- Reaktionen
- 3.272
- Checks
- 9
Ich finde auch die Sichtweise „die zieht sich so an, die will ja ficken“ sehr bedenklich… zumal für Männer Sexy schon sehr leicht definiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar wenn ich hier Nacktfotos reinstelle, heißt das nicht ich bin geil - habt alle Sex mit mir....
Da sind die Gehirne von Mann/Frau anders gepolt.
dass es niemanden interessiert, würde ich so allgemein nicht behaupten wollen. es mag dich nicht interessieren und du kannst dir offenbar nicht vorstellen, dass es jemanden anderen schon interessiert. das war es dann aber auch schonCatcalling ist ganz klar übergriffig und sexuelle Belästigung.
Und auch wenn der Rock noch so kurz ist, kann sich jeder sein Teil dazu denken aber (!) das einfach für sich behalten. Es interessiert niemanden und ist für Frauen einfach erniedrigend. Sie wird nur noch auf ihre Sexualität degradiert.
Ist auch die Frage, wer das Foto gemacht und reingestellt hateinen anderen Hintergrund als ein verwackeltes Foto einer auslaufenden Muschi im Erotikforum
Ok, in dem Zusammenhang bin ich bei Dir !sorry das ich jetzt deine Welt zerstöre aber Frau muss dafür nicht mal „Sexy“ angezogen sein. Cat calling ist ein Sommer Phänomen. Das passiert auch im Winter wenn man dick eingepackt ist. Es reicht oft einfach wenn man nicht gerade aussieht wie eine Vogelscheuche.
Das finde ich auch......Ich finde auch die Sichtweise „die zieht sich so an, die will ja ficken“ sehr bedenklich… zumal für Männer Sexy schon sehr leicht definiert wird.
Dass Frauen sich nicht verbiegen für Mode, Männer oder anderes.Vielmehr kursiert die Meinung, dass es egal ist, wie Frau aussieht,
Was soll man bei machen extremen denken, wenn unten schon der String raus leuchtet, oder gar keiner drunter ist ?Ich finde auch die Sichtweise „die zieht sich so an, die will ja ficken“ sehr bedenklich… zumal für Männer Sexy schon sehr leicht definiert wird.
wo sind dicke Hintern in? hab ich schon wieder einen Trend verpasst und, wo bekomme ich jetzt eine rosa Hose für mich her?
Merkwürdige Wahrnehmungen vom vermeintlichen Trend hast du.Es ist einfach ein Phänomen unserer däpperten Gesellschaft. Magazine, TV und Werbungen entscheiden, was schön und hässlich ist. Entspricht man nicht der norm, ist man entweder hässlich oder will nur flicken. Drum sage ich ja, wenn es plötzlich Mode wäre, einen Ministring ohne sonstwas zu tragen, wäre es normal. Wenn das eine einzige Frau macht, will sie nur ficken.
Erst vor paar Tagen habe ich ein Thema mit stringbiki eröffnet, welcher missverstanden wurde. Aber genau das beschreibt er eigentlich.
Zur Zeit ist es z. B. In, dass Mann rosa und enge Frauenhosen trägt. Vor paar Jahren hätte man davon Prügel bekommen.
Dicke Hintern sind zur Zeit in. Gefühlt möchte plötzlich jede zweite Frau fett werden. Und gefühlt setzt es jede 3. In die Tat um. Dabei ist es nur das Ziel, dass sich keiner verstellen soll und einfach so akzeptiert wird, wie er ist.
Mode ist eine blöde allgemeine Norm. Wer aus dem Schema fällt, wird schräg angeschaut.
Pfirsisch.Er ist Deutscher.... hoffentlich kommt das nicht demnächst zu uns.
Aber ich finde es positiv, das Du nicht das P. Wort benutzt hastEr ist Deutscher.... hoffentlich kommt das nicht demnächst zu uns.
Keine Sorge.... Hier braucht jeder Trend 10 Jahre länger, bis er aufschlägt... Von e-card bis Squirting. Also gemach, gemach.Er ist Deutscher.... hoffentlich kommt das nicht demnächst zu uns.
verbiegen, da sind wir ja schon bei body modifcation, auch ein spannendes Thema. Wo sind denn jetzt die Verfechter von dem idealen Fuss mit nur vier Zehen?Dass Frauen sich nicht verbiegen für Mode, Männer oder anderes.
Bodypositivity eben!!![]()
Hinter vorgehaltener Hand , oder daheim mitm Partner, kann man immernoch darüber lachen.Jeder soll das anziehen, was er oder sie mag.
Jeder sollte das auch respektieren.