J
Gast
(Gelöschter Account)
wollte eigentlich die neue -eva-
aufsuchen. wirkt sympathisch, spricht nur englisch,was egal gewesen wär,da kam mir die ebenfalls neue lisa unter. also, eine stunde bei lisa gebucht und--- endlos lange rückenmassagen mit öl wie aus der sardinendose en masse..
. ein bisschen den schwanz gerubbelt und dann umdrehen. weiteren öleinheiten. irgendwann versuchte ich ihren body (busen,arsch) anzugrabschen und--- die prinzessin verweigert doch tatsächlich jedes anfassen!!! also, sowas ist mir noch in keinem einzigen salon passiert!
sagte zu ihr, ich bin nicht auf krankenschein hier
sondern für 110 soll man schon was erwarten- sie--na,immerhin bin ich nackt
ja supi, noch nie wem nakten gesehen mit 40???
also, megaflop, stand auf und ging, bekam 30 retour da nach 20min nase voll von der prinzessin die ihren beruf voll verfehlt hat, und ich denke es ist auch nicht gut für das studio, wenn sie solche leute werken lassen...
ja, die lin ist zwar noch auf der hp, aber schon längst weg....die hatte wenigstens absolut keine berührungsängste und war das geld echt wert
also, sind manche tussis echt so deppert, dass wir einen hunni fürs ansehen zahlen. da bitte lieber zurück an die ladenschlichterjobs um 3,50 die stunde!
. ein bisschen den schwanz gerubbelt und dann umdrehen. weiteren öleinheiten. irgendwann versuchte ich ihren body (busen,arsch) anzugrabschen und--- die prinzessin verweigert doch tatsächlich jedes anfassen!!! also, sowas ist mir noch in keinem einzigen salon passiert!
sondern für 110 soll man schon was erwarten- sie--na,immerhin bin ich nackt
also, megaflop, stand auf und ging, bekam 30 retour da nach 20min nase voll von der prinzessin die ihren beruf voll verfehlt hat, und ich denke es ist auch nicht gut für das studio, wenn sie solche leute werken lassen...
ja, die lin ist zwar noch auf der hp, aber schon längst weg....die hatte wenigstens absolut keine berührungsängste und war das geld echt wert