Massagen Cindy - Last Paradise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
war am wochenende vanessa untreu und habe die massage von cindy genossen.
meiner meinung nach hat vanessa mit cindy schwere konkurrenz bekommen. die massage sehr gut mit viel körpereinsatz und der abschluß das genialste, das ich bisher erlebt habe. keine ahnung was die da getan hat, aber :daumen:
Ab jetzt wird die entscheidung schwierig, vanessa oder cindy. mal sehen ob sie auch als duett auftreten. :mrgreen:

meiner meinung nach hat vanessa mit cindy schwere konkurrenz bekommen. die massage sehr gut mit viel körpereinsatz und der abschluß das genialste, das ich bisher erlebt habe. keine ahnung was die da getan hat, aber :daumen:
Ab jetzt wird die entscheidung schwierig, vanessa oder cindy. mal sehen ob sie auch als duett auftreten. :mrgreen:

Zuerst mal gratuliere zu deinem tollen Erlebnis mit Cindy. Das Last Paradies bürgt halt für höchste Qualität. Ich würde Vorschlagen entweder abwechselnd zu Vanessa und zur Cindy zu gehen oder wenn du dir es leisten kannst im Duett, was sie normalerweise im Last Paradies ohne Probleme auch machen. Ich weiß z.b von Vanessa, dass sie oft mit Karen gleichzeitig gebucht wurde.

Bin Stammkunde im L.P., Cindy habe ich noch nicht probiert und bin froh diese gute Kritik zu lesen. Wie war das mit dem Abschluß? Kannst du dazu doch näheres sagen?

also ich kenn das last paradise jetzt seit einem jahr und muss sagen es ist eine der besten lokations die es in wien gibt. cindy habe ich leider noch nicht kennengelernt, aber mir scheint ich sollte das dringends nachholen.

in anbetracht derig Lobeshymnen, die auf Vanessa, Cindy und Co gesungen werden, möcht ich mir mein eigenes Bild machen.
Frage an die "alten Hasen" (bitte nicht falsch verstehen) unter den Last Paradise Gehern:
Wie stehen die Cancen, unter Tags einfach vorbeizuschauen und einen Termin zu bekommen. Mir ist die Optik und die zwischenmenschliche Chemie sehr wichtig, daher würd ich mir die Ladies gerne anschauen und mich dann entscheiden, von welcher ich mich espannen lasse.

in anbetracht derig Lobeshymnen, die auf Vanessa, Cindy und Co gesungen werden, möcht ich mir mein eigenes Bild machen.
Frage an die "alten Hasen" (bitte nicht falsch verstehen) unter den Last Paradise Gehern:
Wie stehen die Cancen, unter Tags einfach vorbeizuschauen und einen Termin zu bekommen. Mir ist die Optik und die zwischenmenschliche Chemie sehr wichtig, daher würd ich mir die Ladies gerne anschauen und mich dann entscheiden, von welcher ich mich espannen lasse.

Na dann nix wie hin ins Last Paradies, denn wenn du dich nicht auf eine bestimmte Frau festgelegt hast, dann findest sehr leicht einen Termin. Lass dir alle freien Frauen vorstellen und wenn du auf eine gebuchte noch warten willst, dann gibts auch eine nette Sitzecke. Unter Tags stehen die Chancen sowieso nicht ganz so schlecht eine Terminlücke zu finden (auch bei Vanessa). Wenn du dann alle Masseurinnen persönlich kennst und eine Frau verbindlich buchst, aber noch kurze Zeit warten musst bis du dran kommst, weil einer schneller mit der Buchung war, dann kannst du deine Wartezeit auch in der Gartensauna auss(chw)itzen.

:daumen:Hi

Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal dort!

30 Min. 80€
45 Min. 105€
60 Min. 130€

Ich würde das 45 Min. Package nehmen ...

ad CINDY:

Wie sieht sie aus?
Ist sie Österreicherin? (lt. HP sollte sie es sein...?)
Wie alt ca?

lg
Steinii

war leider etwas länger offline....

zu den fragen,

• ja sie ist österreicherin
  • die daten auf der homepage stimmen
  • sie ist nicht ganz so dünn wie vanessa
  • was berühren angeht, sie hat mich nicht dazu aufgefordert, wie es vanessa tut, habe es aber auch nicht versucht. wollte einfach nur genießen und so war es perfekt
  • zum abschluß, sie hat sich visavis gesetzt, die beine mit meinen verschlungen und dann.. sie hat eine sehr perfekte technik und sehr geübte hände

hoffe doch einiges beantwortet zu haben.
wollte sie eigentlich gestern wieder besuchen, aber leider ihren freien tag gehabt.
werde mein glück dann nächste woche wieder versuchen.

war denn eigentlich noch niemand anderer bei ihr?

ich war vor ca. 2 Wochen im LP. Dabei hat mir eine ziemlich junge, sehr schlanke Lady mit dunklen relativ kurzen Haaren geöffnet. Leider hab ich mir Namen nicht gemerkt. ALs ich ihr sagte, dass ich einen Termin bei Vanessa hätte, war sie ein bisserl enttäuscht. Un dich auch beinahe, weil sie wirklich süß war. Von der AUssprache tippe ich auf Ösetrreicherin.

Kann es sein, dass das schon die laut Homepage neue Jacky war? Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

Thx

cl

ich war vor ca. 2 Wochen im LP. Dabei hat mir eine ziemlich junge, sehr schlanke Lady mit dunklen relativ kurzen Haaren geöffnet. Leider hab ich mir Namen nicht gemerkt.

kein wunder bei den hübschen mädls dort, daß du dir den namen nicht gemerkt hast. ich brauche auch immer eine weile, bis ich mir den namen merke:shock:

Yep, die Junge mit den kürzeren Haaren ich Jacky. Hab sie noch nicht probiert, macht aber einen netten Eindruck.
Die neue Blonde ist Cindy :daumen:
Beide sind Österrreicherinnen.

Yep, die Junge mit den kürzeren Haaren ich Jacky. Hab sie noch nicht probiert, macht aber einen netten Eindruck.
Die neue Blonde ist Cindy :daumen:
Beide sind Österrreicherinnen.

War mal bei Jacky - die ist echt süß. Massage war sehr angenehm, die hat geschickte Hände und verwöhnt die interessanten Körperstellen gekonnt und zärtlich. Beim Abschluß war sie dann leider (noch?) ziemlich zurückhaltend - soll heissen ich hab dann selbst Hand angelegt, allerdings mit Unterstützung... Aber was soll ich sagen - am Ende bin ich gekommen wie seit Monaten nicht mehr...:oops: k.A. wieso... Also ich werd sicher wieder zu ihr gehen. Und Cindy sollt ich auch mal besuchen.

Ja kann mich Wichtigtuer nur anschliessen. Jacky ist wirklich eine süße. War vorige Woche bei ihr, und habe es nicht bereut!:lol:

gerade erfahren dass sie 1 Monat auf Urlaub ist und dann wieder da sein wird. :mrgreen:

Zurück
Oben