- Reaktionen
- 62.091
Querstange vom Radl?Hab auch schon einiges an schmerzenhaften Praktiken erfahren müssen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Querstange vom Radl?Hab auch schon einiges an schmerzenhaften Praktiken erfahren müssen…
Ich habe auch Edelstahl Ballstrecher mit gewichten zwischen 380g und 900gHast schöne Spielsachen, mit denen habe ich auch angefangen. Mit den Seil habe ich Gewichte getragen, mit den Humbler meine Eier fixiert wenn ich Nadeln durchgestochen habe. Die Eier-Presse habe ich mit Reißzwecken beklebt und so sehr zugedreht bis die Stacheln in den Eiern drinnen steckten. Diese Anwendung ist für die schönste. Je mehr Reißzwecken aufgeklebt sind je geiler sind die Schmerzen. Wenn das zudrehen über eine längere Zeit geht hast du sehr viel vom geilen Schmerz bist du dann ganz zudrehst und jede Stachel spürst di in deinen Eiern sticht. Silikon Ringe habe ich gegen Metall ausgetauscht, Wenn die warm wurden haben sie sich sehr gedehnt und nicht mehr geschnürt, soll doch eng sein. GG
Meine Hodenpresse hat 4mm dicke Dornen,die kann ich im angelegten Zustand bis zu 8mm weit raus drehen.das sind auch geile Schmerzen. Einmal werden die Eier platt gequetscht und dann stehen die spitzen Dornen noch von unten in die eh schon leidenden Eier.Hast schöne Spielsachen, mit denen habe ich auch angefangen. Mit den Seil habe ich Gewichte getragen, mit den Humbler meine Eier fixiert wenn ich Nadeln durchgestochen habe. Die Eier-Presse habe ich mit Reißzwecken beklebt und so sehr zugedreht bis die Stacheln in den Eiern drinnen steckten. Diese Anwendung ist für die schönste. Je mehr Reißzwecken aufgeklebt sind je geiler sind die Schmerzen. Wenn das zudrehen über eine längere Zeit geht hast du sehr viel vom geilen Schmerz bist du dann ganz zudrehst und jede Stachel spürst di in deinen Eiern sticht. Silikon Ringe habe ich gegen Metall ausgetauscht, Wenn die warm wurden haben sie sich sehr gedehnt und nicht mehr geschnürt, soll doch eng sein. GG
mhh ja die ist sehr geil hab sie gerade angelegt gehabt und dann noch einen 10mm Dilator reingeschobenMeine Hodenpresse hat 4mm dicke Dornen,die kann ich im angelegten Zustand bis zu 8mm weit raus drehen.das sind auch geile Schmerzen. Einmal werden die Eier platt gequetscht und dann stehen die spitzen Dornen noch von unten in die eh schon leidenden Eier.
mhh sehen auch sehr geil ausDas sind meine Eier in der Hodenpresse.
Danke vielmals.mhh sehen auch sehr geil aus
mhh sieht auch sehr geil ausDanke vielmals.
Das war gestern, 1,5 kg an den Eiern.
Wir auch ein geiles Gefühl, ich habe die dann auch schaukeln lassen.mhh sieht auch sehr geil aus
Bis auf das Teil im Schwanz ist das einfach Geil.Strecher mit 320 Gramm und Dilator
mhh sieht auch sehr geil ausBis auf das Teil im Schwanz ist das einfach Geil.
Das sind meine Eier mit Gewicht dran, bzw.mit den Silikon Hodenringen.
Ich finde es mega geil wenn die Eier sehr tief hängen.mhh sieht auch sehr geil aus
ja ist sehr geil muss mal wieder öfters was dranhängenIch finde es mega geil wenn die Eier sehr tief hängen.
Schöne Bilder.Graz bis Bruck Mur und Umgebung...
Master oder Mitspieler gesucht... Jemand mit Nest
Ich würde mir die Eier ja gerne mal von einer anderen Person lang ziehen lassen.ja ist sehr geil muss mal wieder öfters was dranhängen
Hast schöne Spielsachen, mit denen habe ich auch angefangen. Mit den Seil habe ich Gewichte getragen, mit den Humbler meine Eier fixiert wenn ich Nadeln durchgestochen habe. Die Eier-Presse habe ich mit Reißzwecken beklebt und so sehr zugedreht bis die Stacheln in den Eiern drinnen steckten. Diese Anwendung ist für die schönste. Je mehr Reißzwecken aufgeklebt sind je geiler sind die Schmerzen. Wenn das zudrehen über eine längere Zeit geht hast du sehr viel vom geilen Schmerz bist du dann ganz zudrehst und jede Stachel spürst di in deinen Eiern sticht. Silikon Ringe habe ich gegen Metall ausgetauscht, Wenn die warm wurden haben sie sich sehr gedehnt und nicht mehr geschnürt, soll doch eng sein. GGGuten Tag, Ich habe auch großes Interesse an CBT,wobei für mich eher das BT im Vordergrund steht. Ich habe einige sogenannte Spielsachen für die Bearbeitung der Eier. Da ist von verschiedenen Silikon Hodenringen ,Edelstahl Ballstrecher, Bondage Seil,dem Humbler und verschiedenen Hodenpressen alles dabei.
Schreibt mich gerne an für Vorschläge was ich mit denn Eiern sonst noch machen kann.
Ja, die sind aus sehr gut zu tragen, besonders wenn die auch zum Spaziergang dran bleiben.Ich habe auch Edelstahl Ballstrecher mit gewichten zwischen 380g und 900g
Aufjedenfall, Hose runter Unterhose aus,den Ballstrecher an die Eier und nur die Hose wieder hoch.Beim Spaziergang müssen die Eier frei hängen können.Hast schöne Spielsachen, mit denen habe ich auch angefangen. Mit den Seil habe ich Gewichte getragen, mit den Humbler meine Eier fixiert wenn ich Nadeln durchgestochen habe. Die Eier-Presse habe ich mit Reißzwecken beklebt und so sehr zugedreht bis die Stacheln in den Eiern drinnen steckten. Diese Anwendung ist für die schönste. Je mehr Reißzwecken aufgeklebt sind je geiler sind die Schmerzen. Wenn das zudrehen über eine längere Zeit geht hast du sehr viel vom geilen Schmerz bist du dann ganz zudrehst und jede Stachel spürst di in deinen Eiern sticht. Silikon Ringe habe ich gegen Metall ausgetauscht, Wenn die warm wurden haben sie sich sehr gedehnt und nicht mehr geschnürt, soll doch eng sein. GG
Ja, die sind aus sehr gut zu tragen, besonders wenn die auch zum Spaziergang dran bleiben.