Privat Diverses Chemnitz Zwickau

Leider gibt es nicht mehr Beiträge von anderen Nutzern.
Warum werden hier im Forum nicht noch mehr aktiv ?
 
Weil viele eben bequem sind und es gibt bestimmt noch viele andere Gründe. Was meinst du wie viele ich in Foren und oder im PN angeschrieben habe...
 
Es ist aber auch, dass das was geschrieben wird eine Antwort fordert und das sie es wert ist, darauf einzugehen. Ich meine das Niveau haben, das Gefühl vermitteln, ich sollte hier antworten und mehr. Es ist ja auch eine geile Miuscung: Intelligenz mit Geilheit und dem etwas Besonderen Vermischt... das ist einfach unschlagbar heiß :)
 
Da hast Du vollkommen Recht
Man kann ja seine Gedanken äußern und hoffen, das sich etwas daraus entwickelt
Aber man sollte manchmal nicht zu viel erwarten.
 
Jetzt wirds philosophisch: Ist denn nicht die Erwartung ein Teil von der Fantasie? Wäre sie nicht, würde die Fantasie eben nur eine Luftnummer bleiben. Sie würde nie die Chance bekommen lebendig zu werden. Deswegen ist es auch so schwierig jemanden zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge liegt. Denn dazu gehört Offenheit, Ehrlichkeit und eine Portion Mut. Alles andere sind eben nur Einnmaligkeiten - was genaugenommen auch nich schlimm ist - nur sagen sollte man es. Die punktuelle Geilheit, wie schnell ist sie verflogen :) Dennoch .. ich suche halt weiter :) und wenns sein sollte, dann würde ich mich freuen.
 
Ich hätte schon Interesse. Schreib mich einfach an und erzähl einfach an was du denkst. Dann sehen wir.. uns und weiter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben