wie nichts.

Ich möchte niemandem das Recht absprechen, mit seinem eigenen Körper anzustellen, was immer er/sie will. Aber ich finds gut, wenn (auch von anderen) vor Risiken gewarnt wird!

@Benno: So ziemlich alles kann gesundheitsgefährdend werden, wenn mans nicht richtig macht oder nicht genau weiß, was man tut.
Bei Hodensackinfusionen/auspritzungen kommt, wie der Name schon sagt, Kochsalzlösung in den HodenSACK, also nicht IN die Hoden. (Jedenfalls sollte es so sein.)

Bei BDSM über die Definition von "vernünftig" zu diskutieren, wird sicher zeitintensiv. Vielleicht lohnt sich ein eigener Thread? Ich wär dabei. Das ist einer der Gründe, warum ich vom "klassischen " SSC nicht wirklich etwas halte. Mir ist RACK deutlich lieber - da wird vor allem Wert auf Eigenverantwortlichkeit und Risikobewusstsein gelegt.

Und so sehe ich das auch. Jeder muss selbst wissen, was er mit sich anstellt oder anstellen lässt.
Trotzdem finde ichs gut, wenn auch mal die Risiken diverser Praktiken erwähnt werden, aber wenn möglich wertfrei.
 
Nadelungen sind also gesundheitsgefährdent? :hmm: Oder Deiner Meinung nach nur, wenn sie durch die Hoden geführt werden?

Kommt darauf an. Eine dünne Nadel durch eine Hautfalte ist wohl was anderes als eine Stricknadel durch einen Hoden, oder? Prinzipiell halt. Und, ja, man sollte zumindest wissen was man tut, das Risiko einschätzen können und auch die notwendige Vorsicht walten lassen.

Ich zB würde Atemreduktionsspiele für gesundheitsgefährdender halten.

Man kann sich immer noch steigern, klar.

Bei sich selbst braucht man uU ned ganz so steril zu sein, wie wenn man zu zweit oder mit noch mehreren "spielt".

Aua. Klar, Viren und Bakterien kommen ja nur in einer Paarbeziehung vor.

Aber wer ist beim SM dann schon "vernünftig"?

Es kommt darauf an, wie man "vernünftig" definiert. Ein vernünftiger SMler weiß halt, was er tut. Kalkuliertes Risiko, statt einfach drauf los. SS&C tut dem Vergnügen idR keinen Abbruch.
 
irgendwie dürfte es ja nicht so gut ankommen bei der Damenwelt und ich kann dir auch sagen woran es liegt.
.

Andi wird zur Andrea?

Ich kann nur für mich als Frau sprechen - nein, die Praktiken sind es sicherlich nicht, die Null Ergebnis bei vielen einschlägigen Kontaktanzeigen bringen ...
 
Ich bin sowieso der Meinung, dass gesundheit immer vorgehen sollte. - Egal wie extrem die praktik ist!

Bei sm gibt es viele praktiken die unter umständen nicht soooooo förderlich sind für gesundheit (nadelungen, abbinden der brüste, atemreduktion, dehnungen ....)

jetzt kommt das große ABER

wenn man weiss wie, dinge anzustellen sind kann man die gefahren auf ein mindestmaß reduzieren. Sterile Nadelen, in einer sterilen umgebung - Wie lange man was durchführen kann / darf ...
Deswegen sollte nicht jede/r möchtegern Dom sofort hand an extreme praktiken legen! Erfahrung und know how ...
 
(...)Ich bin davon überzeugt, dass es einige Leute gibt, die sowas im Internet sehen und denken "Hey, geil, das mach ich auch mal." - ohne groß nachzudenken. Vielleicht nicht unbedingt hier im Forum, aber trotzdem finde ich so eine Warnung gut.
Ich wage das ehrlich zu bezweifeln.
Ich als Hodenbesitzer habe eine sehr gute Vorstellung, was ich "mal machen will" und was nicht.
Wer das hier sieht und unreflektiert zur Nadel greift, den vermisse ich nicht, wenn sein Erbgut der Evolution nicht mehr zur Verfügung steht.

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich kann mir beim besten willen nicht den "Nur-mal-eben-Probieren-Nadler" vorstellen...Und diejenigen die das eh schon tun, was willst Du da noch warnen?
 
@borimbor: Ich halte diese Personengruppe auch für ziemlich klein.. Aber leider gibts nichts, was es nicht gibt. Und solche "einfach mal ausprobieren"-Leute kenne ich leider selbst.
Keine Sorge, klang nicht hart, ich kann mit sowas umgehen ;)
 
Bei sich selbst braucht man uU ned ganz so steril zu sein, wie wenn man zu zweit oder mit noch mehreren "spielt".
Also in *dem* Zusammenhang, wäre ich doch vorsichtig was das betrifft. Ein Keim, der mir oberflächlich nix tut (tun kann), kann sich im Hoden oder sonstwo in der Blutbahn schon deutlich anders auswirken.

Davon abgesehen krieg ich Beklemmungsgefühle, wenn ich mir das Video anschau. Aber was mich wirklich wundert ist, daß kein Blut zu sehen ist - bei *diesen* Nadeln. :roll:
 
will hier nicht alles kommentieren....

nur das:

1. die Nadeln sind steriel und sind spezielle Ausführungen (lange im net gesucht) und auch alles andere ist steriel auch wenn es im clip nicht so aussieht - musste ihn ja verkeinern da er sonst zuviel MB hat und da leidet immer schnell die Qualität.

2. Ich will nicht das es irgendwer nachmacht der keine Ahnung davon hat. lass es bleiben - OK!

3. bluten tut es nur wenig, und wenn, dann nur einen Tropfen. das kommt auch wegen den Nadeln die keine Hohlnadeln sind.

4. was mich dabei erregt ist der Anblick und auch den schmerz den es auslöst - finde es einfach geil - warum weis ich auch nicht.

5. mein Schwanz steht noch immer so wie früher
und das Sperma spritzt auch in gleicher Menge heraus. hatte auch beim normalen Sex noch nie Probleme und hin und wieder wixe ich sehr gerne.
manchmal auch so oft das ich nach dem 15 abspritzer mit dem zählen aufgehört habe.

6. wenn mich einige hier als "krank" bezeichnen, ich meinerseits mag zB kein NS / KV oder auf das schlagen mit peitschen, aber ich habe nie irgendwo jemanden so geschimpt, der auf das steht. mir doch egal was jemand mag.
 
also ich find den clip toll und würde dich nieals krank bezeichnen nur weil duauf etwas stehst, das abseits der "norm" ist.. aber wasist heutzutage schon normal..

warum hast du solange diese nadeln gesucht woist der unterschied zu herkömmlichen kanülen?

und wenn du nicht genau beschreiben kannst was dich daran so geil macht versteh ich das..

kann das beimir meistens auch nicht in worte fassen

:winke:
 
@CBTpatient:

Find ich klasse, dass du hier nochmal Stellung nimmst.
Als krank hat dich hier keiner bezeichnet, maximal als unvernünftig. Wobei ich der Meinung bin, dass "Vernunft" grade im BDSM-Bereich ein SEHR dehnbarer Begriff ist (und sein muss).
Gut, dass du nochmal schreibst, dass alles steril ist - du scheinst zu wissen, was du tust (und auch, was passieren kann) - und das ist in meinen Augen das wichtigste!

Viel Spaß noch ;)
 
@ CBT Patient:
Also ich kann mich durchaus als experimentierfreudig und durchschnittlich masochistisch bezeichnet - Hodennadelungen, wie gezeigt, schließe ich allerdings kategorisch für mich aus! Was nicht heissen soll, dass ich deine Neigung und deinen Fetisch als krank bezeichnen möchte.. Pass gut auf dich auf....
 
Steril sieht die ganze Sache für mich auch nicht aus.
Wie Du einer Nichthohlnadel ansiehst, dass sie ned steril sein kann, würde mich in dem Zusammenhang dann schon interessieren. ;)


Ich bin auch der Meinung, dass es egal ist, ob man mit sich selbst spielt oder mit anderen - eine Infektion ist IMMER möglich, wenn man sich unsteriles Zeugs irgendwo durchsticht. Die Nadeln im Video sehen für mich eher nach großen Stecknadeln aus als nach sterilen Einmalkanülen, das ist eine Sache, die ich nicht verstehe.
Dann dürfte man gar nix machen. :confused: Auch keinen Sex. Ned mal mit Gummi. Klar sind Infektionen immer möglich. Und auch klar, dass sie bei manchen Spielarten höher sind als bei anderen. Aber das Risiko muss ja jeder selbst tragen.

Und irgendwann sind Einmalkanülen vielleicht zu dünn oder auf Grund des Hohlseins nimmer das, wonach man sich sehnt. ;)


@Benno: So ziemlich alles kann gesundheitsgefährdend werden, wenn mans nicht richtig macht oder nicht genau weiß, was man tut.
Yep! :daumen:


Bei Hodensackinfusionen/auspritzungen kommt, wie der Name schon sagt, Kochsalzlösung in den HodenSACK, also nicht IN die Hoden. (Jedenfalls sollte es so sein.)
Da habe ich von einem User, der das ned öffentlich zeigen wollte, weil er eben genau derlei Reaktionen (wie sie hier CBTpatient bekommt) befürchtete, schon mal privat Bilder zugeschickt bekommen, wo sich ein Mann kolportierte 3l Kochsalzlösung injiziert hat. Der Hodensack sah jedenfalls danach aus, als könnte soviel Flüssigkeit drin sein.


Bei BDSM über die Definition von "vernünftig" zu diskutieren, wird sicher zeitintensiv.
Das wird ned zeitintensiv, weil unmöglich. :lol: :confused: Da gehen eben die Ansichten sehr weit auseinander.

Ich finde es halt immer wieder, und daher betone ich das auch so oft, komisch, wenn ein SMler ´nem anderen erklärt, was nu steril/infizierend/richtig/falsch/gut/schlecht beim BDSM ist. ;)


Kommt darauf an. Eine dünne Nadel durch eine Hautfalte ist wohl was anderes als eine Stricknadel durch einen Hoden, oder? Prinzipiell halt.
Klar. :daumen: Schläge mit der flachen Hand sind ja prinzipiell auch was anderes wie Schläge mit der Bullwhip. ;) Schläge sind´s deswegen aber beides. Oder ned?

Ich tippe mal drauf, dass CBTpatient ned mit den Nadeln angefangen hat, sondern mittlerweile bei diesen angekommen ist.


Aua. Klar, Viren und Bakterien kommen ja nur in einer Paarbeziehung vor.
Nee, eh ned. Die kommen überall vor. Aber man weiß ja nu, wie man dem uU entgegenwirken kann, um das Risiko minimal zu halten.


Es kommt darauf an, wie man "vernünftig" definiert. Ein vernünftiger SMler weiß halt, was er tut.
Ich unterstelle jetzt CBTpatient einfach mal, dass er das weiß. ;) Er praktiziert halt was, das den meisten "extrem" erscheint und wird daher als unvernünftig abgestempelt.

Und das kann gar nix! :nono:


Also in *dem* Zusammenhang, wäre ich doch vorsichtig was das betrifft. Ein Keim, der mir oberflächlich nix tut (tun kann), kann sich im Hoden oder sonstwo in der Blutbahn schon deutlich anders auswirken.
Jo. :daumen: Das habe ich nu aber aus meiner Sicht ausreichend erklärt. Hoffe ich halt mal.


Davon abgesehen krieg ich Beklemmungsgefühle, wenn ich mir das Video anschau. Aber was mich wirklich wundert ist, daß kein Blut zu sehen ist - bei *diesen* Nadeln. :roll:
Beklemmungsgefühle bekomme ich nur, wenn ich mir vorstelle, dass ich das bei mir machen müsste oder gemacht bekäme. :confused: Aber das steht/stand GsD ned zur Debatte.


Find ich klasse, dass du hier nochmal Stellung nimmst.
Das finde ich auch gut. :daumen: Und ich hoffe inständig, dass er da bleibt und sich hier wohl und vor allem auch bissl verstanden fühlt. ;)


Als krank hat dich hier keiner bezeichnet, . . .
Nee, jetzt nimmer. Er hatte schon so einen Thread, den ich gelöscht habe, nachdem er den Film rausgenommen hatte, weil ihn der erste Kommentator als "krank" bezeichnet hat. :roll:

Es gibt in diesem Bereich nur wenige wirklich Kranke. Das sind Personen, deren Tun sich beispielsweise mit Kindern oder Toten abspielt. Daneben gibt´s noch paar andere, die wir untersagen, unterbinden und verhindern.

Aber ansonsten darf man hier seinen Fetisch präsentieren und kann dann zu einer niveauvollen Diskussion über die Freuden, Gefahren, Methoden etc. kommen, ohne dafür beschimpft oder niedergemacht zu werden.

Meine ich halt. ;)
 
Dies ist ein Fetisch wie viele anderen auch.
Was finden manch an Schuhe oder Nylons geil? Ist ihre Sache,wenn es sie erregt, ok.
Ich bin auch ein Liebhaber des Schmerzes. Wurde durch mein Ex-Freundin da hingeführt. Sie lernt damals Krankenschwester und sie braucht ein Opfer um spritzen zu lernen und Infusionen legen. Ich hab mich lange geweigert aber sie hat mich mit sexy Schwesternoutfit überredet. Die ersten Spritzen und Infusionen taten höllisch weh, sie musste ja üben, aber mir hat es irgendwie gefallen. Sie merkte natürlich schnell, das mich das sehr erregte, was nicht nur an ihrem geilen Outfit lag. Daraus entwickelte sich schnell eine Sexuelle Spielart die wir immer weiter verfeinerten. (wer mehr wissen will, schreibt mir einfach).
Sie brachte dann auch öfters Kolleginnen mit, die an mir üben durften, sie haben mich immer bedauert und als Held gesehen, wenn die bemerkt hätten wie erregt ich jedesmal war hätten sie anders gedacht.
leider war sie total eifersüchtig und wir haben uns irgendwann getrennt.
Danach musste ich es mir halt selber machen.
Jetzt verdiene ich zum Glück genug Geld um regelmäßig zu einer Domina zu gehen.
 
ich habe mich aufgrund von bösen mails entschlossen den Link hier im Forum zu löschen.

wer den Film sehen will soll mir einfach eine private Nachricht schreiben.

ich antworte dann mit der Adresse wo er zu sehen ist.

ist glaube ich besser so.
 
Zurück
Oben