Transsexuell Christina Queens

Hat mich durchgeritten wie ein Zuchtbulle auf Koks. Gleich ganz reingeschoben und zu schnauben begonnen. Wer sich nachher wie der letzte Dreck fühlen will ist bei ihr richtig. Hab nach zehn Minuten abgebrochen und bin gegangen.
 
Es sei dir gegönnt, aber sowas mag nicht jeder... Hatte mal sowas öhnliches bei TS Rosalia, hab dann auch abgebrochen.... Es soll je beiden Partner Spass machen...
 
Es sei dir gegönnt, aber sowas mag nicht jeder... Hatte mal sowas öhnliches bei TS Rosalia, hab dann auch abgebrochen.... Es soll je beiden Partner Spass machen...
War das mit der TS Rosalia, die derzeit in der Zollgasse residiert? Hätte nicht gedacht, dass sie so dominant ist (habe sie selbst aber noch nicht getroffen).
Manche mögen es, „hart rangenommen“ zu werden, und das ist auch voll in Ordnung so. Meine Vorliebe ist das allerdings nicht, schon gar nicht mit einer TS.
 
Hallo alle. Mein erster Beitrag ... aber ich möchte die Erfahrung teilen. Ich habe Miss Cristina diese Woche besucht. Ich kann nur sagen, es war eine unglaubliche Erfahrung🔥💪. Genau das, was ich wollte. Ich habe für 1 Stunde gebucht, volles Programm🤓😬...Miss Christina war sehr nett, sehr engagiert, obwohl es super heiß im Zimmer war (keine Klimaanlage??🥵), hat sie mir eine gute Session gegeben... unglaublich🤗☺️. sie ist top dame. Ich habe jede Minute genossen. Ich erlebe immer noch verrückte Momente!🤦🤪 Ich werde wiederkommen ... Wiederholungsgefahr: 10/10🔥😍
 
War das mit der TS Rosalia, die derzeit in der Zollgasse residiert? Hätte nicht gedacht, dass sie so dominant ist (habe sie selbst aber noch nicht getroffen).
Manche mögen es, „hart rangenommen“ zu werden, und das ist auch voll in Ordnung so. Meine Vorliebe ist das allerdings nicht, schon gar nicht mit einer TS.
Ja, genau die... Also nicht spielerisch dominant sondern vulgär dominant ... Null Empathie
 
Ich war gestern bei Christina Queens. Endlich. Sie hat einen sehr schönen großen Schwanz den ich zuerst mal blasen musste. Ganz angenehm dass dieser auch hart wurde. Dann nahm sie mich doggy. Wie sie mich rammelte, fing mein schwanz zu Rinnen an. Während bei anderen ts danach Schluss ist, musste ich mich auf den Rücken drehen und meine Pofotze heben. Auch da fickte sie gnadenlos weiter, bis ich abspritzte. Alles in allem sehr gute Behandlung. Desweiteren hat sie mit meinem Handy das ganze auch mitgeschnitten. 100 % Wiederholungsgefahr. 🔥 🔥 :poppen:
 
Ich war gestern bei Christina Queens. Endlich. Sie hat einen sehr schönen großen Schwanz den ich zuerst mal blasen musste. Ganz angenehm dass dieser auch hart wurde. Dann nahm sie mich doggy. Wie sie mich rammelte, fing mein schwanz zu Rinnen an. Während bei anderen ts danach Schluss ist, musste ich mich auf den Rücken drehen und meine Pofotze heben. Auch da fickte sie gnadenlos weiter, bis ich abspritzte. Alles in allem sehr gute Behandlung. Desweiteren hat sie mit meinem Handy das ganze auch mitgeschnitten. 100 % Wiederholungsgefahr. 🔥 🔥 :poppen:

Du glücklicher. Ich habe bereits abgespritzt während ich sie geblasen habe und konnte dann nicht mehr, obwohl sie mich noch ficken wollte. Naja beim nächsten Mal hoffentlich :)
 
Habe eben gesehen, dass sie wieder in Wien ist. War schon jemand bei ihr?
Service, Preise, .... Lg
 
War jemand von euch in letzter Zeit bei TS Christina Queens? Schon lange keine Berichte mehr gelesen und die Webseite von ihrem Studio Queens ist auch off. Auf sexmagazin.at residiert sie gerade in ihre. Studio in der Schlachthausgasse. Wollte vielleicht am WE mal vorbeischauen. Hatte eigentlich vor paar Jahren keine schlechte Erfahrung gemacht. Was meint ihr?
 
War jemand von euch in letzter Zeit bei TS Christina Queens? Schon lange keine Berichte mehr gelesen und die Webseite von ihrem Studio Queens ist auch off. Auf sexmagazin.at residiert sie gerade in ihre. Studio in der Schlachthausgasse. Wollte vielleicht am WE mal vorbeischauen. Hatte eigentlich vor paar Jahren keine schlechte Erfahrung gemacht. Was meint ihr?
Ich kann nur sagen dass ich bei ihr war als sie damals nach Wien kam, sie machte super Service für 150 die Stunde heute will sie 300 deswegen gehe ich nicht mehr zu ihr, der Preis ist einfach überteuert für 1 Std. ! So gut kann sie gar nicht geworden sein !
 
Zurück
Oben