- Reaktionen
- 3.237
- Checks
- 9
Hahahahasin secrets macht halt ein bisserl auf drama queen. sollte man nicht so ernst nehmen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahahasin secrets macht halt ein bisserl auf drama queen. sollte man nicht so ernst nehmen...![]()
„Catcalling (auch Cat-calling, deutsch etwa „Katzen-Rufen“) bezeichnet sexuell anzügliches Rufen, Reden, Pfeifen oder sonstige Laute im öffentlichen Raum, wie das Hinterherrufen sowie Nachpfeifen durch Männer gegenüber Frauen, und stellt eine Form der verbalen sexualisierten Belästigung dar.“
jetzt wo es wieder Sommer ist und Frau gerne mal was luftiges, vielleicht auch kurzes anzieht ist es wieder extrem. Das Cat Calling.
ich sehe es jetzt nicht als sexuelle Belästigung was aber trauriger weise wohl daran liegt das es einfach so normal geworden ist. Gerade letzte Woche stand ich bei einer Bushaltestelle und war ein wenig schicker angezogen-nicht mal ein kurzes Kleid sondern ein langes schickes. Und natürlich musste ein LKW Fahrer der vorbei fuhr hupen. Wo ich mich fragen Warum?
Generell finde ich es auch traurig das man bei uns, je Freizügiger die Outfits sind, blöd angeschaut wird und von Männer eben Cat Calling bekommt.
Es gibt auch beim Cat Calling extreme Varianten wo Männer hartnäckig kein NEIN akzeptieren.
Wie steht Ihr zum Thema? Nervt es euch auch? Ist es auch egal weil so normal?
Ich würde nie nachpfeiffen oder sonst was ,aber anzusehen is es doch schon schön!nein ist ein nein und fertig„Catcalling (auch Cat-calling, deutsch etwa „Katzen-Rufen“) bezeichnet sexuell anzügliches Rufen, Reden, Pfeifen oder sonstige Laute im öffentlichen Raum, wie das Hinterherrufen sowie Nachpfeifen durch Männer gegenüber Frauen, und stellt eine Form der verbalen sexualisierten Belästigung dar.“
jetzt wo es wieder Sommer ist und Frau gerne mal was luftiges, vielleicht auch kurzes anzieht ist es wieder extrem. Das Cat Calling.
ich sehe es jetzt nicht als sexuelle Belästigung was aber trauriger weise wohl daran liegt das es einfach so normal geworden ist. Gerade letzte Woche stand ich bei einer Bushaltestelle und war ein wenig schicker angezogen-nicht mal ein kurzes Kleid sondern ein langes schickes. Und natürlich musste ein LKW Fahrer der vorbei fuhr hupen. Wo ich mich fragen Warum?
Generell finde ich es auch traurig das man bei uns, je Freizügiger die Outfits sind, blöd angeschaut wird und von Männer eben Cat Calling bekommt.
Es gibt auch beim Cat Calling extreme Varianten wo Männer hartnäckig kein NEIN akzeptieren.
Wie steht Ihr zum Thema? Nervt es euch auch? Ist es auch egal weil so normal?
Das ihre Hose zu eng istI wü gor net wissen, was der gmant hat. Des Ferkel.
Ja bauchfrei bei regenDas ihre Hose zu eng ist![]()
Gestern hat einer ausm auto: „oioioi“ gmacht![]()
Du musst die Nase nach unten halten wegen dem Wasser von obenJa bauchweh bei regen![]()
Immer, oder?Dürftest einen Sau geilen Eindruck bei ihm hinterlassen haben...![]()
Immer, oder?![]()
![]()
Frag i mi aIch weiß nicht, welchen Eindruck bei Fremden hinterlässt?![]()
Frag i mi a![]()
Ich muss korrigieren. Es war ein „aiaiai“
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich würde nie nachpfeiffen oder sonst was ,aber anzusehen is es doch schon schön!nein ist ein nein und fertig
[/QUOT
Aber dir würde ich schon nachschauen ind nir denken oh man is das eine hübsche frau
Du auch und dein Kommentar wird jetzt den Weltfrieden bringen. Danke dafür![]()

Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber meine Meinung zu dem Thema ist klar. Catcalling, Nachpfeifen und dumme Sprüche sind einfach nur widerlich und degradierend.
Und von den Aussagen "Wenn Fau sich so freizügig anzieht, muss sie damit rechnen" könnte ich kotzen. Was ist mit den Männern die im Sommer oben ohne, nur in einer kurzen Hose rumlaufen? Ist das etwa nicht freizügig? Habt ihr schon mal erlebt, dass Männer von Frauen deshalb angemacht worden sind? Die Chance ist verschwindend gering.
Ich ziehe mich sexy an, weil ich mich in der Form an diesem Tag gut fühle. Ich ziehe mich nicht so an, damit Männer der Meinung sind, dadurch einen Freifahrtschein für übergriffiges Verhalten zu bekommen. Und kommt jetzt bloß nicht mit diesen ganzen "Das ist ein Kompliment" - Aussagen. Von echten Komplimenten fühlt sich nämlich keine Frau angewidert. Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden sage "Hey, das Kleid steht dir wirklich gut" und die Person dabei freundlich anlächle und mir meine sexuellen Hintergedanken einfach für mich denke oder ob ich das gleiche mit einem schmierigen Grinsen, zu wenig körperlicher Distanz und übergriffigen Gesten versehe.
Es ist doch eigentlich ganz einfach liebe Männer: Würdest du das gleiche zu deiner Tochter, Nichte, Partnerin sagen, wenn sie sich schick gemacht hat und ihr ein Kompliment machen willst oder nicht? Wenn nein, dann haltet die Klappe.
In der Sauna sind die Menschen komplett nackt und dort funktioniert die Etikette und wie man sich zu verhalten hat fast immer. Wieso wird die Übergriffigkeit also mehr, nur weil man etwas anhat, was einem gefällt?
Versteht mich nicht falsch, ich schau auch gerne schönen Frauen und Männern nach. Aber egal wie scharf ich jemanden finde, ich habe diese Person mit Respekt zu behandeln.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, wenn mich jemand unterwegs oder im Club ohne meine Erlaubnis begrapscht bekommt die Person entweder eine blutige Nase oder einen saftigen Tritt in die Eier. Einfaches Prinzip. Fass mich nicht an, dann tu ich es auch bei dir nicht. Red mich nicht deppad an, sonst brauchst du dich nicht wundern, dass ich die zurück schreie, ob deine Mutter stolz auf dich ist.
Also von demher. Frauen, zieht an wie ihr euch selbst am besten fühlt und (so traurig es klingt) übt euch darin, einem Mann zurecht zu weisen und eure Grenzen zu wahren. Wir sind kein Stück Fleisch. Wenn selbst ein Hund schafft auf Kommando sich nicht auf das Steak vor ihm zu stürzen, dann erwarte ich das von jedem mündigen Erwachsenen genauso.
Du bist ein guter Mensch und deine Meinung eine Bereicherung für unsere Gesellschaft.
Ich wusste schon vorher genau, dass sich dein Edelmut nicht mit Komplimenten verträgt.
Aber gerade wegen deiner Bescheidenheit, würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, dass du dir die Lorbeeren gönnst.
Man muss auch mal gefeiert werden und gerade du hättest es dir, wegen deinem erhellend edlem Gemüt verdient.
Danke nochmals für alles.![]()

Ich glaube nicht!
Ich glaube, weil es bei diesem Thema keinen gemeinsamen Nenner gibt, und das ist auch gut so!
@Mitglied #542265 Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du halt ein heißer Feger, und dessen bist du dir auch bewusst! Du fühlst dich in deiner Haut wohl und stellst das zur Schau!
Spricht für ein hohes Selbstbewusstsein, daran ist nichts verwerfliches. Im Umkehrschluss muß dir aber halt auch bewusst sein, daß solche Reaktionen vom anderen Geschlecht kommen können.
Wie wäre es, wenn du das einfach als Bewunderung an dir und deiner Person hin nimmst!? Denn ganz ehrlich, ich nehme es dir nicht ganz ab, das du es nicht irgendwie auch provozierst um genau diese Reaktion zu erreichen!
@Mitglied #469517
Deine Meinung - bin ich größtenteils bei dir und sehe das ähnlich.
Aber, ich habe auch schon erlebt, daß es zwei unterschiedliche Wahrheiten zu einer Sache geben kann. Von daher denke ich kommen wir hier nicht weiter!
Wenn ich mir von @Mitglied #542265 das Avatar anschaue und daraus schließe, das es eine Aufnahme von ihr ist, na Brawo! Das ist schon ein Hingucker!
Aber auch zu ihr schrieb ich oben meine Meinung. Von daher, nicht nochmal!
Und jetzt haben wir uns alle lieb!
Wer ist dabei?![]()