Saunaclubs Circolo Passion in ibk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also sie meinte was von 5-6 Jahren ist sie da. MItte 30. Lange rote Haare (derzeit zumindest) Skinny und aus Bulgarien. Hübsches Gesicht, vor allem wenn sie lächelt.

Die einzige Neuerung für mich ist jetzt die Preisgestaltung im VIP-Club, da jetzt keine 1/2 Stunde im Eintritt mit gekauft werden muss.
- 100 Euro Eintritt
- 150 Euro für jede 1/2 Stunde mit einer Dame
Alice hat mir gesagt, dass keine Laufhaus-Mädls mehr in den VIP-Bereich kommen dürfen, sondern nur noch Mädls aus dem Saunabereich.
bin gestern nach dem CASA um ca. 01:30 Uhr noch zum tabu Gentlemen‘s Club, wie er jetzt heißt.
Aktuelle Preise wie beschrieben.
Ein Mädl - Raisa - bediente mich an der Bar. Sie sagte mir auch, dass Saunagirls und auch wieder Damen aus dem Laufhaus manchmal im Club wären.
Ich zählte 7-8 Damen und mit mir 5 Dreibeiner.
Leider besetzten zwei Männer die beiden Girls, die mir gefallen hätten, allerdings waren sie nur beim Plauschen. In den 1,5 Stunden, in denen ich im Club war, ging niemand auf ein Zimmer. Schade, Cindy (im LH gelistet) kannte ich von früher aus dem VIP-Club, war danach 1x bei Ihr im LH, hätte ich gerne wiederholt
Da ich vorher im LaRose angerufen hatte (Rebecca und Veronica waren beim arbeiten), bin ich weitergezogen.

… Cindy (im LH gelistet) kannte ich von 2023 aus dem VIP-Club, war danach 1x bei Ihr im LH, hätte ich gerne wiederholt.
nach dem Reinfall im Lady-O (und da ich nicht unbedingt wieder ins CASA wollte) habe ich Cindy angeschrieben und sie hat mir für den Club zugesagt.
Ich bin dorthin, habe an der Bar gewartet, und dann mit Ihr (und einer Flasche Champus für Sie und Bier für mich) zwei Stunden in Zimmer 7 verbracht. In den zwei Stunden ist genau das passiert, was ich mir vorgestellt habe und auch Cindy‘s Art finde ich überragend. Nach dem Zimmerhang haben wir noch ca. 30 min. an der Bar gequatscht, dann ist sie ins Bett und ich bin nach Hause.
Das war für mich das beste Geburtstagsgeschenk 😀

Soooo,
Mal wieder ein kurzer Berich zur Lage Im Saunaclub.
Ich bin heute ca. 13.30 rein in den Club.
Empfang von Geli wie immer sehr nett,
Sie hat mir gleich gesagt,das heute eine gute Auswahl da ist.

Ja, einige neue gute Mädels!

Erste Runde Daria 19 jährige skinny Mädel
Sie hat noch nicht so viel Erfahrung in diesem Geschäft. Ich behandlte sie gut.
Ihr hats gefallen die geile Sau war sehr eng und ist zweimal gekommen.
Geiler feiner Gfs . 1.5std. 270.-
8,5 von 10Punkte. :winner:

Zwei Runde die schwarze Jenny
Hammer Arsch.
Theepthroat bis ihr die Tränen kamen.
Ales geil nass und schlutzig.
Geile Figgerei. Mit anschließend feiner Massage
1,5std Zimmer 400.-
9von 10Punkten.

Fazit:
Es war ein geiler Nachmittag .
Der mich so um die 800.- gekostet hat
Dafür bin ich jetzt wieder sehr entspannt .
Mein nächster Besuch wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!

Ich Wünsche viel Spaß ,
Die den SC demnächst besuchen.

hmmm gehts nicht auch kürzer? 1 1/2 Stunden pro Mädel,
wenn Du jetzt nur eine 1/2 Stund mit den Mädels rumgetan hättest wärs auch gut gewesen oder?
Oder sind die Mädels dann unwilliger, weil nicht so viel rausspringt bei denen?
Hast Du von Anfang an nach 1 1/2 Stunden verlangt? Oder 1st im Lauf der Zeit verlängert da du gemerkt hast das Mädel ist gut?
Cosmo

hmmm gehts nicht auch kürzer? 1 1/2 Stunden pro Mädel,

Ja würde es :unsure:

Das feine in so Saunaclubs ist,
Man kann in Ruhe schauen, ein bisschen Wellness,
Was gutes Essen und Trinken.
Und kein Stress (den habe ich im Alltag)
Wenn mir danach ist schnappe ich mir so ein Huhn 🐔 .
Dann gehe ich aufs Zimmer und vergesse alles rund um mir.
Lass mich fallen und genieße.

Lieber zahle ich mehr und habe eine schöne Zeit:winner:

Trotzdem empfinde ich dass das Preis/ Leistungsverhältnis von Jahr zu Jahr schlechter wird, weil 200 € / h ist schon happig, und diverse Extras kosten inklusive...

Bericht.

Gestern bin ich wieder mal rein in den Club.
Viele Mädels, auch einige die ich noch nicht kenne
Die Mädels sind viel aufbricht geworden als früher,ist manchmal nervig aber passt schon.

Ich schnappte mir Silvia neue.
Silvia ( 32) große schlanke Blondiene schöne lange Haare geiler Bauch.
Ich vergnügt mich mit ihr. 350.-
Meine Bewertung 6,5 von 10 Punkten.
Sie war leider sehr zurückhaltend aber sehr Sympatisch. Deshalb schließe ich eine Wiederholung nicht aus.

Zweite Runde:
Katalaya spricht perfekt deutsch .
Wohnt in Frankfurt wo sie vorher gearbeitet hat,
Sie kam zu mir und ließ nicht locker,
Normalerweise stehe ich nicht auf dunkle Frauen aber was solls, :schulterzuck:
Rauf auf Zimmer 13 (oben rechts in den kleinen Zimmern habe ich immer schon die besten Erfahrungen gemacht)
Habe auch dieses mal top Service bekommen 500.-
9,5 von 10 Punkte.

Fazit:
Zurzeit gefällt mir Circolo passion Saunaclub besser als das Atlantis.
Die Auswahl im CP ist echt wieder 👍.
War ein feiner geiler Wellness Nachmittag mit Happy end:poppen::winner:

Und rund 1000.- ärmer😂

Wie kommt man denn auf 500€ ?? Ich denke, für 120€ oder 150€ bekommt man schon guten Service, war jedenfalls vor ein paar Jahren so.
Auro

War auch letzte Woche und überrascht über die krasse Auswahl,mindestens 10 neue Mädchen
Hatte Zimmer mit Olympia ,Raisa beides skinny rumäninnen und jenny,einer schwarzen.mit allen 3 sehr zufrieden.Kosten :raisa 350 für 2 std,olympia 200 1std+cim jenny 500 2std.+ anal+ auf titten spritzen
Momentan ist echt Qual der Wahl
@Mitglied #245320
Standard im circolo ist 170€ die Stunde für guten Service,standard blasen ohne,lecken und ficken.wenn du länger bleibst und dazu noch ein extra kommst du halt mal auf 500€,deswegen hab ich es oben dazugeschrieben.

Servus.
Normalerweise zieht es mich ins CASA oder auch La Villa Telfs (ist allerdings schon lange her) oder früher ins Lady O. Ich mag eigentlich keine Saunaclubs. Auch das Laufhaus (trotz optischer Highlights) ist nicht so das meine. Möchte lieber an der Bar hocken, schauen, "flirten" und dann auf´s Zimmer.
Meine letzten Besuche waren alle im CASA und waren alle eigentlich ganz OK (mal 6,5, max 8,5 auf der 10er-Scala)

Trotz des fleissigen Mitlesens hier im CP-Blog blicke ich nicht ganz durch: es gibt den Sauna-Club (mit Bademantel-Zwang) und es gibt den VIP-Bereich (jetzt TABU Gentleman´s Club): Hier kann ich ganz normal mit Strassenkleidung rein oder gilt hier auch Bademantel-Zwang?

100€ Eintritt und 150€ für die erste halbe Stunde ist für Sauna oder VIP-Club?

Und die Sache mit dem Armbandl - ich möchte eigentlich selber entscheiden wer mich anquatscht - giltet auch noch immer?

Danke für eure Rückmeldungen hier im Forum ;-)

Trotz des fleissigen Mitlesens hier im CP-Blog blicke ich nicht ganz durch: es gibt den Sauna-Club (mit Bademantel-Zwang) und es gibt den VIP-Bereich (jetzt TABU Gentleman´s Club): Hier kann ich ganz normal mit Strassenkleidung rein oder gilt hier auch Bademantel-Zwang?

100€ Eintritt und 150€ für die erste halbe Stunde ist für Sauna oder VIP-Club?
VIP-Bereich:
- Zugang normal mit Straßenkleidung
- Eintritt: 100€
Getränke (Ausnahme Champ.) sind dabei
Essen, glaube ich, würde es auch geben
- jede Stunde am Zimmer: 300€

Ich war in den letzten 2 Monaten 3x da, und habe mich mit einem Mädl, dass ich von früher kannte, getroffen. Auch letzten Freitag hätten wir uns dort um 22:00 Uhr verabredet, sie war allerdings nicht da.

Ansonsten war der Club letzten Freitag leer, keine Mädls waren um 22:00 Uhr verfügbar.
Die Empfangsdame meinte, später, so gegen 01:00 Uhr, kämen Damen aus dem Saunabreich.

Und was ich sagen kann, die Mädls kommen aktiv auf einen zu, sind auch ziemlich offensiv betreffend Getränkeanimation.

Ich bin am Freitag dann weiter ins CASA.

Zurück
Oben