Privat Diverses CD´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chico
wir haben halt alle unsere Schwächen.
Ich denke mal, es gibt schlimmeres.
 
Genau so ist es und nicht anders, endlich mal einer der sich traut die Wahrheit zu sagen traut. :mauer:

Also reiß dich schnell zusammen sonst bist weg.

Mike SMcouple
(Moderator Erotikforen.at)


.
.
.
.
.
.
.

PS: warum soll ich mir hunterte Male stundenlang den Mund fusslig reden warum Grubert gesperrt wurde wenn dann erst wieder einer daherkommt und schwachsinnige Behauptungen in den Raum stellt in der Hoffnung "Irgend was wird schon an den Mods hängen bleiben"

Mir doch sowas von scheissegal was an euch hängenbleibt:mauer:

Aber mit der Reaktion hab ich schon gerechnet. Kaum kommt Kritik auf versucht ihr den User mit euren lächerlichen Drohungen einzuschüchtern und wenn ihr dann merkt dass der nicht drauf anspringt sperrt ihr ihn halt kurzerhand, weil euch ja eh die Argumente für eine Diskussion fehlen.

Gibt nichts schlimmeres als Internet Moderatoren mit Profilierungsneurose:mauer: :hau:

Und wenn du dich dann besser fühlst kannste mich von mir aus sperren. Meine Welt bricht deswegen nicht zusammen nur weil der kleine Mod in seiner der König sein will....
 
Gibt nichts schlimmeres als Internet Moderatoren mit Profilierungsneurose

Oja, gibt's. Moderatoren, die unbeeindruckt vom Gekläffe der Möchtegern-Könige ihren Job machen.

Und solche haben wir hier gleich mehrere! :mrgreen:
 
Oja, gibt's. Moderatoren, die unbeeindruckt vom Gekläffe der Möchtegern-Könige ihren Job machen.

Und solche haben wir hier gleich mehrere! :mrgreen:

muahahahaha Gekläffe der Möchtegern-Könige. Wie witzig.Wieso ist mir das nicht eingefallen.

Apropos Gekläffe. Habe hier ne elgante Variante gefunden Gekläffe zu kontern:

Gefährlich ist ’s, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn...

(schiller, aus der "glocke"...)
die forenregeln las ich wohl, doch find' ich nicht die stelle,
in der der link verboten wird, beim lesen auf die schnelle...

(bierbauch, aus dem ärmel...) ;)

Gut gebrüllt Löwe!:daumen:

Nau,jetzt hast es ihnen aber gegeben.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, die können sowas einstecken. Bin mir ziemlich sicher dass sie sich sowas aus dem Alltag gewohnt sind...
 
muahahahaha Gekläffe der Möchtegern-Könige. Wie witzig.Wieso ist mir das nicht eingefallen.

Sag mal, wo liegt Dein Problem - wenns Dir hier nicht paßt dann geh. Ist ja übel die Raunzerei.
 
weisst was, soulman? lies dir alle 290 beiträge von diesem thread durch, dann steckst du dir den linken zeigefinger ins rechte und den rechten zeigefinger ins linke ohr und zählst langsam bis 342.000

und du wirst sehen: alles ist gut.
 
Apropos Gekläffe. Habe hier ne elgante Variante gefunden Gekläffe zu kontern:
ja und davon solltest dir a scheiberl abschneiden, des hat wenigstens an gewissen charme und witz.....

und irgendwas hast no immer ned ganz behirnt, es geht ned darum ob du dei meinung sagst, sondern darum dass du völlig unnedich des quartalsmässige "modprügeln" angezettelt hast.....
Meine Welt bricht deswegen nicht zusammen nur weil der kleine Mod in seiner der König sein will....
und wie besch...eiden muss deine welt erst sein wenn du so ein problem mit menschen hast die aufn längeren ast sitzen :roll:

btw: du hast ned zufällig a lokal im 21. oder ? weil sonst kenn i di, und müsst mir ernsthafte gedanken machen, was i für leut kenn :roll:
 
Sag mal, wo liegt Dein Problem - wenns Dir hier nicht paßt dann geh. Ist ja übel die Raunzerei.

Mein Problem ist dass es hier User gibt die den "analen Selbstbefriedigungsthread" nur kurz verlassen um mit anderen Streit zu suchen.

Mach dir keine Sorgen, bin schon weg!:n8:

@pickats:......ach ne doch nicht...

naja vieleicht doch: wie beschissen muss deine Welt sein wenn du in sonem Forum auf knapp 7000 Einträge kommst? Vorallem schau dir deine Beiträge mal an. Antworten brauchste nicht, werds eh nicht lesen. Aber lass es mal vom rechten Ohr zum linken wandern... Servus!
 
Würde mich jetzt nicht wirklich wundern:mrgreen:
das läuft dann unter Ziel erreicht

muss befreiend sein des auch mal sagen zu dürfen :mrgreen:

Aber ich will ja kein Spielverderber sein. Viel Spass noch!:daumen:
 
@pickats:......ach ne doch nicht...

naja vieleicht doch: wie beschissen muss deine Welt sein wenn du in sonem Forum auf knapp 7000 Einträge kommst? Vorallem schau dir deine Beiträge mal an. Antworten brauchste nicht, werds eh nicht lesen. Aber lass es mal vom rechten Ohr zum linken wandern... Servus!
ich "liebe" inkonsequente menschen...hab ich das schon mal erwähnt? :roll: :mrgreen:

aber ich hab mir dein geschreibsel jetzt vom rechten zum linken ohr wandern lassen.....es hört sich rechts wie links gleich bled an....

wiedaschaun Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
keine infos fürn threadersteller/geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
327
Gast
M
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben