Massagen Thai-Massage Wiener Neustadt

Registriert
17.10.2016
Beiträge
98
Reaktionen
119
Punkte
43
Hallo zusammen, hat schon wer Erfahrung gemacht mit den Thai-Studios in Neustadt und kann mir hierzu was berichten? Geht dort mehr? Gerne auch per PN, wenn euch das lieber ist. Danke schon mal :)
 
Sorry, aber was ist das für eine neue Mode?
Geh in ein Forum, öffne ein Thema, stelle eine Frage, aber die Informationen/Antworten nur per PN.
Soll jetzt jeder Interessierte ein extra Thema erstellen und Fragen die dann nur er per PN beantwortet bekommt?
 
Sorry, aber was ist das für eine neue Mode?
Geh in ein Forum, öffne ein Thema, stelle eine Frage, aber die Informationen/Antworten nur per PN.
Soll jetzt jeder Interessierte ein extra Thema erstellen und Fragen die dann nur er per PN beantwortet bekommt?
Es geht darum, dass einige Leute solche Informationen nicht öffentlich teilen wollen weil sich in der Vergangenheit viele aus dem Forum nicht zu benehmen gewusst haben bei diversen Studios bzw. Damen. Dementsprechend will nicht jeder jeden Geheimtipp mit der ganzen Welt teilen.
 
Es geht darum, dass einige Leute solche Informationen nicht öffentlich teilen wollen weil sich in der Vergangenheit viele aus dem Forum nicht zu benehmen gewusst haben bei diversen Studios bzw. Damen. Dementsprechend will nicht jeder jeden Geheimtipp mit der ganzen Welt teilen.
Und die aus dem Forum die die Information per PN bekommen sind diejenigen die sich zu benehmen wissen?
 
Und die aus dem Forum die die Information per PN bekommen sind diejenigen die sich zu benehmen wissen?
Ganz bestimmt nicht alle.
In dem Thema gehts aber um Thai-Massagen in WN und nicht um eine soziologische Grundsatzdiskussion über EF User, dementsprechend werd ich hierauf auch nicht mehr eingehen.

Ich kann dich aber beruhigen, per PN kam auch noch nichts, also werden wir alle selbst unser Glück versuchen müssen ;)
 
Zurück
Oben