- Reaktionen
- 202
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär`s mit Sufu?wer kann mir eine gute Chinamassage samt Zusatzdienste mit einem halbwegs günstigen Preis empfehlen? Damen gerne etwas älter, Ausnahme Lerchengasse, und Kalvarienberggasse, die kenne ich schon.
Freue mich über eure Vorschläge, danke.
Hmm, in der Lerchengasse kenne ich keinen COCO ... ? Soweit ich weiß gibt es Anna und Yaya, oder habe ich was verpasst?Bei Anna war ich schon und war sehr zufrieden. Kann jemand etwas über Coco berichten?
Ah, ok. DankeJa das ist Anna
Was Verlangen sie so für mehr?In der Lerchengasse ist eine Suzanna (oder Suzanne) Massage sehr kräftig und gut. Restliches Service überteuert.
Frage an die Kollegen: Ist die erwähnte Anna die ältere, eher magere Frau?
Was Verlangen sie so für mehr?
mittlerweile übliche preise.Was Verlangen sie so für mehr?
Sind eh normale Preise.mittlerweile übliche preise.
30 bis 50 je nach gewähltem Menü
wen kennst du aus der kalvarienberggasse? ist die lisa noch dort tätig?wer kann mir eine gute Chinamassage samt Zusatzdienste mit einem halbwegs günstigen Preis empfehlen? Damen gerne etwas älter, Ausnahme Lerchengasse, und Kalvarienberggasse, die kenne ich schon.
Freue mich über eure Vorschläge, danke.
ja, ist sieist die lisa noch dort tätig?