- Reaktionen
- 3.909
- Checks
- 1
Hi, spielst du noch mit deinem Schwanz, wenn ja und wenn du möchtest können wir uns austauschen. GG Hans
Meinst zwar nicht mich- aber erfahrungsaustausch ist immer gut und geil .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, spielst du noch mit deinem Schwanz, wenn ja und wenn du möchtest können wir uns austauschen. GG Hans
styroporunterlage nehmen, hoden drauf und annadeln oder annageln, je nachdem wie maso der mann ist..., ist zwar härter aber fein
dann wäre da noch: vorhaut zunähen, knöpfe an die hoden nähen, spieße zwei oder dreimal durchstechen etc.
viel spaas !!!
Wo gibt es das??? wäre nen versuch wert ggCapsaisin Spray auf die Eier sprühen. .
Wenn etwas länger anhaltende Spuren nicht stören, kann ich das klassische Gummiringerlschnalzen auf nackter Haut wärmstens empfehlen!
Du meinst so wie auf den Fotos in meinem Profil ;-)
Sind die Striemen auf Deinen Fotos mit einem Gummi entstanden?
Falls ja, wie sieht so ein Gummi aus?
Sicher nicht ein dünner Haushaltsgummi.
Kannst Du mal eine ToDo-Fotoserie machen?

styroporunterlage nehmen, hoden drauf und annadeln oder annageln, je nachdem wie maso der mann ist..., ist zwar härter aber fein
dann wäre da noch: vorhaut zunähen, knöpfe an die hoden nähen, spieße zwei oder dreimal durchstechen etc.
viel spaas !!!