Asia China-Studios Preise

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sind die Preise generell nach corona gestiegen?
Ich war in 2 Studios (Tuberose, Mimi) und hab mich bei den Preisen von 150€/Stunde für Massage und AO umgedreht.
 
150460 sind ja auf oö-niveau! für wien extrem hoch, soviel ich weiß sind 100460 bereits eher teuer, 80460 eher günstig. vll wollte eine sw ausprobieren, wie weit sie gehen kann?
 
Ich war in 2 Studios (Tuberose, Mimi) und hab mich bei den Preisen von 150€/Stunde für Massage und AO umgedreht.
für wien extrem hoch
Preise wurde von chefin genannt
wenn Du mit "Mimi" die Breitenfurter Straße meinst, dann überrascht mich das überhaupt nicht. Meines Wissens das teuerste Chinastudio in Wien, und zwar mit Abstand. Von der Ausstattung her sicher 1A, aber das alleine rechtfertigt diesen immensen Mehrpreis keinesfalls.

Bei Tuberose (wenn Du damit die Körnergasse/Hofenedergasse meinst) überrascht mich das allerdings. Denn diese Chefin fiel bislang eigentlich nicht in die Kategorie "geldgierig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tuberose ist 100460 ... Zusatzleistungen wie ao werden separat mit dem Mädchen vereinbart
 
finde das die studio preise eher gleich geblieben sind ..nur diese hotel un wohnungsdamen

reiben ordentlich auf , das dir hören und sehen vergeht
 
Sind die Preise generell nach corona gestiegen?
Ich war in 2 Studios (Tuberose, Mimi) und hab mich bei den Preisen von 150€/Stunde für Massage und AO umgedreht.

gibt Damen die rufen einen höheren Preis auf wenn du unerfahren wirkst, oder du ihnen unsympatisch bist, damit sie dich wieder loswerden.
 
Wennst a bissl chinesisch kannst, mehr als nur "zuo zui"=blasen, "da pao/cao pi"=ficken, dann zoihns da sogoa no dafür :hahaha: :unsure::winke:
 
Enrico, du zählst offenbar auch zu den "Vollzahlern", denn "zuo ai", wobei ich früher auch auf "ficken" mit: "cao pi?" konterte - was eben das selbe ist. Aber auch für "wixen", gibt es neben dem gängigen "da fei ji" auch einen wirklich bildhaft schönen Ausdruck: "wu da yi"= fünf gegen eins :hahaha:

Wobei sie den Ausdruck "ficken" von den Gogln gelernt haben.
 
Wennst a bissl chinesisch kannst, mehr als nur "zuo zui"=blasen, "da pao/cao pi"=ficken, dann zoihns da sogoa no dafür :hahaha: :unsure::winke:

ist gar nicht so ausgeschlossen. Ich wurde schon mal von einer Studiochefin und Arbeitsbiene zum Essen in ein Restaurant eingeladen.

Enrico, du zählst offenbar auch zu den "Vollzahlern", ...........

Man[n] gibt ja gerne ... :mrgreen:

bin genau deiner Meinung Enrico, ist ja für einen guten Zweck. Meist haben die Damen ja ein (oder mehr) Kinder in China die versorgt werden müssen. Andere spenden an irgendwelche Organisationen wo das Geld dann Großteils für Administration draufgeht oder in die Taschen von Managern fließt. Besser man spendet es direkt an die Bedürftigen. :mrgreen:
 
Andere spenden an irgendwelche Organisationen wo das Geld dann Großteils für Administration draufgeht oder in die Taschen von Managern fließt. Besser man spendet es direkt an die Bedürftigen.

Nicht ganz richtig, denn es geht auch von diesem Geld viel für die "Organisation" und Administration weg.
Etwas blauäugig, zu denken dass die Mädels alles für sich behalten dürfen, zumal die Zustände hinreichend bekannt sind.
 
Zurück
Oben