- Reaktionen
- 152
- Checks
- 1
depends very much on you .... aber dein popscherl kommt nicht ungeschoren davon *g*Ok was würdest denn gern tun mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
depends very much on you .... aber dein popscherl kommt nicht ungeschoren davon *g*Ok was würdest denn gern tun mit mir
Vielen Dankomg bist du ein geiles gerät !!!! also da weiß ich nicht ob ich meine händebei mir und meinen schwanz in meiner hose behalten könnte....
meld dich bei mir, gehn wir einfach zusammen hin dann hast sicher mal mindestens einen harten prügel der es dir hart gibt *g*Vielen Dank
Muss es auch nicht.. komm ja nicht dort hin das mich nur jemand anschaut es MUSS Action geben
![]()
Wann gehst denn wieder hin?Vielen Dank
Muss es auch nicht.. komm ja nicht dort hin das mich nur jemand anschaut es MUSS Action geben
![]()
Wochenende evtl. eher Samstags aber geb noch Bescheid!Wann gehst denn wieder hin?
Gg wie stellst dir das vordepends very much on you .... aber dein popscherl kommt nicht ungeschoren davon *g*
Nicht ungeschoren? Das heißt: geschoren.Gg wie stellst dir das vor

AhaNicht ungeschoren? Das heißt: geschoren.
Ganz einfach: Rasur
Ältere erinnern sich vielleicht noch an das Outlook. Da gab es ein nettes Paar hinter der Bar. Die Lady verpasste Kandidaten aus dem Publikum, bei denen es nötig war, auf der Bühne eine Schamhaarrasur...
Gute alte Zeit....
Vielleicht ist hier so etwas angedacht?
![]()
bei mir daham *g*Wo kann man heute in Wien geil feiern und dann vielleicht auch mehr?
na bei deinem ava .. stell ich mir das ganz schön und eng vor *g*Gg wie stellst dir das vor
uh eine schöne rasur ...dagegen hätte ich nichts aber sowas findet man ja garnimmer mehr ...Nicht ungeschoren? Das heißt: geschoren.
Ältere erinnern sich vielleicht noch an das Outlook. Da gab es ein nettes Paar hinter der Bar. Die Lady verpasste Kandidaten aus dem Publikum, bei denen es nötig war, auf der Bühne eine Schamhaarrasur...
Gute alte Zeit....
![]()
Dafür tät ich mich glatt zur Verfügung stellenNicht ungeschoren? Das heißt: geschoren.
Gute alte Zeit....
![]()
Meinst Du uns?Keine Antwort! Also doch eine "Ente"?
ihr seid LK geher, wissts schon wann ihr mal wieder da seids ?Meinst Du uns?
Ja, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass Teile des Profils blockiert sind , erwarte ich schon eine Antwort. Manche wissen es dem Vernehmen nach selbst nicht - und bedanken sich für den Hinweis.Meinst Du uns?
gestern war mal wieder ein päärchen daIn dem Kino trifft man sehr selten Pärchen, eigentlich ausschließlich Männer dort
eh net schlechtIn dem Kino trifft man sehr selten Pärchen, eigentlich ausschließlich Männer dort
Ja, die arme musste so nem alten langharrigen Typen einem blauen und dann noch so einem versifften Typen der sich davor von zwei alten Typen einen blasen hat lassen. Alles ohne gummigestern war mal wieder ein päärchen da![]()
wann warst du dort? ich war erst gegen 9 dort und da haben sich die beiden vergnügt. er hat anstalten gemacht dass ich dazu komm aber nachdem sie kein wort deutsch konnte und kein zeichen gab dass sie das auch will hab ichs lassenJa, die arme musste so nem alten langharrigen Typen einem blauen und dann noch so einem versifften Typen der sich davor von zwei alten Typen einen blasen hat lassen. Alles ohne gummi
![]()
Was heißt sie musste?Ja, die arme musste so nem alten langharrigen Typen einem blauen und dann noch so einem versifften Typen der sich davor von zwei alten Typen einen blasen hat lassen. Alles ohne gummi
![]()