Checks

Mitglied #634856

Power Mitglied
Reaktionen
13.078
Checks
13
Hallo in die Runde!

Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?

Hallo in die Runde!

Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Möglicherweise
Aber Männer mit denen ich mich rein zum vögeln getroffen habe, checke ich nicht .

Hallo in die Runde!

Warum??
Vl wollen manche keinen Check 😅😅

Hi,

Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?

nicht, wenn sie nicht wollen. Es ist ja für niemanden ein besonderes Renommee, mit dem halben Forum schon Sex gehabt zu haben.

Und vor allem kommen dann seltsame Fragen, wenn man absagt oder nicht will, im Sinne von "Du vögelst ja eh mit jedem, warum nicht auch mit mir?".

Sowas kann man sich sparen, sowas geht niemanden etwas an.

LG Tom

Ich finde die checks hier auch sehr fragwürdig.

Ich ertappe mich selbst dabei, was ich denke, wenn eine Frau hier 10 verschiedene checks hat mit.... bläst sehr geil, weiß was Männer wünschen usw.....

Bei Männern ist es ja eher... ist ein guter Mitspieler bei Paaren usw. Oder er wird von anderen !Männern gecheckt

Oft too much information🙈

Zurück
Oben