Dienstleistungen Diverses City Live (neu) Kornstraße Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Sind die von der Wienerstraße nach Leonding (Forstingergebäude) umgezogen? Wieso weiß ich das nicht? :mrgreen:

Wenn man die Schelly (altersmäßig) weglässt, Niki, Nelly, Lydia, Nicole, Larissa, Angie, Garbiella, Roxy, kann da wer was Positives berichten? Unter Positives versteh ich Erlebtes über den Durchschnitt des üblichen Ölverteilens und Schnellgewichse hinaus?

Die sind doch schon wieder länger da draussen!

Kannst im Prinzip vergessen!

Ich fahr lieber ein paar Meter weiter in den Massagetempel! Leider ist es so das du dort zum duschen über den Gang durchs ganze Studio laufen musst! Barfuss und nackig!!! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

Ich fahr lieber ein paar Meter weiter in den Massagetempel! Leider ist es so das du dort zum duschen über den Gang durchs ganze Studio laufen musst! Barfuss und nackig!!! ;-)

ad City Live, danke Markus!

ad Tempel: Prinzipiell hab ich keine Berührungsängste um nackig durch ein Studio zu spazieren, siehst und genau dazu bedarf es (meiner eigenen) Badelargen. :mrgreen:

also ich war vor ca. 2 wochen bei gabriella...ich muss voraus schicken, dass ich kürzlich von tirol nach linz gezogen bin. in tirol ist eine massage wirklich eine massage. in linz scheint mir das anders zu sein. ich fragte nach einer erotikmassage, und was mir geboten wurde war mit tirol nicht vergleichbar. meine bilanz daher durchaus positiv...details gerne per pn
grüsse

@reddrifter: Nehme gern dein Angebot per PM betreffend ein paar detailierte Zeilen an. :)

Gefallen hat mir dein Satz "in tirol ist eine massage wirklich eine massage", so wie bei uns in O.Ö. nur eine Massage bei der Gebietskrankenkasse eine gesunde Massage ist. :mrgreen:

Nelly ist zu empfehlen, massiert mit dem ganzen Körper - kein lustloses Ölverschmiere!

Zurück
Oben