cbt (cock ball torture)

@Mitglied #424413
ach Du lieber Freund!
Alles, was Du schreibst, trifft zu. Bei Deinem hohen Standard - eh klar!
Ich habe früher einmal den Kontakt verloren und jetzt bin ich wohl zu alt, um wieder Anschluss zu finden.

Frauen, die aus Lust und Tollerei Schwanz und Eier quälen, scheint es nicht mehr zu geben. Sie sind heute alle so an die allgemeine Moral angepasst.

Frauen, die aus Lust und Tollerei Schwanz und Eier quälen
diejenigen würd i-wenn i a mann wär-a sicher nit da ran lassen🙈wenn sich schon 2 mit diesen Neigungen finden, würd i ganz sicher gehn wollen, dass die Intention nit aus abscheu und hass heraus entstanden is und a grundsätzliches anatomisches verständnis da is (wenn i so sachen les wie "...geilstes erlebnis: mit der vorhaut im wald 2 stunden an einen baum genagelt..."🙈
, scheint es nicht mehr zu geben. Sie sind heute alle so an die allgemeine Moral angepasst.
Glaub ma, schatzal, es liegt definitiv nit an angepasster moral🙈

Je nachdem wie Moral definiert und als Begriff abgegrenzt wird. Von mir wurde gegenderte Rücksicht gemeint, wie es halt auch im zivilen Alltag den Männern aufgetragen ist.
Vieles, hier Geschriebenes, soll nur dem dienen, bei Frauen Aufmerksamkeit zu erregen.

Je nachdem wie Moral definiert und als Begriff abgegrenzt wird. Von mir wurde gegenderte Rücksicht gemeint, wie es halt auch im zivilen Alltag den Männern aufgetragen ist.
Vieles, hier Geschriebenes, soll nur dem dienen, bei Frauen Aufmerksamkeit zu erregen.
Jetzt klär mi bitte auf, was "Frauen, die aus Lust und Tollerei Schwanz und Eier quälen" mit Moral zu tun haben soll.
Entweder es gefällt zumindest 2 Akteuren, oder eben nit.
Dein Satz "wie es halt auch im zivilen Alltag den Männern aufgetragen ist" lässt ja eher vermuten, dass du glaubst, gegen aktuelle sitten zu verstoßen?

Hallo Jill, die dem zugrunde gelegte Theorie wäre, daß bei CBT eine sadistische Frau gerade im Brechen ziviler Normen sexuell sich erregen lassen kann. Schläge und Torturen gerade an Schwanz und Eiern gelten lm öffentlichen Leben als für den Mann herabwürdigend. Ein Mann empfindet gerade das als geil, weil er dabei ganz respektlos instrumentalisiert zum Objekt gemacht wird. Bruch der Moral erzeugt Geilheit.

Frauen tun sich wohl schwer, sich so eindeutig und offen zur Lust am "Eier Quälen" und damit zur "Herrschaft über das, was dranhängt", zu bekennen.

Suche auch immer einen Strengen Master, der mein Gehänge ordentlich hart bearbeitet...
Ball busting... Und viel Edelstahl im Schwanz...
Näheres PN... Graz bis Bruck Mur und Umgebung

Man merkt, daß eindeutig die erleidenden Männer sich für CBT interessieren und Frauen sich eher für die Lust opfern wollen. Das zeigt ein wenig die "Relativität von Frauen Power" in Bezug auf Sex.
HiHiHi

Zurück
Oben