Massagen China Massage mit HE

Nachdem ich in den letzten Wochen zweimal bei Tan in der Rüdigergasse 22 war möchte ich kurz berichten:
Sie inserieren im KB und verlangen 70 EUR für 1 Stunde. Das Studio ist offenbar neu oder renoviert und sehr sauber. Die Dusche zwar klein, aber ausreichend.

Beim ersten Mal massierte mich die junge (+/- 30), durchaus ansehnliche Angela. Spricht nur englisch und ist nicht sehr gesprächig. Sie massiert fest und gut, es gab jedoch keine Anfrage auf Extras. Auf Nachfrage hätte ein HE 60 EUR gekostet. Habe dankend abgelehnt und es kam auch keine Gegengebot.

Beim zweiten Mal wurde ich von Soda (+/- 45) massiert, die allerdings erstaunlicherweise schlechter war als jene ihrer jüngeren Kollegin. Sie war ebenso distanziert, bot jedoch eine HE an: zuerst 50, dann 30. Habe akzeptiert, aber war es nicht wert: sie spult das routiniert runter. Habe sie gebeten aufzuhören, da es einfach nicht prickelnd war.

Fazit: obwohl sie im KB inserieren halten sich Extra-Angebote in Grenzen, dementsprechend meines Erachtens kein nennenswerter Beitrag zum Asia-Angebot.

Auf Nachfrage hätte ein HE 60 EUR gekostet
wenn ich sowas lese, kommt mir vor, daß manche Damen völlig den Bezug zur Realität verloren haben :cool:
Allerdings kann auch sein, daß es sich einfach um einen Prohibitiv-Preis gehandelt hat, damit der Kelch an ihr vorüber geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir berichteten einige Mädchen dass es viele Kunden gibt welche eines normalen GV nicht mehr mächtig sind. Unter großer und langwieriger Anstrengung versuchen diese dann ein fast sinnloses Werk zum Erfolg zu bringen was leider sehr oft nicht gelingt. Dass ist eine große Herausforderung und Anstrengung für die Damen und muss natürlich entsprechend entlohnt werden.

Zum 2ten Mal im Kangxin. Erste Mal war eine Enttäuschung, haben mir dann einen besseren Preis fürs 2te Mal gegeben. Da war die Massage noch schlechter. Hab nach 30 Minuten abgebrochen und Geld retour bekommen (das muss ich ihnen anrechnen).

werde jetzt nicht mehr dort hingehen. Vielleicht habt ihr mehr Glück.

Alte Masche - Standard aber ab 300 alles gummiert.
Macht dich dann für das nächste Mal geil für blasen ohne.
Dann Gesicht spritzen
Später mal mit schlucken.
Dann Mundvollendung
Beim nächsten Mal AO light.
Dann mit reinspritzen
Dann Anal mit
Anal ohne,…… bis ungenierten 3Lochwechsel
😂😂😂
Sie zieht den Kunden wieder das Geld aus der Tasche, so wie sie es früher in Wien gemacht hat und es in Dornbirn laufend tut.

Ehrlich gesagt ist sie ja nicht schlecht darin, jung und hübsch ist sie auch! ( ich weiß - Schönheit liegt im Auge des Beteachters.
Aber so viele 32 jährige her Teigware Asiatinnen gibt es leider nicht und das weiß sie!
Wenn sie ihre launische Momente auch noch im Griff hat, macht sie wieder viel Kohle.
Gibts die Dame noch? Wenn dann wo?

Gibts die Dame noch? Wenn dann wo?
Gibt es
Nana - Märzstrasse 104 - Tang Tuina Massage - inseriert auf Kontaktbazar
Oder
Nana - Schulgasse 2, Dornbirn - Guo Tuina Massage - inseriert auf Ländleanzeiger

Ist ein und die selbe Person. Nennt sich auch Jennie, Nana, Jing, Guo, Jingchen,..

Ist auch in Bregenz und in der Schweiz unterwegs.

Gibt es
Nana - Märzstrasse 104 - Tang Tuina Massage - inseriert auf Kontaktbazar
Oder
Nana - Schulgasse 2, Dornbirn - Guo Tuina Massage - inseriert auf Ländleanzeiger

Ist ein und die selbe Person. Nennt sich auch Jennie, Nana, Jing, Guo, Jingchen,..

Ist auch in Bregenz und in der Schweiz unterwegs.
Hat ein schwarz-weißes Tattoo am Handgelenk - Drache, sieht aber eher aus wie eine Meerjungfrau
Über dem Knöchel hat sie eine Sonne und Zahlen tätowiert, ist aber schon sehr verblasst.

War gestern bei Tang Tuina Massage, bei "Andan" (schreibt sich sicher ganz anders :unsure:). Sehr nette Art, hat mehrmals gefragt, ob sich alles gut anfühlt. Für mein empfinden gute Massage (45 Minuten). Sie fragte mich dann noch nach BJ/HJ --> HJ, hat sich auch gut angefühlt. Alles zusammen €90,-.

Zurück
Oben