Privat Diverses Chemnitz Zwickau

Hallo, wohne nciht allzuweit von C entfernt. Hab Tagesfreizeit. Machbar ist vieles und ich bin mobil

Der TE Ersteller hat sich schnell verabschiedet. Ist das Thema überhaupt noch aktuell?
Damit keine falschen Hoffnungen entstehen - nein, ich bin nicht BI oder ähnlich veranlagt und suche diesbezüglich keine Kontakte.
Leute aus der Gegend um Z und C kennenlernen hingegen schon!

Wo fange ich an: Ich mag den Kick, bin neugierig auf eigentlich alles was es zu erleben gilt, mag den Fetisch, mich zeigen. Ich schreibe gern, tausche mich aus, lasse mich anstiften zu verrückten Sachen, Wunschfotos. Ich glaube das macht es mich aus. Es gibt natürlich auch Tabus, die zu beachten sind. Aber snd ist das virtuelle bzw. das Reale, dass wsa ich mir wünsche und uach meine Vorlieben sind.

mit whatsapp... kann ja schlecht meine Handynummer hier einstellen.. schreib an exorial@freenet.de... sag heir bescheid, dass du mir geschrieben hast ich werde umgehend antworten

kann jemand eine gute Taschengeld Lady im Raum Chemnitz empfehlen? Ich bin in zwei Wochen bei euch zu Gast in der schönen Stadt und da darf das Hotelbett gerne genutzt werden :-)