Dienstleistungen Diverses Claudia flirt point

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Inserat war vorhanden bis heute vormittag zumindest, hat sich gut angeschaut war nur ein wenig unaufschlüssig da sie sich unter anderem mollig beschrieb aber auf dem foto eigentlich eine frau mit traumfigur war.

Installation200:
Inserat war vorhanden bis heute vormittag zumindest, hat sich gut angeschaut war nur ein wenig unaufschlüssig da sie sich unter anderem mollig beschrieb aber auf dem foto eigentlich eine frau mit traumfigur war.

Du hast Recht, das Inserat ist nach wie vor vorhanden, aber mit dem link wird es nicht geöffnet, man muß selbst suchen.
Auch hast Du das ganz richtig notiert:
"ein wenig unaufschlüssig da sie sich unter anderem mollig beschrieb aber auf dem foto eigentlich eine frau mit traumfigur war"
vielleicht ist es so wie bei den Mädels aus der Donaulände, dass ganz andere Mädchen am Foto gezeigt werden, oder wie Laufhaus/Laufhof, dass einfach 10 - 15kg wegretuschiert werden?
Dann ist die Überraschung beim Besuch jedenfalls sehr groß, ob positiv oder negativ bleibt jedem selbst überlassen!?

LG,
Sexpert

Zuletzt bearbeitet:
FOTO ist ein FAKE!!!
hab mich heute überzeugen können, dass fantasie und realität weit auseinanderklaffen. das foto auf flirtpoint zeigt definitiv eine andere dame. die in der dürrnbergerstraße ist mollig bis dick und macht mit ihren fetten haaren einen ungepflegten eindruck. FAZIT: 180 grad-wende!!!

FOTO ist ein FAKE!!!
hab mich heute überzeugen können, dass fantasie und realität weit auseinanderklaffen. das foto auf flirtpoint zeigt definitiv eine andere dame. die in der dürrnbergerstraße ist mollig bis dick und macht mit ihren fetten haaren einen ungepflegten eindruck. FAZIT: 180 grad-wende!!!

Also ich kann nur sagen das sie sicher nicht die schlankste ist, aber auf keinen Fall dick. Hat schöne feste Naturtitten und laut ihren Angaben 80D. Die Haare waren nicht fett, als ich sie besucht habe.
Macht ein perfektes NF.
Ist aber bis auf weiteres nicht mehr erreichbar, da sie Heimaturlaub macht und im Jänner wieder nach Linz kommen möchte.

Na ja so sieht halt die Damen jeder anders! Foto ist kein Fake! Ist nur aus der Richtigen Position aufgenommen!

Die Dame war 3 Jahre lang Stammbesetzung im Sauna Club in Salzburg.

CU

MAX :anspritzen:

jaja, nur darf die nicht anfassen.....

Versteh ich nicht! Hatte kein Problem mit den "Bällen" zu spielen! Kneten, an den Nippeln saugen, etc...

Es kommt halt immer darauf an wie man die Damen behandelt! So wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück!

Wie gesagt, ich kann sie empfehlen!

CU

danke hubmax

sie ist eine süße mollimaus nicht zu dick und nicht zu schlank.
ihr gebläse "NF" ist 1A (hart aber herzlich)
ihre muschi ist weich und feucht "nicht mit gleitgeel" hab`s ehlich gesagt nicht lange in ihr ausgehalten nach dem gebläse und ordentlich in den gummi reingedonnert!

jg bruly

Claudia ist wieder im Lande!

Allerdings jetzt an einer anderen Adresse als im Dezember/Jänner.

Inseriert auf flirt-point.

Preis Leistung passt bei ihr! Sie ist total nett, macht super NF mit CIM. Das einzige was ich etwas kritisieren möchte ist, das ihr deutsch nicht sehr gut ist. Sie spricht lieber Englisch.

Leider gibt es auf flirt -point einen, der nur negatives über sie schreibt und sie schlecht macht. Kann dem ganz und gar nicht zustimmen.

Wer von euch war schon bei ihr?

CU

Zurück
Oben