Transsexuell Christina Queens

Ich muss wieder mal einen Erfahrungsbericht beisteuern. Diesmal leider kein erfreulicher. Als alter Chelsey Fan und dem Umstand geschuldet, dass sie nur mehr selten anzutreffen ist, machte ich mich auf die Suche nach Alternativen, die einen ähnlichen Ruf genießen besonders passioniert und aktiv/dominant ans Werk zu gehen. ...und bin aufgrund der Berichte hier bei Christina Queens gelandet. Nun ja die Lobeshymnen hier kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich weiß um das Diva-tum mancher TS gut bescheid und hatte diesmal auch das Geldbörsel etwas lockerer sitzen, also akzeptierte ich den überzogenen Preis von 300 für eine Stunde mit Spritzen, in der Hoffnung auch für entsprechend gute Stimung beizutragen. Die Nummer war so ziemlich das mau-ste und abtournenste die ich je bei einer TS erlebt habe. Gelangweilter starrer Blick, vereinzelt kurze wortkarge Kommandos "umdrehen, sitzen, etc.), alle 2 min mit einer Küchenrolle irgendwelche Spucke, etc. weggewischt, lustloses Gestoße ohne auch nur irgendwie ein Anzeichen von Empathie oder Versuch der Lusterfüllung, zwischendurch mal ans Handy gegangen, Kommunikation quasi null. Das beste jedoch, nach ca 15min läutet die Hausglocke, sie springt auf um aufzumachen und plötzlich steht sie mit einem ungepflegten Fettsack im Zimmer, der beginnt sich einen runterzuholen. Ich teile ihnen mit, dass ich kein Interesse habe, sie schmeißt ihn wieder raus und setzt anschließend wortlos mit ihrem lustlosen Stoß-Programm fort. 10 min später kommt sie und beendet das Ganze nach insgesamt rund 30min. Kurzer erfolgloser Versuch des 0815 smalltalks "woher kommst Du Schatzi?", dann zeigt sie auf die Dusche. Ich dusche, zieh mich an und gehe unbefriedigt. Faierweise muss dazugesagt werden, dass sie schon noch Andeutungen machte, ob ich nicht noch abwichsen will, offen gesagt war meine Lust aber spätestens nach dem unliebsamen Besuch dahin. Wiederholungsgefahr 0%
 
War gestern bei ihr in salzburg. Kann die Kritik an ihr voll nachvollziehen. Der service war am unteren Niveau anzusiedeln. Völlig schema schnell, spritzen, ab und tschüss. Kein wort zuvierl, keine bewegung zu viel. Nur auf minimum beschränkt. Wenigstens wurde ihr schwanz steif und für ihr hartes ficken ist sie ja bekannt. Aber für diesen service wird sie jetzt auf andere warten müssen...
 
War jemand in der der letzten Zeit bei ihr (Service, Preis, ....). Bin zur Zeit verletzungsbedingt leider außer Gefecht, stelle aber gerade eine TuDu Liste zusammen. Der Kollege in der Lendengegend hat einiges aufzuarbeiten. Ich war immer zufrieden mit ihren Service, habe aber leider ein paar negative Berichte über sie gelesen.
 
Kann mich den vorigen Berichten nur anschließen. Preise viel zu hoch für die Leistung, sie ist extrem lustlos und mechanisch.
Hatte vor 3 Jahren ein gutes Treffen und war in der Hoffnung auf ein gleich gutes 2. Mal, wurde da aber enttäuscht.
 
250 + 50 dafür, dass sie auch kommt. Für so eine Summe ist der Service einfach enttäuschend.

Hat mir dann noch von ihren Ibiza Urlauben erzählt, wo sie über 1000€ pro Tag ausgibt.
 
Die Qualität in dem TS-Bereich sinkt offensichtlich stetig, wenn man so die Berichte der vergangenen Monate bzw der letzten ein, zwei Jahre durchliest. Ich denke einzig auf das Service von TS Angie Anaconda und die Kolleginnen in ihrem Studio kann man sich heutzutage nur mehr verlassen. Habe da noch nichts negatives gehört. Den Rest kannst eigentlich vergessen, nur Schade ums Geld.
 
Die Qualität in dem TS-Bereich sinkt offensichtlich stetig, wenn man so die Berichte der vergangenen Monate bzw der letzten ein, zwei Jahre durchliest. Ich denke einzig auf das Service von TS Angie Anaconda und die Kolleginnen in ihrem Studio kann man sich heutzutage nur mehr verlassen. Habe da noch nichts negatives gehört. Den Rest kannst eigentlich vergessen, nur Schade ums Geld.
Bin da ganz bei Dir!
 
Hallo .
Also ich war heute wieder bei Christina.
Bei ihr angekommen. Begrüßten wir uns .
Tauschten das Geld aus.
200 für halbe Stunde mit spritzen.
Dann ging es in die Dusche.
Aus der Dusche herausen fing ich an ihren Schwanz zu blasen. Der wurde gleich hart und schön groß.
Das machte ich ein bißchen, sie fing mich an zu deep throaten. Das gefiel ihr sehr.
Danach lutsche sie meinen Schwanz.
Dann drehte sie sich um spreitzte ihre Backen auseinander und ich fing an ihr ahschloch zu lecken.
Darauf hin steckt sie mir ihren Schwanz in den Mund.
Dann steckte ich ihr einen Finger und dann 2 in ihr Arschloch.
Ich fingerte sie. Sie sagte langsam Baby.
Ich saß dan aufs Bett.
Sie setze sich auf mich . Ich fickte sie durch und im Stehen auch noch.
Dan begann sie mich Doggy zu ficken. Das war sehr geil. Sie rammelte mich ordentlich durch.
Wechsel in Missionar . Das ging ein Viertelstunde. Dann zog sie das Kondom herunter . Und ich blies ihren Schwanz.
Sie spritzte mir ein schöne Ladung in den Mund.
Sie holte mir noch einen runter und ich kamm auch.

Fazit. Tolles Erlebnis.
Sehr zu empfehlen.
Schwanz um die 20cm.
Sehr dominant.
 
Sie ist eine geile Transe mit geilem Schwanz - hat mich ordentlich durch gefickt und mir eine volle ladung ins gesicht gespritzt...
War sehr geil und sperma war heiss
Geile drecksau
 
..und bin aufgrund der Berichte hier bei Christina Queens gelandet. Nun ja die Lobeshymnen hier kann ich gar nicht nachvollziehen.

....Wiederholungsgefahr 0%

War gestern bei ihr in salzburg. Kann die Kritik an ihr voll nachvollziehen. Der service war am unteren Niveau anzusiedeln.

Kann mich den vorigen Berichten nur anschließen. Preise viel zu hoch für die Leistung, sie ist extrem lustlos und mechanisch.


--->


Fazit. Tolles Erlebnis.
Sehr zu empfehlen.

Sie ist eine geile Transe....
War sehr geil....
Geile drecksau




Welch wundersame Wandlung. :hmm:
 
--->
Welch wundersame Wandlung. :hmm:
ich war nur 1x bei ihr ende/anfang 2017/18. sie war damals schon eher die 'ich fick dich jetzt richtig durch und rest interessiert mich nicht' TS. für einige ist das genau das was sie wollen und deswegen bekommt sie auch gute kritiken. kunden die mehr wollen sind halt nicht begeistert. könnte mir vorstellen das auch daher sehr unterschiedliche bewertungen kommen. kann aber natürlcih auch andere gründe geben.
 
War über längere Zeit dreimal bei ihr. Der Service würde immer schlechter. Wer auf "" Hose runter ich Fick dich hart und sonst nix"" steht ist bei ihr gut aufgehoben. wer mehr erwartet ist an der falschen Adresse. Werde sie noch mehr besuchen. Punkt!
 
Zurück
Oben