Massagen CatClub Wiener Neustadt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schaut es aktuell im CatClub in Theresienfeld aus ?

Ich war vor längerer Zeit ein paar mal dort, habe es aber eher teuer und nicht so aufregend in Erinnerung.
In einem anderen Thread ( Latinas ) habe ich gelesen, dass es dort jetzt besuchenswerte Latinas geben soll, ausserdem habe ich etwas von 140,- Euro gehört ( statt mir in Erinnerung gebleibene 220,- ) ?

Hat sich dort was geändert ?
 
Dürfte nicht viele Besucher gebn, dort. Oder ?


doch, war gestern abend dort und man kam kaum bei der tür rein so viel war los, denke aber wegen der Pferde Messe in der Arena Nova was um die Ecke im Moment stattfindet. Waren so an die 12 Damen anwesend, aber ich hatte nur ein Getränk getrunken und mich mit dem Boss unterhalten...gibt nicht wirklich was neues dort...noch nicht,wer weiß schon was in ein paar tagen ist :)
 
Zurück
Oben