- Reaktionen
- 2
Und Erfolg in der schiffmühlengasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die "Kaiserin" suche ich auch schon die längste Zeit, leider ohne Erfolg.bin öfters im Bailing in der Lerchengasse anwesend.
Mit der Massage und dem erotischen Diensten war ich immer zufrieden. Leider wechseln die Damen viel zu schnell oder werden ausgetauscht.
Besonders zufrieden war ich mit Sisi (Kaiserin), Luna und Lisa. Weiss jemand etwas über die Damen ob sie aufgehört haben oder nur die Location gewechselt haben? als einzige, die schon mehr als 2 Jahre dort ist, das ist Anna (sehr schlank).
Vielleicht wisst ihr mehr, bitte um Auskunft, danke.
hoffentlich ist er ausreichend potent! bei sisi hatte ich den eindruck, dass es ihr spaß macht und sie "es" gern und oft tut.Vermute, die Kaiserin hat derzeit einen fixen Partner.

Kannst du mir Sagen wer ausser Anna jetzt noch Arbeitet in der Lerchengasse?Alter Aussehen?Will nach längerer Zeit das Studio wieder Besuchen.bin öfters im Bailing in der Lerchengasse anwesend.
Mit der Massage und dem erotischen Diensten war ich immer zufrieden. Leider wechseln die Damen viel zu schnell oder werden ausgetauscht.
Besonders zufrieden war ich mit Sisi (Kaiserin), Luna und Lisa. Weiss jemand etwas über die Damen ob sie aufgehört haben oder nur die Location gewechselt haben? als einzige, die schon mehr als 2 Jahre dort ist, das ist Anna (sehr schlank).
Vielleicht wisst ihr mehr, bitte um Auskunft, danke.
Das dürfte die Berühmte jaja sein die in diversen Sexstudios gearbeitet hat und einige sehr Schwärmen von ihr.In diversen Studios war sie nicht billig.Danke dir wollte Heute einen Besuch abstatten liege leider im Krankenhaus.hallo erstmal, eine gewisse Jaja, ziemlich jung, nach Angaben 23 Jahre, hübsch, sexy, Massage gut, kein Deutsch aber Englischkenntnisse, als ich sie buchte, hatte sie leider ihre Tage..., die andere Dame habe ich noch nicht getestet, ich schätze 35-40 Jahre, etwas fester aber nicht dick, Brillenträgerin, mehr kann ich zu ihr nicht sagen. Steinakirchen, du kannst die Damen gern mal buchen, würde mich freuen, wenn du dann hier berichtest oder bei mir privat. Ausserdem möchte ich mitteilen, dass sich das Studio in punkto Hygiene sehr verbessert hat, die Liegen sind auch bequemer geworden da es eine gepolsterte Armablage gibt.
Viel Spass
na dann mal alles Gute für Dich - hoffentlich nix allzu ernstesliege leider im Krankenhaus
Detto, alles Gutena dann mal alles Gute für Dich - hoffentlich nix allzu ernstes![]()