CBT Arten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mache seit einigen Wochen selber cbt bei mir, da ich niemanden finde aber egal.
Würde gern wissen wie ich mich steigern könnte (ausser nadeln)
Was ich mache: eier abbinden, gewichte daran hängen (kann man bei meinen bildern sehen) mit lineal schlagen, cockring, dinge in den penis
Würde gerne wissen was man noch so alles machen kann :)

Würde gern wissen wie ich mich steigern könnte (ausser nadeln)
Was ich mache: eier abbinden, gewichte daran hängen (kann man bei meinen bildern sehen) mit lineal schlagen, cockring, dinge in den penis
Würde gerne wissen was man noch so alles machen kann :)

servus,
da haben wir gesucht wie die bösen, und konnten trotzdem deine bilder nicht sehen.

meine frau und herrin ist da einfallsreich. ich werde von dieser dehn und sackfetischistin schon einige jahre trainiert und behandelt.

Ich finde es zwar auch sehr Reizvoll wenn eine Frau sich mit meinen Genitalien spielt, und es stimmt schon, es nicht unbedingt leicht eine geeignete Partnerin dafür zu finden, aber es selbst zu machen gibt mir eigentlich überhaupt nichts. Ich denke auch wenn es ein anderer Mann machen würde, hätte ich keinen spaß daran. :nono:

Wahrscheinlich finde ich es deshalb so Reizvoll wenn es eine Frau macht, weil sie selber ja keinen Penis und Hoden hat, und sie einfach nicht wissen kann wie es sich anfühlt dort berührt zu werden und wie schmerzempfindlich wir da wirklich sind. Oder auch wenn ich sehe wie es ihr spaß macht mich etwas zu „quälen“ und sie sich vielleicht auch ein bisschen lustig über die Schmerzempfindlichkeit macht usw., das fehlt doch einfach alles wenn man(n) es sich selber macht?!?!? :roll:

Der schmerz alleine gibt mir gar nichts, da muss schon die richtige Frau im passenden Kontext mit dabei sein … :undweg:

Das mit dem Hammer schaut interessant aus, dürfte nicht heftiger sein als ein schlag. Und man könnte sicher auch einen Gummihammer verwenden, wie ihn Pflasterer benutzen

styroporunterlage nehmen, hoden drauf und annadeln oder annageln, je nachdem wie maso der mann ist..., ist zwar härter aber fein
dann wäre da noch: vorhaut zunähen, knöpfe an die hoden nähen, spieße zwei oder dreimal durchstechen etc.
viel spaas !!!

Sie sind ja ein Monster!!!;)
styroporunterlage nehmen, hoden drauf und annadeln oder annageln, je nachdem wie maso der mann ist..., ist zwar härter aber fein
dann wäre da noch: vorhaut zunähen, knöpfe an die hoden nähen, spieße zwei oder dreimal durchstechen etc.
viel spaas !!!

Krokodilsklemmen an das vorhautbändchen

Metallstab ind penis einführen und ganz kurz ne 9v batterie dranhängen

Aber bitte nur unter aufsicht

Was total spass macht ist sich von ner dame auf dem hoden kauen lassen, ganz sanft nicht arg zubeissen

Bau dir einen Eierqutscher, führe dir eine katheter in die Blase und spritz dir Babyöl rein.
Dann kannst du noch sterile Salinenflüssigkeit in deinen Schwanz und die Hoden spritzen.
Lass dir von deiner Frau mit einem kochlöffel auf die Eier schlagen. ......

Bitte bei aller Geilheit, auch auf die Gesundheit achten.
Beim Katheter legen, möglichst steril arbeiten. Babyöl und ähnliches hat absolut nichts in der Blase verloren, Blasenspülungen werden mit steriler Kochsalzlösung gemacht und sonst mit nichts.

Also, solcherlei Anregungen geb ich immer gerne - heute mal mit Haushaltsartikel...

Von mir bereits ausprobiert und für geeignet zum Quälen befunden:
  • Tabasco auf die Eichel und genüsslich einmassieren (auch die Harnröhrenöffnung nicht vergessen)
  • Eier straff abbinden und dann mit einem Zahnstocher (von der runden angespitzten Sorte) nach Herzenslust anpiksen - Blut soll natürlich keines fließen
  • Ein langes Stück Haushaltsspagat nehmen, in Abständen von ca. 10 cm Wäscheklammern anknoten (geht super durch die runde Öffnung der Feder) so viele halt Platz haben, an den Sack klemmen, etwas "einwirken" lassen und dann *ritsch* runter ziehen

Viel Spaß schon mal von meiner Seite!

Zuletzt bearbeitet:
boah, da ziehts mir gleich alles zusammen, wenn ich so lese was da für vorschläge dabei sind....das die leute das aushalten ...annageln, zunähen...oder solch unangenehmes wie stäbe in die harnröhre....brrr

Also, solcherlei Anregungen geb ich immer gerne - heute mal mit Haushaltsartikel...

Von mir bereits ausprobiert und für geeignet zum Quälen befunden:
  • Tabasco auf die Eichel und genüsslich einmassieren (auch die Harnröhrenöffnung nicht vergessen)
  • Eier straff abbinden und dann mit einem Zahnstocher (von der runden angespitzten Sorte) nach Herzenslust anpiksen - Blut soll natürlich keines fließen
  • Ein langes Stück Haushaltsspagat nehmen, in Abständen von ca. 10 cm Wäscheklammern anknoten (geht super durch die runde Öffnung der Feder) so viele halt Platz haben, an den Sack klemmen, etwas "einwirken" lassen und dann *ritsch* runter ziehen

Viel Spaß schon mal von meiner Seite!

das sind ja mal geile Anregungen gibts mehr davon?

Verehrte Diva Salsarena
Also diese Vorschläge bringen nicht nur mein Blut zum Kochen, auch etwas zum Stehen..*gg* Fußkuß

@freudi: schöne Vorschläge- weiter so! Tabasco habe ich auch schon in solcher Form verwendet ;-), das it zahnstochern ist neu- kannst sie auch mit ner Wurzelbürste oder Fingernagelbürste etwas bearbeiten- auch die eichel freut sich darüber- wem diese zu art sind- Zahnbürste benutzen, aber nicht die ganz weichen. Viel Spaß

Zurück
Oben