Massagen city live massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
wollte eigentlich die neue -eva- :lol:aufsuchen. wirkt sympathisch, spricht nur englisch,was egal gewesen wär,da kam mir die ebenfalls neue lisa unter. also, eine stunde bei lisa gebucht und--- endlos lange rückenmassagen mit öl wie aus der sardinendose en masse..:kopfklatsch:. ein bisschen den schwanz gerubbelt und dann umdrehen. weiteren öleinheiten. irgendwann versuchte ich ihren body (busen,arsch) anzugrabschen und--- die prinzessin verweigert doch tatsächlich jedes anfassen!!! also, sowas ist mir noch in keinem einzigen salon passiert! :mauer:sagte zu ihr, ich bin nicht auf krankenschein hier :hmm:sondern für 110 soll man schon was erwarten- sie--na,immerhin bin ich nackt:mauer: ja supi, noch nie wem nakten gesehen mit 40???:lehrer:
also, megaflop, stand auf und ging, bekam 30 retour da nach 20min nase voll von der prinzessin die ihren beruf voll verfehlt hat, und ich denke es ist auch nicht gut für das studio, wenn sie solche leute werken lassen...
ja, die lin ist zwar noch auf der hp, aber schon längst weg....die hatte wenigstens absolut keine berührungsängste und war das geld echt wert8-) also, sind manche tussis echt so deppert, dass wir einen hunni fürs ansehen zahlen. da bitte lieber zurück an die ladenschlichterjobs um 3,50 die stunde!

das gleiche ist mir bei eva passiert ,die hat zwar eine tolle figur aber so richtig angreifen war nicht ,das einzige sie massiert gut aber das kann ich um 25€ für die gesundheit wo anders haben bin von den meisten mädchen dort eher endtäuscht

ja, ich denke da liegts halt auch bei den betreibern des salons. die müssen halt den hasen schon klartext sagen und erklären waarum sie hier 40euronen in der stunde kriegen und nicht 4,50 wie beim billa in ihrem vorigen job:mauer:
und- ein bisschen naturgeilheit und dienstleisungsmentalität:lol: sollte man halt schon in die wiege gelegt bekommen so wie das bei der lin der fall war...ich meine wenn hier schon manche die grosse kohle scheffeln,sollte sie sich auch um die qualität der ware kümmern, kommt mir vor wie wenn der do&co das verfaulte hoferobst verdrehen würde...

Zurück
Oben