- Reaktionen
- 3.373
- Checks
- 2
Ist es die Susann die wir schon vor 10 Jahren im Saunaclub geliebt haben.Ja stimmt, eine Susann ist schon längere zugange...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es die Susann die wir schon vor 10 Jahren im Saunaclub geliebt haben.Ja stimmt, eine Susann ist schon längere zugange...![]()
bin gestern nach dem CASA um ca. 01:30 Uhr noch zum tabu Gentlemen‘s Club, wie er jetzt heißt.Die einzige Neuerung für mich ist jetzt die Preisgestaltung im VIP-Club, da jetzt keine 1/2 Stunde im Eintritt mit gekauft werden muss.
- 100 Euro Eintritt
- 150 Euro für jede 1/2 Stunde mit einer Dame
Alice hat mir gesagt, dass keine Laufhaus-Mädls mehr in den VIP-Bereich kommen dürfen, sondern nur noch Mädls aus dem Saunabereich.
nach dem Reinfall im Lady-O (und da ich nicht unbedingt wieder ins CASA wollte) habe ich Cindy angeschrieben und sie hat mir für den Club zugesagt.… Cindy (im LH gelistet) kannte ich von 2023 aus dem VIP-Club, war danach 1x bei Ihr im LH, hätte ich gerne wiederholt.
hmmm gehts nicht auch kürzer? 1 1/2 Stunden pro Mädel,

VIP-Bereich:Trotz des fleissigen Mitlesens hier im CP-Blog blicke ich nicht ganz durch: es gibt den Sauna-Club (mit Bademantel-Zwang) und es gibt den VIP-Bereich (jetzt TABU Gentleman´s Club): Hier kann ich ganz normal mit Strassenkleidung rein oder gilt hier auch Bademantel-Zwang?
100€ Eintritt und 150€ für die erste halbe Stunde ist für Sauna oder VIP-Club?