Saunaclubs Circolo Passion in ibk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Circolo sind seit Wochen nur mehr 6-9 Mädels gelistet .
Irgendwie schaut das für mich gar nicht gut aus .
Das Essen ist bekanntlich reine Improvisation .Vielleicht aber immer noch besser als der frühere unfreundliche Koch , welcher auch nichts ordentliches auf den Teller brachte .Mir ist es nicht wichtig, allerdings den italienischen Gästen sehr wohl . Die fehlen offensichtlich allgemein!
Die Zimmer sind schon ziemlich heruntergewirtschaftet. Auf den Skaibezügen sind Brandlöcher , die Duschhalterungen und Handtuchhaken fallen schon fast herunter . Der Teppichboden ist hinüber und eine neue etwas hellere Färbelung der Wände täte sicher auch nicht schaden .
Ich will nicht alles heruntermachen , da die wenigen Mädchen einen guten Job machen , wobei allerdings die Wochenendarbeitszeit von 14 Stunden täglich, der glatte Wahnsinn sind !
Das glaube ich, gibt es in keinem Club in ganz Österreich und bei den Frauen macht sich Frust breit , was man auch spürt .
Resümee : Essen ist nix , Zimmer sanierungsbedürftig , Mädchen können einem bei diesen Bedingungen fast leid tun … wer geht dann noch gerne hin ?
Der Barmann ist ok , bei den Mädchen spüre ich keine Abzocke , bei schönem Wetter gibt es eine große Terrasse , auch der Saunabereich ist gut .
Irgendetwas sollte allerdings passieren , sonst werden es immer weniger Gäste und noch weniger Mädchen dazu !

Im Circolo sind seit Wochen nur mehr 6-9 Mädels gelistet .
Irgendwie schaut das für mich gar nicht gut aus .
Das Essen ist bekanntlich reine Improvisation .Vielleicht aber immer noch besser als der frühere unfreundliche Koch , welcher auch nichts ordentliches auf den Teller brachte .Mir ist es nicht wichtig, allerdings den italienischen Gästen sehr wohl . Die fehlen offensichtlich allgemein!
Die Zimmer sind schon ziemlich heruntergewirtschaftet. Auf den Skaibezügen sind Brandlöcher , die Duschhalterungen und Handtuchhaken fallen schon fast herunter . Der Teppichboden ist hinüber und eine neue etwas hellere Färbelung der Wände täte sicher auch nicht schaden .
Ich will nicht alles heruntermachen , da die wenigen Mädchen einen guten Job machen , wobei allerdings die Wochenendarbeitszeit von 14 Stunden täglich, der glatte Wahnsinn sind !
Das glaube ich, gibt es in keinem Club in ganz Österreich und bei den Frauen macht sich Frust breit , was man auch spürt .
Resümee : Essen ist nix , Zimmer sanierungsbedürftig , Mädchen können einem bei diesen Bedingungen fast leid tun … wer geht dann noch gerne hin ?
Der Barmann ist ok , bei den Mädchen spüre ich keine Abzocke , bei schönem Wetter gibt es eine große Terrasse , auch der Saunabereich ist gut .
Irgendetwas sollte allerdings passieren , sonst werden es immer weniger Gäste und noch weniger Mädchen dazu !
Ja genau so ist es!!!
Leider

Ich schaue fast jeden Tag Ksv 1870
Bzw. Es wird der Tag kommen ,
Wo sie zusperren :schulterzuck: :cry:
Das Preis Leistung Verhältnis passt schon eine Weile nicht mehr zusammen, die guten Mädels sind schon lange weg und leider habe ich das Gefühl man versucht einen schnell ab zu fertigen und der hohe Grundpreis und dann die zusätzlichen hohen Extras was manche verlangen zwingen einen fast dort nicht mehr hinzugehen leider

Bin jetzt schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr dort gewesen.
Man liest hier eine vermehrte Unzufriedenheit vom CP. Was ist passiert? Was ist die Ursache?

Ja ich find es auch sehr schade..an sich hätte der Laden alles was es braucht aber seit 2 Jahren wirkt er richtig runtergewirtschaftet
Die Mädels machen einen guten Job aber sind halt sehr wenige und immer die gleichen zurzeit.
Mein Lichtblick ist das Raisa zurück ist deshalb werde ich die nächsten Wochen mal wieder hinschauen

Zurück
Oben