Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mal bei coupe, aber da sind mir zu viele Männer die sich als Frauen ausgeben und bei chat4free ist es leider auch so ;-(.
Der Yahoo Messinger chat war geil solange man noch in die chaträume gehen konnte ==> vor allem die cam chats waren sehr interessant. Ist aber leider auch nicht mehr so seit sie alles über die yahoo seite laufen lassen ;-(
Ab und zu gehe ich noch zu anywebcam da ist es noch am interessantesten vor allem die cams ;-)
Leider kenne ich keinen schönen chat Anbieter der kostenlos ist und auch noch die cam Funktion unterstützt :-(
Evtl wisst ihr ja noch ein paar Interessante Adressen
Ich hole diesen Beitrag mal aus dem Reich der Toten. Ich war jahrelang bei erotikchat4free und habe wunderschöne Rollenspiele gespielt. Nun gibt es den Chat ja nicht mehr. Mich würde interessieren, ob es irgendwelche (ähnlich guten) Alternativen gibt?