Catcalling

"Catcalling" - Absolut verzichtbar - Was soll das auch bringen? Aufmerksam erregen im negativen Sinne? :lol:

Mal abgesehen, wo kommt das Wort eigentlich her? Stufe 2 oder 3 dürfte dann die Diskussion sein, dass der Begriff zu verniedlichend ist und wie man sowas ernstes überhaupt so verharmlosend darstellen kann.
Stufe 5 oder 6 ist dann die Diskussion, dass herleitend die Bezeichnung "mein Kätzchen" verboten wird bzw. daran gearbeitet es zu verbieten, weil es eine erniedrigende Bezeichnung für eine Frau ist.

Mal abgesehen, wo kommt das Wort eigentlich her? Stufe 2 oder 3 dürfte dann die Diskussion sein, dass der Begriff zu verniedlichend ist und wie man sowas ernstes überhaupt so verharmlosend darstellen kann.
Stufe 5 oder 6 ist dann die Diskussion, dass herleitend die Bezeichnung "mein Kätzchen" verboten wird bzw. daran gearbeitet es zu verbieten, weil es eine erniedrigende Bezeichnung für eine Frau ist.

Vielleicht in Anlehnung an "catwalk" ( Laufsteg bei Modenschauen )

Es gibt ja auch Frauen, die diese Art von "Komplimenten" mögen. ( fishing for compliments )

Und die "cats" in der Modewelt zeigen ja wie es geht. ( TV ) Frau als Lustobjekt.

Der Großteil kann sich ja benehme, da dies im Alltag absolut entbehrlich ist. Diejenigen die es machen, fallen halt ungut auf. Und nimmt aber von Sommer zu Sommer zu. Ist nicht mehr so wie früher ein jugendlicher Leichtsinn sondern mittlerweile auch bei etwas gesetzterem Alter.

Wie steht Ihr zum Thema? Nervt es euch auch? Ist es auch egal weil so normal?

die frage richtet sich wohl an frauen, aber auch mich als mann nervt so ein gehabe - weil ich mich für die halb-spezies mitgenieren müsste. sich hier drüber mockieren, ärgern oder es schlucken macht die sache nicht besser. da es sich aber um eine ganz bestimmte überdrüber-teilspezies der halbspezies handelt, die meist vor ebenso gestrickten mit-spezln damit angeben will empfehle ich eine gegen-bloßstellung. so in der art "naaaa, mit dir ned burli - lern zuerst amal manieren!" aber natürlich nur dann, wenn es nicht zu einer gewalteskalation kommen kann (begleitung, etc.).

Hier geht es nicht um Vergewaltigungen. Also mach hier nicht solch einen Popanz auf.
Ich zitiere jetzt nicht alle Beiträge, damit du weißt worauf du geantwortet hast.
Du würdest es ohnehin abstreiten, hätte also wenig Sinn.
Weil dir nun keine Argumente mehr einfallen.
Ergo lass ich es gut sein. Mit dir diskutieren macht ohnehin keinen Sinn.
Du lebst in deiner eigenen, realitätsfremden Welt und schuld sind immer die Anderen.

Die was nach pfeifen pfeifen als erstes aus den letzten Loch.
Als ich mit dem Fahrrad unterwegs war, hatte auch mal so ein Vogel gehupt, fuhr langsam vorbei mit sein Cabrio, als er merkte das ich einen Bart habe gab er Gas. Dafür zeigte ich ihn den Mittelfinger.:cautious: dabei war ich an dem Tag eh geil - hätte mich ja fragen können ober er mir einen blasen darf.:sneaky:

Ich zitiere jetzt nicht alle Beiträge, damit du weißt worauf du geantwortet hast.
Du würdest es ohnehin abstreiten, hätte also wenig Sinn.
Weil dir nun keine Argumente mehr einfallen.
Ergo lass ich es gut sein. Mit dir diskutieren macht ohnehin keinen Sinn.
Du lebst in deiner eigenen, realitätsfremden Welt und schuld sind immer die Anderen.
🤔🤔🤔 könnt eventl de Schwester vom Bundeskurzn sein ?🤔🤔🤔

Kannst du auch hier nicht anders als persönlich und untergriffig zu werden? Dann tust du mir leid.
Schade, ist aber wohl ein Zeichen deiner Umgangsformen.
Dass du hier in der Runde fragen musst(est), wie man denn erfolgreich mit Damen in Kontakt kommt, wundert mich nicht.
Für eine weitere Diskussion ist es schade um die Zeit.
Wann und wo wurde ich untergriffig?
Wann habe ich "hier in der Runde nachgefragt wie man erfolgreich mit Damen in Kontakt kommt"?
Und ja, da gehe ich d'accord @Zeit....

Btw: Zu anderer Stelle, zu anderem Thema, gleiche Vorgehensweise von dir. Meinung sagen, Fragen dazu von anderen nicht beantworten und die Schuld dem Gegenüber geben..wie halt in der Virtuellen Welt üblich..;)