Straßenstrich Linzerstraße Strich aktuell

Mitglied #304014

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.8.2013
Beiträge
3.450
Reaktionen
846
Punkte
148
Checks
2
Heute ist mir gegen 18 Uhr vor einem Hauseingang eine diesbezügliche Sichtung aufgefallen
von der Kleidung eindeutig. Tiefe Blicke trafen mich.....dann verschwand sie im Hauseingang.......um ca 30 min später wieder vor dem Eingang am Gehsteig zu warten

aus Zeitmangel hab ich sie nicht angesprochen. Typ Rumänien. Ca 1,65. Schlank .dunkle lange Haare
Sw mit Sex Wohnung ?:hmm:

haltet die Augen offen.....ich werde sicher vorerst keine Hausnummer posten...bitte auch keine pn...bei Gelegenheit werde ich dort mal wieder vorbeischauen.....und hier im positiven Falle berichten
 
hmm das von linzerstrasse ist mir neu, aber oben auf der johnstrasse stehen sie so ab 22 uhr schon.

ziemlich nah zum hotel stehen die drüben, der name von hotel -rudolfshöhe- glaub i mal

Strassenstrich war eigentlich ganz ok find ich mal. So ab 01:00 wäre perfekt gewesen damit Passanten nicht gestört werden.
 
rund um das Hotel Rudolfshöhe gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit Aktivitäten!
Naja.
Ich fahre dort im Schnitt 2mal die Woche vorbei, genau beim Hotel vorbei, weil ich von der Hütteldorfer abbiege. In diesem Jahr habe ich eine gesehen.
 
In diesem Jahr habe ich eine gesehen.
bin da vor längerer Zeit im Sommer so um die Häuser spaziert... ein Herr verlässt das Hotel, denk mir wo ist da die Dame... mit etwas Verspätung verlässt auch sie das Haus, eine wirklich fesche Maus... Sichtkontakt, kurze Absprache und wieder mit Ihr retour.. der Portier konnte ein kurzes Lachen nicht verbeißen... war aber eine gute Entscheidung!:hurra:
 
Das ist was Anderes, wenn man ein wenig Zeit vor Ort verbringt.
Ich fahre nur vorbei. Da ich nie deswegen dort bin, warte ich auch nicht. Aber falls mir mal zufällig eine Hübsche begegnen sollte, würde ich anhalten.
Ich hoffe der Hotelkomiker ist nimma so drauf. Jedes zweite Mal hat er behauptet, es ist ein Puffhotel und ich krieg kein Zimmer...
 
Eh.
Der labert aber jedes zweite Mal eben davon, dass er keine Prostituierte reinlässt, "nie wieder". Dann beim nächsten Besuch geht's... dann beim Besuch drauf geht's wieder nicht. 4-5 Mal hat er das gemacht. Und dann musste ich jedesmal mit dem Mädl entweder zum Bauer runter oder gleich zu mir heim.
Das letzte Mal ist aber etwa zwei Jahre her.
 
Tja, genau sowas verursacht Kopfschmerzen. Es ist immer derselbe Kerl gewesen. Bin auch schon 50mal drin gewesen. Keine Ahnung was mit dem die letzte Zeit los war.
 
Hatte heute auch eine Sichtung in der Linzerstrasse, zwar nicht wie von Ostliebhaber beschrieben, an einem konkreten Hauseingang, sondern das Mädel wanderte schön gemächlich, in eindeutiger Kleidung immer wieder den Gehsteig zwischen mehreren Straßennummern auf der ungeraden Seite hin und her.
War so gegen 17:30 habe aber nur Ausschau gehalten, weil ich einen Termin mit Nikky in der Frauengasse ausgemacht hatte.
 
Früher, als es den Strich offiziell gab, sind mir nächstens durchs Leuchten paar Studios aufgefallen (auf der linken Seite stadtauswärtsfahrend). Gibt's diese Studios noch? Wenn ja, vielleicht gehören die Mädels eh zu diesen Studios!?
 
5 sind sicher noch in betrieb, vermutlich sogar 6, dazu noch das laufhaus, alles vor der ameisgasse
 
Es ist immer derselbe Kerl gewesen.

...da war doch früher auch gelegentlich eine Frau an der Rezeption.. mit der hab ich immer kurz geplaudert, war recht nett... konnte größeres Geld nie wechseln.. aber wie gesagt, immer problemlos!
 
Ahjo, hat sich was am Preis verändert? 16 € waren es vor zwei Jahren.
 
Ich glaube zuletzt waren es 18 Euro....etwa 1 Jahr her
hatte dort noch nie Probleme mit Begleitung reinzukommen....meist unter Tags war die schrullige Rezeptionistin da

einmal nahm ich mir ein großes komfortables Zimmer für die ganze Nacht.....und bin mit 3 verschiedenen Sw aufgekreuzt.....der Rezeptionist hat nur mehr ungläubig mit dem Kopf gewackelt:haha:
 
Ich hab mal 12h gebucht. Vereinbart war, dass die Dame für eine 2. Runde wieder zurückkommt. Tatsächlich, nach zwei Stunden stand sie wieder vor der Tür.
Aber verschiedene hatte ich nicht. Will der für jede Frau wieder extra?
 
Nein! Ich hatte das Zimmer für die ganze Nacht für mich gebucht.....hab einfach ein Doppelzimmer genommen. War aber geräumig mit Dusche und Wc extra
 
Zurück
Oben