Cinema Erotic Wien

Solche Anfragen habe ich hier schon einige gesehen, die lustigste frage war ob man dort Eintritt zahlen muss 😂
Naja, die Frage nach einem Eintritt oder der Höhe des Eintrittes finde ich gerechtfertigt.
Auch wenn man sich denken kann aufgrund der vorhandenen Infrastruktur, das es Eintritt zu zahlen gibt
 
Naja, die Frage nach einem Eintritt oder der Höhe des Eintrittes finde ich gerechtfertigt.
Auch wenn man sich denken kann aufgrund der vorhandenen Infrastruktur, das es Eintritt zu zahlen gibt
Die Frage über die Höhe des Eintrittes ist ja ok, aber OB man Eintritt zahlt war eher seltsam
 
Erstaunlich, aber wahr: heute gabs eine Singledame (zur Sicherheit in Begleitung), die eine Liveshow vor der Leinwand hingelegt hat. Sie war auch zu anderen Anwesenden Herren sehr nett und wirklich "entgegenkommend" :)
 
Habe sie ca. ab 18.00 Uhr gesehen; eine etwas reifere Dame, was dem Spaß aber keinen Abbruch gemacht hat. Es hat sich aber auch gezeigt, das ein Begleiter, der fallweise regulierend eingreift, sinnvoll ist. Nicht jeder kann mit einem "Nein" gut umgehen und auch wenn eine Dame prinzipiell willig ist, kann man sie höflich behandeln, oder?
 
Zurück
Oben