Empfehlung für Kira im Citystudio
Massagegirl Kira, jetzt im Citystudio in der Schwertgasse 3!
citystudio.at
Ich füge den Link nur deshalb ein, damit sich niemand beschweren kann
Die Fotos gehen aber allerhöchstens als Symbolfotos durch
In Wirklichkeit hat sie ein gewisse Ähnlichkeit mit einer sehr bekannten Schauspielerin
Mehr wird nicht verraten
Kurzfassung
OMG OMG OMG
4 Besuche in 7 Tagen, sonst noch Fragen?
240460 bzw. 160430 (ZK, NF inklusive)
Langfassung
Aaaalso, eigentlich wollte ich mit Kira ja noch ein wenig hinter dem Berg halten, weil sie für mich perfekt ist und ich sie noch eine Weile "allein" haben wollte (LOL
). Bis jetzt habe ich mich immer insgeheim über diejenigen gewundert, die sich in eine SW "verknallt" haben und sich einbilden, es wäre eine echte "Chemie" zwischen ihnen. Tja, jetzt bin ich selbst so einer
Nachdem die Preise im Citystudio exorbitant sind, wird ihr eh niemand die Bude einrennen und ich habe sicher genug Gelegenheiten, mein Geld in den 1. Bezirk zu tragen.
Letzte Woche spazierte ich ohne Termin in das Citystudio (das 1. Mal) und ließ alle freien Damen Aufstellung nehmen (auch zum ersten Mal), es waren glaube ich 8 oder 9. Ich entschied mich binnen Sekunden für Kira, weil sie
sehr hübsch bildhübsch wunderschön ist (in meinen Augen), Typ "girl next door" mit umwerfend sympathischem Lächeln. Mitte 20, ein paar Tattoos, Lippen eventuell leicht gepimpt (aber nicht übertrieben, wenn überhaupt), sonst alles Natur. Beim ersten Termin zur Sicherheit nur eine halbe Stunde gebucht, aber gleich auf eine Stunde verlängert...
Der Preis ist hoch, aber was ich mit Kira mehrfach erlebt habe, spottet jeder Beschreibung, GFS und GFE vom Allerfeinsten. Leidenschaftliche Küsse (beste P6-Küsse bislang für mich), sehr gekonntes NF, der Sex selbst ein einziges Highlight, danach von ihr (!) initiiertes inniges Kuscheln und eine von ihr (!) eingeläutete 2. Runde - genau so fühlte sich das für mich an, als ich Mitte 20 war, einfach "echt" (gut gespielt
). Zugegeben, ein wenig Sympathie mag auch eine Rolle spielen, und sie ist kein Teenie mehr (zum Glück), also sie weiß was sie tut.
Fazit
Für Freunde des - im doppelten Wortsinne - unbezahlbaren GFS.
Disclaimer: manchmal wundere ich mich, wie Andere meine Favoritinnen nicht gut finden können, aber inzwischen weiß ich, dass es Leute bar jeden Geschmacks gibt