Massagen Besuchbare China oder Thai-Masseurin in Wien?

Mitglied #653364

Neues Mitglied
Registriert
22.1.2023
Beiträge
23
Reaktionen
10
Punkte
3
Wertes Forum,
also der Thread-Titel sagt es im Grunde ja eh schon: Nach vielen Massagen mit He-Absch(l)uss und weiteren Extras sind mir nun die Handjobs mit Ausgreifen etc. fad geworden. 2x konnte ich auch einlochen, doch 100% gehen lassen konnte ich mich beide Male irgendwie nicht, handelte es sich dabei immer noch um Massage-Studios und keine Ficktempel.
Reizen würde mich daher eine Masseuse, die bei Sympathie auch zu Hause empfängt und vögelt, aber eben keine professionelle Fließband-Täterin (nicht respektlos gemeint).
Will halt nicht ewig herumsuchen, Geld verpulvern und dabei Damen, die dies nicht tun wollen, unnötig mit dieser einschlägigen Frage belästigen.
Bitte daher um Tipps!!
Da ein delikates Thema, gerne auch per PN!
 
Dann kannst du dir doch ein Girl aus einem Studio zum Hausbesuch ordern ... muss ja kein Massagestudio sein
 
Ja eh, aber wie gesagt, der Kick wäre für mich halt, keine klassische Professionelle zu ordern. Außerdem ist ja die Bedingung: besuchbar, KEIN Hausbesuch bei mir 😉
 
Ok, habe ich überlesen ... Aber das ist ein grosses Hindernis ... in die eigenen vier Wände lassen dich die wenigsten rein ... Und wenn, dann musst du dir das schon lange und schwer erkämpfen .... setzt sehr grosses Vertrauen voraus
 
Ja, das befürchte ich auch. Zwar hätte ich da eine Kandidatin, doch sie passt nicht so ganz in mein "Beuteschema"... Es ist zum Verzweifeln. Werde es wohl auf dem klassischen Wege gehen müssen.
 
Ja eh, aber wie gesagt, der Kick wäre für mich halt, keine klassische Professionelle zu ordern. Außerdem ist ja die Bedingung: besuchbar, KEIN Hausbesuch bei mir 😉
gibt schon solche Damen, nur die wollen halt nicht dass man die Adressen oder Tel.Nrn. an Fremde/Unbekannte weitergibt (ist auch verständlich, oder?)
 
gibt schon solche Damen, nur die wollen halt nicht dass man die Adressen oder Tel.Nrn. an Fremde/Unbekannte weitergibt (ist auch verständlich, oder?)
Grundsätzlich klar, sicher... Doch irgendwie muss man halt schon rankommen an sie, sprich Name, Arbeitsort... Dann könnte man mal vorstellig werden und beginnen, das notwendige Vertrauen für Wohnungsbesuche aufzubauen 😉
 
Ok, habe ich überlesen ... Aber das ist ein grosses Hindernis ... in die eigenen vier Wände lassen dich die wenigsten rein ... Und wenn, dann musst du dir das schon lange und schwer erkämpfen .... setzt sehr grosses Vertrauen voraus
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Stammkunde einer wunderbaren asiatischen Dame.
Wir verbringen immer wieder auch Urlaube zusammen.
Wir wissen alles übereinander.
Ich bin auch hin und wieder bei Ihr zuhause eingeladen, zum Essen, zum Nachmittagstee und zum Plaudern.
Jedoch, und das ist eisernes Gesetz, ihre Wohnung ist eine absolute „NO FUCK ZONE"
 
Mühsam nährt sich das Eichhorn
😁
Mittlerweile ist meine Hemmschwelle, zu einer Offiziellen zu gehen, ohnehin schon bei knapp über Null angelangt.
Diese Fick-die-Masseurin Phantasie ist in Wahrheit ja eh sowohl finanziell als auch ficktechnisch ein Einfahrer, wenn man wie ich den Schwerpunkt beim Vögelerlebnis sieht und nicht der große, leidenschaftliche Massage Aficionado ist. Und selbst dann wär wohl die Kombi Studiodame fürs XXX + normales Massage Institut für die Verspannungen idR die bessere Wahl).
Außer, man hat sowohl zuviel Geld als auch zuviel Zeit, dann ist es natürlich egal.
 
Grundsätzlich klar, sicher... Doch irgendwie muss man halt schon rankommen an sie, sprich Name, Arbeitsort... Dann könnte man mal vorstellig werden und beginnen, das notwendige Vertrauen für Wohnungsbesuche aufzubauen 😉
ich habe das große glück, eine asiadame zu kennen, die ausgezeichnet massiert (hat seriöse ausbildung) und beim sex sehr aufgeschlossen ist. das geheimnis, dass ich sie noch immer habe ist DISKRETION - und zwar gegenseitig! wir sind beide verheiratet, was natürlich die bereitschaft dazu erheblich fördert. wünsche dir glück bei der suche, das wichtigste ist: höflichkeit, respekt und gutes benehmen - darauf wird wert gelegt (von welcher frau denn nicht).
 
Entschuldige, wenn Du Dich durch meine Frage auf den Schlips getreten fühlst.
Es hat sich halt für mich so auf den ersten Blick einfach der Grund dafür nicht erschlossen.
Aber nein, da ist nichts zu entschuldigen.
Meine Antwort liest sich vielleicht kurz angebunden ist aber nur die Kurzfassung die es auf den Punkt bringt.
 
Zurück
Oben